Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 215
  1. #111
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Ladezeiten fangen langsam an zu nerven. Vorhin habe ich 8 Minuten bis Kluftspitze gebraucht und der Ping dort lag bei 500, was allerdings auch nur dort so extrem war. Wenigstens scheinen sie an einem Fix zu arbeiten. http://forums.elderscrollsonline.com...omment_2224272

    Gerade in Kargstein ist mir eine Spielerin im Adelsanzug (oder Hochzeitsanzug) und mit Glatze aufgefallen. Der Name war Subject Zero (wer Mass Effect nicht kennt).

  2. #112
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab die Ladezeiten bisher zwar nicht gehabt aber ich mach grad Pause weil mich ein paar Bugs nerven. So hats bei mir passive Skills zerissen (oder werden einfach nicht mehr angezeigt) die Oberflächen-Skalierung die jedesmal zurückspringt, die Bugs mit den Pfeilen am Bogen sind immer noch da (manchmal fehlt ein Pfeil, ist unsichtbar) Statt jetzt das offiz. Forum voll zu heulen wie es wieder viele andere tun, dacht ich mir ich lass das Spiel mal ne Weile ruhen ^^
    Geändert von marex (06.09.2015 um 17:15 Uhr)

  3. #113
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Skalierungs-Bug wird nächsten Mittwoch mit dem Patch behoben. Man meint ja nicht, dass das ganze Update schon auf dem PTS war, aber vermutlich spielen hier noch andere Faktoren eine Rolle. Naja, ich bin bei sowas auch eher entspannt und gönne ihnen die Zeit das zu beheben. Gamebreaking Bugs sind es ja nicht... wobei... der Bug in Kalthafen, wenn man Stibbons verteidigen soll und der Kerl einfach nicht mitkommt oder wieder zurückläuft WAR schon nervig. Allerdings gibt es den schon länger und wurde angeblich auch schonmal behoben.

  4. #114
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, also ich habe nicht mehr solche argen Probleme mit den Ladezeiten und auch sonst eher wenig Bugs bemerkt. Die durch Foodbuff erweiterten Anzeigen, die nicht mehr verschwinden, hab ich inzwischen allerdings auch - das ist zwar hässlich, stört aber nicht wirklich beim Spiel. Was ich allerdings heute öfter hatte, war, dass ich Quest NPCs nicht anklicken konnte. Besonders nervig war das, als ich mich mühevoll (fast) allein durch das Offene Verlies in der Alik´r gequält hatte und die Quest eigentlich nur noch abgeben musste. Da hätte ich fast in die Tastatur gebissen ...

    Aber ein Patch mit diesem Umfang ist natürlich auch eine Hausnummer. Hoffen wir, dass bald alles geregelt wird.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #115
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Oha, gerade habe ich das erste Mal einen Anker solo gemacht. War halt grad keiner da und der hat mir als letzter in Auridon noch gefehlt und da habe ich einfach mal angefangen - Ich V2 vs. Gegner V1. War zwischendrin mal etwas kritisch und ich musste ein paar Runden wegrennen spielen, aber schlussendlich hat es geklappt. Die Gegnermengen werden ja auch offensichtlich nach Anzahl der Gegner skaliert. Vor dem letzten Anker waren es glaube ich nur 2 Stück.

  6. #116
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ja, Anker ganz allein sind schon etwas heftig. Ich habe mal einen in Auridon allein gemacht. Da war ich aber mit dem Gebiet fast fertig und 3 oder 4 Level über den Gegnern.

    Btw:



    ... jippijajajippejippiejeh
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #117
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... jippijajajippejippiejeh
    V1 nehme ich an? Streikt deine ESO-DB wieder, weil in der Signatur noch Stufe 49 angezeigt wird.

    Der nächste Anker lief dann dafür weniger reibungslos, und das obwohl wir zu zweit waren. Ich hatte mich nur blöderweise zwischen einem Bäumchen und zwei Gegnern einklemmen lassen und kam nicht mehr weg. Der Tod kam natürlich prompt. Hab mich aber gleich wiederbelebt und den Rest mitgemacht.

  8. #118
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    V1 nehme ich an? Streikt deine ESO-DB wieder, weil in der Signatur noch Stufe 49 angezeigt wird.
    Jo, das hat mal wieder gelahmt ...

    Eben habe ich Molag Bal ordentlich eins auf die Mütze gegeben und nun bin ich wieder im schönen Auridon beim guten Raz.
    Das ist zwar nun etwas blöd, da ich die Geschichte gerade erst gespielt hatte, aber andererseits muss ich nicht ewig nach Wegen etc suchen. Außerdem muss ich jetzt sowieso erst einmal eine kleine (Zwangs)Pause einlegen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #119
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Oha, gerade habe ich das erste Mal einen Anker solo gemacht.
    Gab es dafür eigentlich irgendeinen Erfolg oder so? Beim ersten Mal hab ich nicht darauf geachtet.


    Gestern habe ich auch wieder einen allein gemacht - ganz ähnliche Konstellation wie bei dir. Es war echt mühsam und ein Mal habe ich auch ins Gras gebissen. Dann waren endlich alle Gegner weg. Puh ... Luft holen. Plötzlich fällt mir auf, dass ich ja das letzte Ankerschloss noch zerstören muss. Da kommt ein anderer Spieler angeflitzt, ist kurz vor mir dort ... und kassiert wohl tatsächlich noch die Truhe mit ab. Tsssss ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #120
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auf die Erfolge habe ich gar nicht geachtet. Wenn ich zu einem Anker komme, wo schon einer zu Gange ist, dann überlasse ich die Schlösser aber meist denen, die schon da waren und drängel mich nicht vor. Wenn mehrere am letzten Schloss stehen schaffe ich es sowieso so gut wie nie als erstes zu "drücken".

    edit: Gerade mal geschaut und für das alleinige Beseitigen eines Ankers habe ich keinen Erfolg gefunden, aber für das Zerstören von Ketten. Deswegen sind manche wohl so erpicht drauf (hab grad mal 38).
    Geändert von alceleniel (26.09.2015 um 17:02 Uhr)

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •