Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Unglücklich Kampfprobleme mit Deathstroke

    Hi Leute,
    Ich bin total am ende. Ich habe unendliche male gegen Deathstroke gekämpft, komme aber immernoch nicht vorran. Ich weiß es klingt komisch aber, könnt ihr mir einen Trick verraten, wie es einem leichter fällt/fallen könnte, ihn zu besiegen. Ich schaffe es immer gerade noch, bis ich ihm seinen Stab kaputt gemacht habe und er mich mit seinem Schwert in kleine Hälften schneidet. Muss man vielleicht von anfang an immer die Gesundheit(kampfpanzerung) skillen, oder soll man hier auf schaden gehen?
    Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir antwortet, denn ich weiß einfach nicht weiter...

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Verskillen kannst du dich im Spiel eigentlich nicht wirklich. Die Kämpfe sind immer schaffbar. Deathstroke ist aber in der Tat ein sehr frustrierender Gegner und mitunter einer der Gründe, weshalb ich New Game Plus noch nicht angerührt habe.

    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    Stumpfe Angriffe bringen bei ihm nichts, da der Mistkerl selbst gerne kontert. Auch Betäubungsangriffe per Umhang sind absolut sinnlos. Er wehrt das ab. In dem Kampf gilt es schlicht zu kontern. Umtänzel ihn und warte bis er angreift, kontere dann und greif an wenn er benommen ist. Effektiv ist auch der Greifhaken. Durch diesen kannst du ihn kurzzeitig benommen machen. Im letzten drittel des Kampfes benutzt du am besten den doppelten Greifhaken und verbindest die Fässer am Arenarand mit ihm. Das macht ganz gut schaden.


  3. #3
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    also mir kam es eigentlich immer so vor, als wäre die Reihenfolge seiner Angriffe gescripted, weswegen man sich die eigentlich nur merken muss, was er wann gemacht hat. :-) Was Deathstroke in diesem Punkt schwerer macht als anderer Gegner ist eigentlich nur der Umstand dass man nur eine verhältnismäßig kurze Reaktionszeit hat (um den richtigen Knopf zu drücken), im Gegensatz zu anderen Kämpfen :-)

  4. #4
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Geht es hier um "Arkham Origins"?
    Soweit ich mich erinnere, ist die Schwierigkeit, zeit verzögert zu kontern (zumindest wird das ja als Hilfestellung im Game-Over-Screen angezeigt). Wenn man die Taktung verinnerlicht hat, geht es eigentlich. Ich habe auch nicht den Greifhaken benutzt, der an einer Stelle vorgesehen ist, weil das nicht richtig funktionieren wollte und ich dann schnell alternativ gehandelt habe und es dann auch für später beibehalten habe. Ich kann mich leider nicht genau an den Ablauf erinnern, jedenfalls habe ich irgendein Standard-Manöver gemacht und das ging auch. .
    Klappt es mittlerweile besser?
    Geändert von Jackie_Ray (24.04.2014 um 14:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •