Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Schon gespielt?

  2. #22
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von Stammlord Beitrag anzeigen
    Schon gespielt?
    That's a point!

    Mich stört das mit dem Autos tunen nicht, das ist ja schließlich kein GTA. Und ob ich jetzt fliegen kann oder nicht ist mir auch egal...
    BiBötzke

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von xZnak3 Beitrag anzeigen
    ich finde Watch Dogs das geilste Spiel ever!
    Jedoch schade, dass man nich fliegen oder Autos tunen kann, denn nach knappen 5 jahren Entwicklung hätte ich das schon noch mit erwartet.
    Trozdem Hammer Game!
    Dass du das schon gespielt hast, wage ich jetzt mal zu bezweifeln Hört sich zumindest so an, auch wenns nicht da steht. Aber dennoch will ich zu deinen Aussagen gerne meine Meinung sagen. Was willst du in Watch Dogs mit Autos tunen? Ich finde, dass das da überhaupt nicht reinpasst. Ebensowenig wie Fliegen. Ich will gar keine Hubschrauber oder Monstertrucks etc., ich will eigentlich nur Hacken - das Hauptfeature des Spiels. Und mich der Auswirkungen erfreuen, die das in Chicago anrichtet.

    Wenn du fliegen oder tunen willst, musst du wohl oder übel GTA spielen


  4. #24
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dass du das schon gespielt hast, wage ich jetzt mal zu bezweifeln Hört sich zumindest so an, auch wenns nicht da steht. Aber dennoch will ich zu deinen Aussagen gerne meine Meinung sagen. Was willst du in Watch Dogs mit Autos tunen? Ich finde, dass das da überhaupt nicht reinpasst. Ebensowenig wie Fliegen. Ich will gar keine Hubschrauber oder Monstertrucks etc., ich will eigentlich nur Hacken - das Hauptfeature des Spiels. Und mich der Auswirkungen erfreuen, die das in Chicago anrichtet.

    Wenn du fliegen oder tunen willst, musst du wohl oder übel GTA spielen
    Amen.

    Das ist übrigens wie ich finde eine der Sachen die GTA diesen Gangster look verleihen und genau Das mag ich an GTA nicht, deswegen nervt mich GTA so sehr, dieses gangserhafte mag ich irgendwie nicht.
    Und in watchdogs finde ich (oder erhoffe mir es zu finden) das was mir bei GTA fehlt und zu wenig ist.
    BiBötzke

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich kann nachvollziehen, dass ich es gerne hätte in einem Spiel fliegen zu können, das gibt einem sobald man es kann ein Gefühl von Macht und Freiheit. Jedoch muss ich sagen, dass es unnötig ist wenn es nocht großartig zum Spielgeschehen beiträgt.
    Man müsste die Map entsprechend designen, man müsste die gesamte Flugengine und -steuerung einfügen in das Spiel, und wenn das nicht notwendig ist für das Spiel, kann man die Zeit auch besser investieren bei der Entwicklung.

    Autos tunen: Ich glaube die Leute haben sich zu sehr daran gewöhnt, ala: "Oh? Ich kann ein Auto fahren? Wieso kann ich es nicht tunen und schneller/besser machen? Das ist doch ein Open World Spiel"
    Zusätzlich sollte man doch die meiste Zeit fremde Autos fahren, es gibt glaube ich zwar eine Garage in der man seine eigenen Autos unterbringen kann und man kann sich Autos kaufen, aber man wird diese ja nicht wirklich viel fahren.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kann nachvollziehen, dass ich es gerne hätte in einem Spiel fliegen zu können, das gibt einem sobald man es kann ein Gefühl von Macht und Freiheit.
    Das gibt dir das Hacken von der ganzen Stadt nicht?


  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das gibt dir das Hacken von der ganzen Stadt nicht?
    Doch sicher .... hoffentlich?
    Aber das kennen die Leute doch noch nicht, das Fliegen sind sie schon gewöhnt, sie wurden evt schon übersättigt und nehmen es als selbstverständlich an.
    Würde in den nächsten 5 Jahren 20 (gute) Spiele erscheinen in denen man durch hacken oder sonst etwas ähnliches, eine vergleichbare Macht erfährt und dann kommt ein Spiel in dem mach so etwas nicht hat, würden sich die Leute fragen: wieso nicht? Ich will aber hacken können, ich konnte dich in den letzten 7 Spielen die ich gespielt habe hacken. Pah das ist ein doofes Spiel, man sollte hacken können.

    Es ist eben angewöhnt

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würde in den nächsten 5 Jahren 20 (gute) Spiele erscheinen in denen man durch hacken oder sonst etwas ähnliches, eine vergleichbare Macht erfährt[...]
    Waaah, lalalala, so enden wir schon bei Call of Duty. *bloss nicht weiterlesen*

    Mich erinnert dieses Hacken immer an The Italian Job. Da gibt es eine Szene, die find ich so cool. So stelle ich mir das Verkehrschaos ungefähr vor, das man anrichten kann. Sprache jetzt mal egal. Habs nur so gefunden



  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Klar, das ist ganz genau wie es funktioniert mit dem Hacken xD
    Ich glaube das "Verkehrschaos" das man in Watch_Dogs anrichten kann fast nur crashes mitten auf einer Kreuzung sind, durch Grün schalten in alle Richtungen

  10. #30
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich glaube, das man zwar in der ganzen Stadt hacken kann. wenn man die Gebiete, ala Infamous freischaltet.
    ABER: du kannst nur höchstwahrscheinlich in deiner unmittelbaren umgebung hacken, oder für ein Bezirksweiten Stromausfall sorgen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •