Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard watch dogs das neue GTA V der next-gen Konsolen

    Hey Leute,

    Ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr
    Glaubt, dass watch dogs das neue GTA V wird oder spricht für euch etwas dagegen?

    MFG

  2. #2
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    ich weiß nicht ob ich GTAV mit Watch_Dogs vergleichen kann/will, Ich denke es ist eine ganz andere Spielerfahrung wie mann bei WD hat, es ist nicht so auf Gewalt getrimmt und ist schon gar kein Ganster Spiel ich finde es ist eher mit AC als mit GTA vergleichbar.
    BiBötzke

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    und ist schon gar kein Ganster Spiel
    Eben. Sowas kann ich persönlich schon irgendwie nimmer sehen Da ist es mal eine ganz erfrischende Erfahrung, wenn man die Möglichkeit des Hackens hat. Klar, Mechaniken sind hier und da mit GTA vergleichbar (Open World etc.) aber Watch Dogs ist dann eben doch "irgendwie anders"

    Die Story scheint auch ganz interessant zu werden.


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Naja man kann sich mit den RP punkten (glaube ich heißen Sie ja auch in WD) auch in Richtung böse bewegen oder?

    MFG

  5. #5
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Ich weiß nicht ob ob es RP Punkte geben wird, aber ich ich glaube einer der Entwickler hat gesagt bei bösen Taten muss mann das selber mit sich vereinbaren können. Es hat sehr viel mit der eigenen Moral zu tun.
    Und diese habe ich in spielen Beispielsweise bei der töte den netten Drachen quest der klingen bei skyrim, dh ich werde bei WD so wenig unschuldige töten wie möglich.
    Und das ist bei GTA nicht möglich.
    BiBötzke

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja das stimmt ich werde auch versuchen sehr sozial zu spielen! Also nur das beschädigen *hust* *hust* außer Autos *hust* hust* was beschädigt werden muss )

    MFG

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ob es RP Punkte geben wird, aber ich ich glaube einer der Entwickler hat gesagt bei bösen Taten muss mann das selber mit sich vereinbaren können. Es hat sehr viel mit der eigenen Moral zu tun.
    Und diese habe ich in spielen Beispielsweise bei der töte den netten Drachen quest der klingen bei skyrim, dh ich werde bei WD so wenig unschuldige töten wie möglich.
    Und das ist bei GTA nicht möglich.
    soweit ich weiß, haben die Entwickler auch gemeint: "Wenn man böse dinge tut, reagieren die NPCs auch dementsprechend. Cops rufen oder ähnliches!"

  8. #8
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, haben die Entwickler auch gemeint: "Wenn man böse dinge tut, reagieren die NPCs auch dementsprechend. Cops rufen oder ähnliches!"
    Ja, aber etwas der eigenen Moral gäbe ich auch irgendwann mal gehört.
    BiBötzke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •