Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard Kann Mr. Freeze nicht befreien (AC)

    Hey zusammen,
    ich dreh grad völlig durch bei Arkham City. Ich bin im Museum und soll Mr. Freeze befreien. Alle Polizisten hab ich befreit, bis auf die beiden die bei Pinguin sind. Nachdem ich in dem Raum mit Pinguin war, sollte ich jetzt Freeze befreien. In dem Raum in dem er gefangen gehalten wird, habe ich die brüchige Wand bereits gesprengt und alle Gegner besiegt. Danach habe ich hinten das Sicherheitssystem gehackt und wollte Freeze befreien, aber da ist nichts passiert. Jetzt ist auch das Gitter um seinen Glaskasten wieder unten und ich kann das System nicht nochmal hacken?

    Was habe ich falsch gemacht? Falls die Frage schonmal dran war, sorry aber ich habe sie nirgendwo gefunden.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Hallo

    Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch, bis ich einen Tag später eher zufällig auf die Lösung kam. Du kannst hinter der gesprengten Wand links herum weiterlaufen und dann direkt in die Kabine von Mr. Freeze hineinklettern. Daraufhin sollte dann eine Sequenz starten.

    Hoffe das hilft dir weiter
    Geändert von Rated-R.evolution (15.05.2014 um 19:46 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    boooaaah, danke! Bin da ewig rumgelaufen, ohne den Eingang hinten zu sehen Jetzt geht's endlich weiter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •