Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 191
  1. #61
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spoiler:
    Ich fände es richtig krass, wenn sich rausstellt, dass Joe auf Erde-2 Zoom ist. Barry war auch meine erste Ahnung, aber die Auflösung wäre etwas langweilig. Joe dagegen steht noch mehr als Barry für alles Gute. Er ist ein super Vater, für Barry und Iris, er ist ein prima Polizist und er hat einen wahnsinnig sympathischen Humor. Dem Schauspieler würde ich die Rolle als Schurke mehr als zutrauen. Der Kontrast eines bösen Joes wäre genial.


  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Holy Fuck. Diese letzte Szene... Die müssen ihr Jahresbudget an CGI dafür rausgehauen haben. Echt coole Folge.
    War das rhetorisch gemeint? Ich fand irgendwie, das sah ziemlich billig aus. Da fand ich das Auftauchen von Wells deutlich interessanter.


  3. #63
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nein, es war nicht ironisch gemeint. Für eine Serie sah es unheimlich gut aus.


  4. #64
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für eine mit Ereignissen vollgepackte Episode. Schon wieder.

    Spoiler:
    Und da wird auch schon die nächste Protagonistin für Legends of Tomorrow vorgestellt, nachdem wir sie bereits im Staffelfinale von Staffel 1 kurz sehen durften: Hawkgirl. Ich bin schon gespannt, was für eine Rolle sie bis zu ihrer Abtretung noch spielen wird, ihre Kräfte dürften auf jeden Fall in einer Folge noch beleuchtet werden. Ihr männlicher Counterpart Hawkman muss in dieser Hinsicht ja auch noch auftauchen.

    Ein richtiges Highlight ist für mich der neue Wells. Der ist herrlich arrogant, aber dennoch zielstrebig und weiß scheinbar genau was zu tun ist. Hoffentlich bleibt der Team Flash nun etwas länger erhalten.

    Barry auch schon wieder mit einer neuen Fähigkeit, welche wir bereits vom Reverse-Flash aus Staffel 1 kennen. Wie die ganzen Barry-Doppelgänger langsam auf Linda zuliefen, was war schon irgendwie creepy.

    Wohl das eindeutige Highlight der Folge war aber die "Geburt" von Vibe. Die Katze ist aus dem Sack (danke neuer Wells!), der Superheldenname vergeben, nun muss Cisco nur noch wissen wie er seine Fähigkeiten bewusst einsetzen kann und sein eigenes Kostüm kriegen.

    In Sachen Zoom denke ich nun auch langsam, dass Vargo mit Earth 2-Joe durchaus recht haben könnte. Zumindest hatte ich heute das Gefühl, da durch den Verzerrfilter seine Stimme rauszuhören. Auch scheint mir Barry etwas zu klein zu sein, um als Zoom durchzugehen. Aber in dieser Hinsicht könnte natürlich mit Kameratricks gezinkt werden.

  5. #65
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    In Sachen Zoom denke ich nun auch langsam, dass Vargo mit Earth 2-Joe durchaus recht haben könnte. Zumindest hatte ich heute das Gefühl, da durch den Verzerrfilter seine Stimme rauszuhören.
    Spoiler:
    Kann nicht sein, Zoom wird von Tony Todd synchronisiert.

    Zur Folge: Gefiel mir, die Folge. Das heißt, bis auf die für mich immer noch unnötige Sache zwischen Jay und Caitlin, absolut aufgesetzt.

    Aber ansonsten.....Cisco's Geheimnis wird enthüllt, Barry kommt Patty näher und lernt noch einen coolen neuen Trick, der neue Wells nimmt eine vielversprechende, neue Rolle ein (der Blick am Ende, huuuuh), Hawkgirl wird eingeführt (hab sie echt gar nicht erkannt), Anspielung auf Aquaman, Zoom nimmt Harry's (der Spitzname gefällt mir irgendwie) Tochter gefangen.....bleibt spannend!

  6. #66
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab die Folge auch gesehen. Blind Date... So funny die beiden im Restaurant. Ansonsten...joa, da ich Spoilerbox-only-frei schreiben will (weil das sonst dermaßen doof ausschaut) bin ich mal gespannt, wer Zoom letztendlich ist.

    Vibe


  7. #67
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Geilste Folge bislang!

    Spoiler:
    Die Konfrontation mit Zoom war wirklich brutal. Erinnerte mich ein wenig an Knightfall mit Bane und Batman (gebrochenes Rückgrat inklusive). Grodd steht ja für nächste Folge auf dem Programm, bin wirklich gespannt wie er das so hinkriegen will.
    Und wie will er das seiner neuen Freundin Patty erklären?

  8. #68
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für ein abartiges Monster.

    Spoiler:
    Wirklich krasse Folge, ganz heftiger Showdown am Ende. Mir gefällt aber auch der neue Wells immer mehr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Team dürfte diese neue Enthüllung über seine Tochter ihn vielleicht etwas freundlicher machen.

    Auf Grodd nächste Woche bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe, dass Barrys Zustand da nun nicht einfach nur durch eine "starke Willenskraft" oder was auch immer wieder recht schnell beiseite geschoben wird. Mal schauen.

    Sehr interessant auch, dass in Earth 2 Oliver Queen gestorben ist und stattdessen sein Dad Robert Queen überlebte.

  9. #69
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Letzteres ist ein klasse Easter Egg an die Comics
    Da gab es während des Events Flashpoint das Gleiche, nur dass es Thomas Wayne (anstatt Bruce) als Batman war.

  10. #70
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Da ich dieses Mal keine große Lust auf viel Rumgespoiler habe:
    Es war schön Schurke X wiederzusehen und ich bin gespannt was er aus seiner neuen lage macht

    Und das Preview zur nächsten Folge ist supergeil, freue mich schon total auf die Legends

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •