Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Watch Dogs - Beta Gameplay

    Ja vor dem Release werden einige Gameplay Videos durch die Gegend geworfen. Ich hab sie mir nur grob angeschaut, sehen aber gut aus. Wen es interessiert, hier ein paar Links



    http://www.youtube.com/watch?v=17hevtrBLG8

    https://www.youtube.com/watch?v=3bIfJoaoUN8
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Die Grafik sieht aus wie von Sleeping Dogs für PS3

  3. #3
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Wieso ist unter diesen video die Grafik das Hauptthema? Ich will sehen wie das Ding auf meiner Kiste hier zu Hause aussieht, dann kann ich mich über die Grafik beschweren.
    Was mich daran beeindruckt sind die Animationen, da hat Ubisoft nicht zu viel versprochen. Die Bewegungen von Aiden sind sehr flüssig, und, wie ich finde verdammt cool vor allem bei diesem "geducktem Rennen". Die Zivilisten sind auch gut animiert und reagieren toll auf das Spiel geschehen bsp: Mann im zu der durch das anhalten des Zuges fast hinfällt, ob er jetzt nur für diese Animation da steht oder wirklich auch mal aussteigt und sein Leben weiter fürht, finde ich interessanter als die Diskussion über die Grafik.
    Aus diesem video kann ich schließen dass das Game play verdammt gut und nach Spaß aussieht und darauf legen ich mit der Story am meisten Wert.
    Über die Grafik kann ich nur sagen das alles etwas matt aussieht.
    Bleibt abzuwarten...
    Geändert von BiBötzke (20.05.2014 um 07:50 Uhr)
    BiBötzke

  4. #4
    Newbie Avatar von Stammlord
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    was aber richtig gut ist.
    Das die Zivlisten erst die polizei rufen müssen, damit sie anrückt. und du hast ein zeitfenster, wo du das Gespräch abbrechen kannst.

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Stammlord Beitrag anzeigen
    Die Grafik sieht aus wie von Sleeping Dogs für PS3
    Finde das man das so pauschal nicht sagen kann, immerhin komprimiert Youtube die Videos noch zusätzlich und so eine gute Quali haben die Aufnahmen alle nicht. Für hohe Ansprüche sollte man auch wissen, dass der PC da einiges mehr kann, die Konsolen aber dennoch richtig gut aussehen.

    Was Gameplay angeht, bin ich mir sicher, dass das alles sehr flüssig läuft und tierisch Spaß macht. Will mich jetzt nicht soviel spoilern (was eh schon so schwer ist als Webmaster ) aber das was ich gesehen hab ist richtig gut Cool was ihr da zu den Zivilisten sagt, das klingt echt gut.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fest steht auf jeden Fall, dass der Typ im Video anscheinend den Führerschein in der Baumschule gemacht hat

    Zum Video selbst: Das Ding ist nichtmal auf 720p und da meckert man über die Grafik?


  7. #7
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Fest steht auf jeden Fall, dass der Typ im Video anscheinend den Führerschein in der Baumschule gemacht hat

    Zum Video selbst: Das Ding ist nichtmal auf 720p und da meckert man über die Grafik?
    Im zweitem video, gell?
    Ja der hat scheinbar noch nie n Game Pad in der Hand gehabt der wird ja nur von den cops verfolgt.

    Zur Grafik : wie gesagt, abwarten...
    BiBötzke

  8. #8
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Irgendwie hat der Typ auch nicht den Sinn des Spiels verstanden… oder er interpretiert anders:

    Es geht angeblich nicht um reines Gemetzel - hab ich mal gehört.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat der Typ auch nicht den Sinn des Spiels verstanden… oder er interpretiert anders:

    Es geht angeblich nicht um reines Gemetzel - hab ich mal gehört.
    Auf der RPC hat einer der Leute den Vorführer gefragt ob man Hacken muss oder so etwas. Seine Antwort war etwas in der art wie man käme weit auch ohne viel zu hacken aber das wäre als würde man AC spielen ohne die hidden blade zu benutzen
    Also man kommt auch voran wenn man einfach alles tötet, aber ich gehe mal davon aus, dass man ab einem bestimmten Punkt Schwierigkeiten bekommt, weil die Flut an Polizisten oder anderen Gegnern kein Ende nehmen wird

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würd mich ja mal interessieren, was es da so für Radiosender gibt.


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •