Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 215
  1. #171
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke für die Übersicht. Rein solo gibt es also nicht wirklich viel und ob mir die Diebesgilden-Dailies so liegen werde ich noch sehen müssen. Bin eigentlich nicht so geduldig für's Schleichen und bin schnell frustriert genervt, wenn es nicht gleich klappt.

    Jetzt mache ich aber erstmal Wrothgar. Der König ist schon ne harte Nummer, verbal und was das Austeilen betrifft

  2. #172
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geschafft, geschafft, geschafft.



    Ich bin mit Wrothgar noch nicht fertig. Gibt ja soooo viele Nebenquests und irgendwie habe ich das Gefühl, man kommt nicht so schnell voran. Heute morgen hätte ich fast die Maus aus dem Fenster geworfen, als ich diese Prüfung machen musste (Spießrutenlauf im Rahmen der MQ). Zeitbasiert und ich fand die schon knapp bemessen. Beim ersten Mal hat mir allerdings nur 1 Sekunde gefehlt und das hat vielleicht frustriert. Die nächsten Versuche sind dann erstmal schief gegangen, aber nach dem Frühstück und mit etwas beruhigten Nerven ging es dann gleich beim ersten Mal, obwohl ich nicht geschnallt hatte, dass der Timer schon lief. Ich dachte nämlich erst ich bin ganz schlau und beseitige erstmal ein paar Gegner. Dabei startet das aber automatisch.
    Geändert von alceleniel (22.05.2016 um 11:28 Uhr)

  3. #173
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Glückwunsch @Leni. Willkommen bei den "Großen"

    Spießrutenlauf? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber es ist auch schon eine Weile her, dass ich die HQ in Wrothgar gespielt habe. Viel mehr sind mir da einige Rätsel in Erinnerung geblieben, die mich ziemlich genervt haben - welcher Clan hat wann, wo was "verbrochen" ... pffft
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #174
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke Die erhöhte Rätseldichte ist mir auch aufgefallen und prinzipiell habe ich da ja nichts dagegen, aber gegen Zeitvorgaben habe ich eine Allergie. Oder mir fehlt einfach die Geduld

  5. #175
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein Kätzchen ist erstellt. Mit den ganzen CP spielt es sich schon recht geschmeidig. Ein bißchen Diebin habe ich auch schon gespielt, auch wenn Taschendiebstahl noch so eine Sache ist


  6. #176
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Den katastrophalen Patch von letzter Woche hat man also heute gerichtet, werd nachher mal reinschauen. 32 und vor allem 64bit gefixt was Sound, Texturen und Performance angeht. Sehr löblich. (Auch wenns jetzt etwas lang gedauert hat) 7 Mill verkaufte Einheiten und das One Tamriel Konzept gefällt auch. Jetzt noch Housing, vllt. mal die Chars etwas überarbeiten, neue Frisuren statt nur ein Friseur wäre nicht schlecht, ansonsten entwickelt sich ESO in die richtige Richtung was man heutzutage im MMO Bereich selten behaupten kann.

  7. #177
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So ich konnt nicht widerstehen und hab mir das Wölfchen geleistet. Den xten Aufguss von Panthern, Löwen und Tigern oder Pferden hätte ich ignoriert, Kamele brauch ich auch nicht bin ja selbst eins aber ein Wölfchen...



    Macht auch wieder Spass derzeit und Handtäschchen für Zeuch ist auch was tolles

  8. #178
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht vom Wölfchen, weshalb ich ihn dann auch nicht gekauft habe.
    Am liebsten ist mir immer noch der schwarze Senche, der hat so etwas geschmeidiges ... ^^

    Inzwischen spiele ich meinen MagBlade am liebsten, nachdem sie beim Zauberer so einiges (Schilde!) weggepatcht haben und gestern Abend hatte ich eine richtig gute Gruppe:



    ... ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #179
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    war ich etwas enttäuscht vom Wölfchen
    Waaaaaas? Der sieht doch toll aus und gibt schön Pfötchen und heult ganz wunderbar Habe der dunklen Bruderschaft grad mal nen Auftrag erteilt

    und gestern Abend hatte ich eine richtig gute Gruppe:
    Hast du deine Stammgruppe nicht mehr? Haben die alle aufgehört? ^^

    Ich übe mich mit dem neuen Char grad in Alchemie, das ist gar nicht mal so leicht ^^

  10. #180
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Finde es toll, dass es jetzt auch richtige Events in ESO gibt. Das Hexenfest ist ja derzeit voll im Gange. Ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll und am Ende relativ viel Gefarme, wenn man alle Erfolge möchte, aber besser als gar nichts. Und mit dem 100% XP Bonus könnte man auch mal die kleineren Chars leveln. Wobei das ja eigentlich durch One Tamriel auch nicht mehr nötig ist.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •