Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard Aiden Pearce Outfit

    Ich habe mir mal ausgerechnet was es kostet, sich ein gesammtes Aiden Pearce Outfit zusammen zu stellen.
    Was ich übrigends Vor habe. Dazu habe ich diese Tabelle angefertigt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7821274_1d429694ba_o.jpeg 
Hits:	359 
Größe:	101,6 KB 
ID:	19208

    Da dies recht teuer ist, sollte man wohl einige Monate sparen um dies zu kaufen.

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Die Transmittertasche bräuchte man eigentlich nicht unbedingt. zwar hat Aiden ein paar mal ne Tasche angehabt, aber auch nicht oft. Aber ja, dass ist ganz schön teuer Den Versand hast du aber nur einmal berechnet von Musterbrand oder? Beim günstigen Preis fehlt dir noch der Versand von Musterbrand.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Irgendwie hängt bei mir die Logik ein wenig. Prinzipiell würde ich in den Handyladen deines Vertrauens gehen und fragen, ob die nicht noch einen ausrangierten Handydummy haben. Im Regelfall kannst du die kostenlos bekommen (sind dann schon 10€ weniger). Die Spielzeugpistole kannst du sicherlich günstiger in einem Spielzeugladen oder bei Amazon kaufen (Thalia + Versand ist sicherlich nicht die günstigste Variante).

  4. #4
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    shirakawa, Ja das stimmt. die Tasche brauch ich nicht, weil ich selbst schon eine habe. aber sie passt besser dazu.

    Juppi, sowas geht? das mit dem Handydummy? Danke für den Hinweis, das probier ich aus.
    Und ja, das mit der spielzeugpistole stimmt.

    Es ist ja nur eine Planung, einige Dinge werden sich bestimmt, beim Kauf, ändern. Wie das was du vorgeschlagen hast.

  5. #5
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von Stammlord Beitrag anzeigen
    Juppi, sowas geht? das mit dem Handydummy? Danke für den Hinweis, das probier ich aus.
    Während meines Studijobs bei einem blauen Handyladen habe ich gefühlte 50 Dummies kostenlos rausgegeben. Wenn du also nett fragst - eigentlich selten ein Problem

  6. #6
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Nur schade das ich beim Gewinnspiel nicht gewinnen werde, da könnt ich noch mehr einsparen.
    Aber ich denke, mir fällt etwas ein. wie ich noch mehr dran einsparen kann.
    Auch wenn ich gewillt bin, den vollen über 400 Euro gesamtpreis zu zahlen.

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich hab mir das gestern schon angeschaut, ganz überzeug bin ich davon ja nicht.
    T-shirt, Schuhe und Jeans hast du doch sicher zumindest teilweise schon in deinem Haushalt?
    Und je nachdem was du am Ende damit vor hast, vielleicht hast oder findest du eine günstigerere Alternative für Sweater, Cappi und Schal/Halstuch?
    Zum Thema Cosplay würde ich ja sagen, dass da eher Eigenarbeit/Zeit drin steckt als Geld (liegt vermutlich am Mangel von guten käuflichen Cosplays, aber auch an der Befriedigung die man am Ende hat wenn man so etwas selber geleistet hat).
    Wie gesagt keine ahnung was du damit vor hast.
    Bei der Spielzeugpistole muss ich an die kaputte Softair denke die ich noch irgendwo haben müsste.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0041.jpg 
Hits:	185 
Größe:	95,4 KB 
ID:	19209
    So müsste das dann am Ende etwa aussehen. Foto aufgenommen auf der rpc in Köln.
    Der Sweater sieht auch nicht anders aus als ein normaler grauer solange du den Mantel drüber hast.

  8. #8
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Das problem ist, ich kann zwar nähen. Aber nicht so gut, um ganze Kleidungsstücke zu schaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •