Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard Nehrim (Oblivion - Total Conversion) V2.0.2.1

    Die Total Conversion für Oblivion namens Nehrim gibt es jetzt auch auf Steam.
    Das Spiel wurde generalüberholt.
    Es gibt nun keine zusätzliche ESP mehr für die BSAs, sondern nur noch eine Hauptdatei.

    https://store.steampowered.com/app/1...At_Fates_Edge/

    Vor Jahren hab ich eine Mod für Nehrim getestet, die von meinem Mentor AltDunmer (der so gütig war mich mit dem Modden der Gamebryo Engine vertraut zu machen) und Tealor Arantheal geschrieben wurde.

    Seitdem ist dieses Spiel der einzige Grund für mich Oblivion zu installieren.
    Was leider auch bei der Steam Version notwendig ist.


    1.) Zuerst installiert man Oblivion in den Steam Ordner (keine Kopie des Steam Ordners, sondern der Hauptordner). Außerdem sollte sich der Steam Ordner nicht unter "C: > Program Files" befinden da dies zu Problemen mit den Schreibrechten führen könnte was das Spiel nicht so gut verträgt.

    2.) Danach startet man Oblivion einmalig.

    3.) Als nächstes installiert man Nehrim in den selben Bereich wie Oblivion.

    4.) Startet man Nehrim kommt man zum "Spiele Switcher", mit dem man zwischen der Nehrim und Oblivion-Installation switchen kann.

    5.) Switcht man zu Nehrim, sollte als nächstes der Nehrim Launcher starten wo man die entsprechenden Einstellungen vornehmen und dann das Spiel starten kann.


    Schon kann's losgehen.

    Mods gibt's derzeit nur eine handvoll für, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
    Ich bastel derzeit wie ein Blöder dran rum, immerhin bin ich diesmal nicht der Tester sondern pack selber an.
    https://steamcommunity.com/app/10149...4692466841500/
    Geändert von Just_Chill (07.07.2020 um 19:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •