Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Hauptfähigkeit im Spiel um ändern, OHNE an Fortschritt zu verlieren

    Bin nun auf ein kleines Problem in Oblivion gestoßen und zwar fällt mir nun mitten im Spiel auf, dass man die Handeln Fähigkeit nur ganz, ganz langsam leveln kann. Für eine Hauptfertigkeit für mich gerade nicht so toll und würde es gerne umändern. Im Internet habe ich auch schon von nem Konsolenbefehl gelesen, der mich zurück ins Klassenmenü schickt. Allerdings habe ich da ebenfalls gelesen, dass ALLE meine Punkte zurückgesetzt werden könnten.
    Hat jemand Erfahrung hier mit diesem Befehl? Kann man das irgendwie sicher umändern?

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Speicher doch erstmal, bevor du den Konsolenbefehl eingibst. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht Wenn nicht, dann kann man immer noch neu laden. Sonst fällt mir ehrlich gesagt keine andere Möglichkeit ein.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Hat den Trick wirklich keiner mehr von euch auf der Reihe

    Konsole öffnen und ClassMenu öffnen. Konsole offen lassen. Neue Hauptfertigkeiten festlegen und mit geöffneter Konsole speichern und sofort das Spiel verlassen

    Habe ich x-Mal hier beschrieben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    dass man die Handeln Fähigkeit nur ganz, ganz langsam leveln kann.
    Das stimmt nicht ganz.
    Du kannst sie extrem gut leveln, wenn du EINZELNE Gegenstände verkaufst.
    Wenn du also 100 Pfeile hast, verkauf jeden einzeln und du steigerst die Fertigkeit dadurch sehr schnell.
    Ist leider ein Denkfehler seitens Bethesda, oder Absicht um ja die Spielzeit in die Höhe zu treiben

    Ich bilde mir ein, dass sich ein erhöhter Feilschwert beim Händler ebenfalls positiv auf die Geschwindigkeit auswirkt. Vielleicht aber nur ein Placebo.

    Gerade wegen solchem Rumgecheate bin ich begeistert von Nehrim.
    Da hat man das nicht nötig, weil es keine "Hauptfertigkeiten" in dem Sinne gibt.
    Man levelt mit Erfahrung und nicht durch das "Learning-by-doing"-System.
    Dadurch kann man also keine "falschen" Fertigkeiten im Bezug auf das Leveln wählen.
    Geändert von Gorin (30.05.2014 um 20:14 Uhr)

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz.
    Du kannst sie extrem gut leveln, wenn du EINZELNE Gegenstände verkaufst.
    Wenn du also 100 Pfeile hast, verkauf jeden einzeln und du steigerst die Fertigkeit dadurch sehr schnell.
    Ist leider ein Denkfehler seitens Bethesda, oder Absicht um ja die Spielzeit in die Höhe zu treiben

    Ich bilde mir ein, dass sich ein erhöhter Feilschwert beim Händler ebenfalls positiv auf die Geschwindigkeit auswirkt. Vielleicht aber nur ein Placebo.

    Gerade wegen solchem Rumgecheate bin ich begeistert von Nehrim.
    Da hat man das nicht nötig, weil es keine "Hauptfertigkeiten" in dem Sinne gibt.
    Man levelt mit Erfahrung und nicht durch das "Learning-by-doing"-System.
    Dadurch kann man also keine "falschen" Fertigkeiten im Bezug auf das Leveln wählen.
    Ja schön, ich wähle einen Pfeil, halte den Cursor und bewege ihn nach links. Und das wiederhole ich bei ca. erstmal 100 Pfeilen...
    Naja sollte ich mal viel Zeit haben kann ich es ja mal ausprobieren, ansonsten wird gewechselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •