Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215
  1. #101
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Pause? Hm ... das wäre mal ne Idee. Schlechte Idee ...

    Was es mir im Augenblick ein wenig schwer macht - außer der Tatsache, dass im Chat nur ab min v12 gesucht wird ^^ - ist, dass mir die Story im Bündnis nicht so wirklich gefällt. Das fand ich im Dominion irgendwie interessanter, zumal man dort diesen Razum Dar als wiederkehrenden coolen Typen hatte. Insgesamt fand ich es dort irgendwie besser/schöner/interessanter/spannender. Naja ... dat wird schon.


    Btw, das Set bzw die Kombi sieht ja mal schick aus. Hast du das noch gefärbt oder war das im Original schwarz? Das wäre ja mal was für meine schwarze Princess. Später ... *sabber*
    Geändert von Jezebel (30.08.2015 um 19:37 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #102
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mit Sets sind eigentlich mehr die Boni gemeint, das Aussehen bestimmst du ja selbst in dem du blaue oder lilane Style-Bücher liest. Und dann durch die entsprechenden Style-Steine wählst du dann (wenn Bücher natürlich vorher gelesen). Das Set was ich dir mal gemacht habe war von "die Barbaren"), also nicht die Set-Tische bestimmen wie du aussiehst

    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Präferenzen so liegen. Die Story um den Vampir-Clan im Bündnis ist für mich eine der Höhepunkte. Im Dominion mag ich die Königin ganz gern. Und Khajiit generell schmeiss ich mich weg, besonders bei der Vertonung und den Dialogen. Die haben doch alle nen Schatten

    Achso, ja klar ist eingefärbt von mir.
    Geändert von marex (30.08.2015 um 19:34 Uhr)

  3. #103
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ja, das mit den Stilbüchern und -steinen war mir bewußt.


    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die Story um den Vampir-Clan im Bündnis ist für mich eine der Höhepunkte.
    Hm ... ... vllt kommt da ja noch etwas. Ich hatte zwar jetzt schon öfter mit Vampiren zu tun, aber so eine wirkliche Story war das noch nicht. Oder ich hab´s noch nicht kapiert ^^


    Und Khajiit generell schmeiss ich mich weg, besonders bei der Vertonung und den Dialogen. Die haben doch alle nen Schatten
    Diese meinte doch genau eben dieses mit ihrer Aussage zum guten Razummmm
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #104
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Waldelfe würde diesem Razum gerne mal ein Wollknäul ins Ma.. in den Mund stopfen. Hin und wieder nervt's.

    --

    Manchmal sollte man einfach bei seinem Spielstil bleiben. Wenn mich heute einer mit meiner Nachtklinge gesehen hätte, hätte er wohl auch gedacht da ist ein Noob unterwegs. Spiele hauptsächlich mit Bogen, im Nahkampf gehe ich dann auf Zwei Waffen (Dolche). Nur sollte man dann schon wissen was man tut, wo man die Skills hat etc. und vor allen Dingen wissen, welches der Waffensets gerade ausgewählt ist. Irgendwie brauch ich da noch Übung, besonders gegen mehrere Gegner.

  5. #105
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die Story um den Vampir-Clan im Bündnis ist für mich eine der Höhepunkte.
    Ha! Graf Verandis Rabenwacht? Jetzt geht loooos ...

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Meine Waldelfe würde diesem Razum gerne mal ein Wollknäul ins Ma.. in den Mund stopfen. Hin und wieder nervt's.
    Im Dominion hat´s mich ab und zu auch genervt, wobei ich Raz wirklich ziemlich cool fand, ja. Inzwischen vermisse ich die Plüschies und freue mich, wenn doch mal einer Dieser auftaucht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #106
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    So, endlich habe ich heute meine ersten Setteile geschneidert (Verführung ).
    Sind zwar erst 3 Stück (Robe, Schultern und Hände), aber besser als nix. Das Analysieren dauert halt, zumal ich zu spät damit angefangen hatte ... *grummel*



    Achja, und vorher hab ich noch dieses schicke Teilchen gefunden - gestern eins und heute wieder eins

    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #107
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Zauberin ist jetzt durch und hat Molag Bal eins auf die Rübe gegeben. Jetzt bin ich im Aldmeri-Dominion und versuche mal weiterzuleveln.

    Malachitscherben habe ich auch schon gefunden, zwei mal beim Gildenhändler eingestellt, aber die will bisher noch keiner kaufen. Die anderen hebe ich dann halt mal auf. Brauchen werde ich sie früher oder später vermutlcih schon.

  8. #108
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Malachitscherben habe ich auch schon gefunden, zwei mal beim Gildenhändler eingestellt, aber die will bisher noch keiner kaufen.
    Ich habe meine ersten beiden direkt gildenintern verkauft. Gut verkauft ...
    Alle weiteren werde ich jetzt behalten, denn die Preise sind inzwischen sicher schon runter gegangen und wie du sagst, braucht man sie vllt irgendwann doch.

    Btw, ist bei euch auch die Database nicht mehr aktuell? Seit vorgestern/gestern scheint es bei mir nicht mehr aktualisiert worden zu sein?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #109
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Btw, ist bei euch auch die Database nicht mehr aktuell? Seit vorgestern/gestern scheint es bei mir nicht mehr aktualisiert worden zu sein?
    Geht bei mir noch. Gerade das Spiel beendet und auf der Seite wird das Richtige angezeigt. Ist das AddOn noch aktiviert?

  10. #110
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ist das AddOn noch aktiviert?
    Zumindest hatte ich es nicht deaktiviert. Aber ... oh Wunder ... jetzt passt es wieder.
    Gestern überhaupt keine Aktualisierung und jetzt ist wieder alles gut. Seltsam ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •