Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von Tsukune Beitrag anzeigen
    Zugegeben ich bin aber noch nicht durch mit den Auktionen-Nebenstory, taucht sie da am Ende nochmal auf?
    Weiß ich nicht, ich habe die auch noch nicht gespielt...
    BiBötzke

  2. #12
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, ich habe die auch noch nicht gespielt...
    Ich weiß dass es wohl DeMarco an den Kragen geht, aber gespielt habe ich die auch nicht. Generell hätte ich mir ja etwas mehr Undergroundflair gewünscht. Das war alles immer so leicht angekratzt, auch DedSec.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Tsukune Beitrag anzeigen
    Und die Prostituierte (Poppy hieß sie doch, oder nicht? ), ja man hat sie soweit ich mich erinnere zuletzt auf der Auktion gesehn, was aber reichlich seltsam war. Sie wollte doch alle anderen auch befreit haben? Man hat sie einfach weg geschickt auf einer Auktion aber selber musste man sich rausschleichen. Zugegeben ich bin aber noch nicht durch mit den Auktionen-Nebenstory, taucht sie da am Ende nochmal auf?
    Hab zumindest diese Nebenmission durch, ihr Name wird nochmal erwähnt, aber ansonsten wars das.

  4. #14
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ich habe eben ein Gameplay gesehen, in dem Defalt (Akt 4) entkommen konnte. Das wusste ich vorher gar nicht, da ich ihn bei mir erledigt habe. Also gibt es anscheinend sowas wie "alternative" Storystränge?

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Ja gibt es, wir haben bereits festgestellt, dass man am Anfang Maurice in den Kopf schießen kann (man hat keine Kugel in der Waffe) oder wo anders hin, Ich vermute dass man auch daneben schießen kann.
    und am Ende hat man ganz offen die Entscheidungsfreiheit Maurice zu töten oder am Leben zu lassen.
    Was mir auch noch passiert ist, Ich habe bei der Mission versagt den einen Typen in sicherheit zu bringen, wenn man Bedbug das erste mal verfolgt und den einen Anweisungen gibt wie er raus kommt? also wie gesagt ich hab da versagt, ich schätze mal man hätte ihn retten können.
    Das mit Defalt ist mir aber auch neu. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht dass man den auch nur einmal verprügelt hat und auf offener Straße hat liegen gelassen (Ich zumindest) der war ja doch scheinbar gefährlich. Bzw es ist ja manchmal kaum zu unterscheiden hab man nun einen gegner ausgeschaltet hat oder getötet hat, aber mit dem Knüppel bringt man ja niemanden um, sondern schlägt sie nur unmächtig.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Eppendorf, Hamburg
    Beiträge
    7
    Gamer IDs

    PSN ID: johnniesetsfire

    Standard

    Klassischer Ubi Titel... Großartige Story wenn auch sehr abgespaced, großartig auch die kleinen Querverweise auf Assassins Creed wie z.b. der letzte Verbrecherkonvoi...
    Ubisoft bleibt sich ebenfalls Treu mit zu wenig Story, zu vielen Sammelbaren Objekten und einem wirklich grausamen Multiplayer...
    Ich bin grade etwas verwundert in der Rubrik Watch Dogs nicht mehr Threads wie "Die Trinkspieltrophäe ist ein Bastard" oder "Wie komme ich an den letzten $&%%()$§ Song" zu finden grade für Platinjäger ein ziemlicher Aufreger. Aber irgendwas ist ja immer

  7. #17
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cesare Beitrag anzeigen
    Großartige Story wenn auch sehr abgespaced
    Ich hab mich gerade fast verschluckt, großartig war die Story überhaupt nicht, streckenweise sogar ziemlich fade.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Eppendorf, Hamburg
    Beiträge
    7
    Gamer IDs

    PSN ID: johnniesetsfire

    Standard

    öcht? naja dann ist das wohl geschmackssache... klar ist das jetzt nich grade so packend wie heavy rain aber für ubisoft fand ichs echt ok ... also ich wollte zmd immer wissen was als nächstes passiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •