Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 215
  1. #181
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob die Duelle eine so gute Idee waren. Hab vorhin mal diverse Städte abgeklappert, und in ausnahmslos jeder herrschte der Ausnahmezustand, da sich massenweise Spieler gegenseitig auf die Rübe gaben. Einerseits ist das zwar ziemlich amüsant, gleichzeitig nimmt es aber auch irgendwie stark die Authentizität. Dann wiederum war die schon vor den Massenschlägereien selten vorhanden. Ich denke jedoch, es wäre besser gewesen, wenn man dieses Feature auf Arenen beschränkt hätte. Wie eben die Hammertod-Arena.

    Apropos Hammertod-Arena, weiß jemand, was das für eine unheimlich tolle Tierart ist? Möchte so eins unbedingt als Pet haben.

  2. #182
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist zu hoffen, dass das jetzt erstmal alle ausprobieren, weil es neu ist, aber irgendwann nachlässt. Und wenn nicht, wird es vielleicht doch noch beschränkt.
    Bei dem Tierchen kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ein Pet ist nicht unwahrscheinlich

  3. #183
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Die Duelle haben schon deutlich nachgelassen und ich denke, das wird sich weiter beruhigen.
    Vllt nehmen sie aber auch die nicht unerhebliche Kritik auf und bringen irgendwann für Duelle vorgesehene Bereiche bzw Arenen. Wäre wünschenswert.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #184
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe lange darauf gewartet, aber 2017 ging jetzt ja alles Schlag auf Schlag. Frisur sitzt, das Kleid ist gebügelt (oder wie auch immer man das in Tamriel anstellt, ich gehe jetzt einfach von einem Dwemer-Bügeleisen aus!) und nun ist auch die passende Haltung vorhanden. Meine Vampir-Diva ist komplett.



    Und sie ist so ein richtig selbstverliebtes Miststück!



    Im Gegensatz zu vielen anderen fleißigen ESO-Spielern habe ich nur diesen einen Charakter seit meinem Start Mitte 2015 und es ist für mich toll zu sehen, wie sie über die Zeit hinweg gewachsen ist. Angefangen als unscheinbare kaiserliche Nachtklinge wurde sie relativ schnell mit dem Vampirismus infiziert und hat Tamriel lange als unheimliche Vampirassassinin heimgesucht. In Kluftspitze traf sie dann jedoch auf den Vampir Verandis, welcher sie lehrte, dass Vampire nicht die hirnlosen, blutsaugenden Monster sein müssen, welche die Völker Tamriels gerne in ihnen sehen.

    Ein Jahr später schloß sie sich dann der dunklen Bruderschaft an und kehrte somit in ihre Heimat Cyrodiil zurück, wo sie auch ein Faible für die Mode ihres Heimatlandes entdeckte. Durch ihre ganzen Abenteuer hat sie sich jede Menge Gold verdient und dadurch auch eine gute Portion Hochmut angeeignet, wie sie viele Kaiserliche wohl im Blut haben - auch wenn sie untot sind. Aller Hochnäsigkeit zum Trotz hat sie sich jedoch stets Verandis' Ideale zu Herzen genommen und zählt zu einem der wenigen "guten" Vampiren. Als selbsternannte Fürstin steht sie nun kurz davor, sich ihre ganz eigene Festung in Bangkorai anzueignen und Verandis' Ideale selbst weiterzuverbreiten. Ich bin gespannt, wie die Reise weitergeht.

  5. #185
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Ich überlege mir ja gerade in die Sache einzusteigen...was ich bisher gelesen und gesehen habe, gefällt mir eigentlich recht gut.

    Bin dann mal eben bestellen...

  6. #186
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Spielfreude wird leider derzeit etwas getrübt, denn seit 2 Wochen habe ich hin- und wieder Abstürze zum Login-Screen. Ohne Fehlermeldung. Hatte einen neuen PC gekauft und 2 Tage später fingen die Probleme an. Zeitgleich hatten wir aber auch ein Update der Router-Firmware und da es auf dem alten PC nun auch auftritt, habe ich den ja in Verdacht. Ist echt ärgerlich, mal vom zeitlichen Aspekt abgesehen (neues einloggen) bin ich auch schon deswegen einige Male gestorben, weil es mitten im Kampf passiert war.

    @Nim: Finde ich toll, dass du um deinen Charakter auch eine Geschichte gesponnen hast. So muss man solche Spiele angehen und nicht möglichst viele Chars möglichst schnell auf Höchststufe zu prügeln.

  7. #187
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    So muss man solche Spiele angehen und nicht möglichst viele Chars möglichst schnell auf Höchststufe zu prügeln.
    ... das kommt ganz darauf an, wie man spielt. Wenn man immer nur Solo unterwegs ist, ist das sicher ganz nett so. Wenn man allerdings viel mit anderen spielt, so wie ich das inzwischen mache, ist es schon ganz hilfreich, mehrere Charaktere zu haben, um sich der entsprechenden Gruppenkonstellation anpassen zu können.

    Ich habe inzwischen je einen vet-Trial-tauglichen DD und Heiler und eine schicke Tank-Lady, die zumindest alle Dungeons problemlos laufen kann, inklusive vet-WGT/ICP. Alles, was Richtung Story passiert, ist und bleibt auf der guten alten Farah.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #188
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Spielt eigentlich noch jemand der wenigen Anwesenden hier?

  9. #189
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich noch jemand der wenigen Anwesenden hier?
    Um die Frage zu beantworten, Ja, ich spiele noch ab und zu TESO und zwar als heilendes Godzilla ähh... Argonier

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  10. #190
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    ... und zwar als heilendes Godzilla ähh... Argonier
    Hier ... Dro-M´athra Zerstörer (Argonier-Heiler) meldet sich zum Dienst
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •