Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 215
  1. #191
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich noch jemand der wenigen Anwesenden hier?
    Ich versuche mich derzeit eher schlecht als recht durch den neuen Uhrwerk-DLC zu prügeln. Ich muss zugeben, dass mich der DLC nicht so motiviert wie vorhergegangene Erweiterungen. Das könnte womöglich auch daran liegen, dass die Belohnungen dieses Mal sehr spärlich ausfallen. Habe zumindest ein wenig den Eindruck, dass es deutlich weniger sind als beispielsweise bei Orsinium oder den Gilden-Inhalten.

    Und dass ich grundsätzlich nicht so viel für Mechanik in Fantasy übrig habe, ist auch nicht gerade dienlich.

  2. #192
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Clockwork City ist für mich der bisher beste DLC, allerdings mag ich auch das Setting und die Atmosphäre dort, und die Quests waren tlw. sehr unterhaltsam. Belohnungen sind mir dabei nicht so wichtig.

  3. #193
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Spielt das hier noch einer, zu Elsweyr überleg ich tatsächlich mal wieder reinzusehen. Nekros und Drachen, das hätte von Anfang an drin sein müssen Sind bestimmt ne ordentliche Portion an GB die man da runterladen muss, sind die jetzt schon bei 100? Und es ist nachwievor gut besucht oder? Zumindest in Streams sieht das so aus

  4. #194
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Spielt das hier noch einer, zu Elsweyr überleg ich tatsächlich mal wieder reinzusehen. Nekros und Drachen, das hätte von Anfang an drin sein müssen Sind bestimmt ne ordentliche Portion an GB die man da runterladen muss, sind die jetzt schon bei 100? Und es ist nachwievor gut besucht oder? Zumindest in Streams sieht das so aus
    Ich denke schon, es ist neben Final Fantasy XIV sicher das beste MMORPG auf dem Markt. Guild Wars 2 hat in meiner Gunst ein wenig verloren.
    Ich schaue immer noch mal gelegentlich in ESO rein, bin aber mit keinem meiner Chars wirklich weit, da ich einfach immer alle möglichen MMORPGs mal ein wenig zocke aber meine Präferenz doch inzwischen eher wieder Singleplayer-RPGs sind.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  5. #195
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die neuen (Solo-)Inhalte spiele ich immer noch und hole täglich meine Daily-Belohnung ab. Ansonsten stimmt es schon, es ist nach wie vor ziemlich beliebt, auch wenn es natürlich die üblichen Unkenrufe gibt. Aber wo gibt es das nicht? Sie könnten nur an der Performance etwas verbessern, denn die Ladezeiten (besonders nach dem Einloggen) finde ich schon nicht mehr akzeptabel (mehrere Minuten tlw.). Aber das ist wohl bekannt und es wird versucht das zu beheben. Die Server wurden vor Kurzem auch erst dahingehend verbessert.

  6. #196
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich spiele auch noch ab und zu - bin aber meistens mehr mit dem Housing beschäftigt als irgendetwas anderem...

    Den Murkmire-DLC muss ich immer noch nachholen. Danach geht's dann ans Elsweyr-Kapitel. Die dazugehörige Prolog-Quest mit dem guten alten Abnur Tharn hat mir schon mal super gefallen, gerade auch wegen seiner nach wie vor grandiosen deutschen Synchronstimme.

    Hier noch ein kleines "Erinnerungsfoto" von meinem Charakter Amandis, mit ihrem treuen Welwa* und Tharn aus besagter Prolog-Quest:



    Liegt es übrigens nur an mir, oder findet ihr auch, dass sich auch visuell mittlerweile viel am Spiel gemacht hat? Wenn ich die heutigen DLCs so mit dem damaligen Vanilla-Spiel vergleiche, haben sich die Entwickler doch extrem ins Zeug gelegt. Sommersend oder auch der Tempel aus dieser erwähnten Prolog-Quest haben mich richtig staunen lassen.

    *Ich warte übrigens auch Jahre später noch immer auf mein Welwa-Reittier.

  7. #197
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Erstmal danke an Alle hier für die Beteiligung. Ich lade es grad runter, hatte Morrowind zwar gekauft aber nicht gespielt, Summerset eben für nen 10er bekommen und Elsweyr werde ich mir dann auch zulegen. Und ich mach sowieso Abo für die restlichen DLC Inhalte.

    @Jeriko

    Dein Char ist echt sehr hübsch, ich kann mich nicht erinnern das man die Chars "damals" so gut hinbekommen konnte, das ist alles neuer Stoff oder? Die Haare kenn ich auch nicht, fand die Frisuren in ESO immer recht dürftig aber das geht ja voll ok so.

    So heute wirds wohl nix mehr, mit ner 50er Leitung dauern 85GB immerhin auch knapp 4 Stunden, morgen also dann

  8. #198
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Dein Char ist echt sehr hübsch, ich kann mich nicht erinnern das man die Chars "damals" so gut hinbekommen konnte, das ist alles neuer Stoff oder? Die Haare kenn ich auch nicht, fand die Frisuren in ESO immer recht dürftig aber das geht ja voll ok so.
    Danke! Das ist in der Tat fast alles neuer Stoff, ja. Ich muss jedoch fairerweise sagen, dass die Frisur ein zeitlich begrenztes Sonderangebot des Morrowind-DLCs war. Es gibt im Kronenshop (dem Ingame-Shop mit Mikrotransaktionen) jede Menge neue Frisuren, Accessoires, Kleidungsstücke, etc., und manche davon sind zugegeben unverschämt teuer. Da ich selbst aber ebenfalls ESO Plus-Mitglied bin und finde, dass sich das für Langzeitspieler wirklich lohnt, kommen auch regelmäßig genügend Kronen rein, die man dann dafür ausgeben kann.

  9. #199
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Ach ich fand die Charaktererstellung ermöglichte, im Gegensatz zu den Bethesda offline Games in ESO mit etwas Mühe immer recht gute Ergebnisse. Hier mal Screens meiner beiden Charaktere, die auch gleichzeitig zeigen, dass ich leider nur wenig gespielt habe obwohl ich schon lange vor der F2P Umstellung dabei war:




    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Portrait 1.jpg 
Hits:	82 
Größe:	177,6 KB 
ID:	22971   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Portrait 2.jpg 
Hits:	76 
Größe:	76,7 KB 
ID:	22972   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D6j9t6PXoAM17IY.jpg 
Hits:	78 
Größe:	194,4 KB 
ID:	22973  
    Geändert von Spiritogre (15.05.2019 um 01:52 Uhr)
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  10. #200
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach ich fand die Charaktererstellung ermöglichte, im Gegensatz zu den Bethesda offline Games in ESO mit etwas Mühe immer recht gute Ergebnisse
    Ja ist wie gesagt besser als die Oblivion Kartoffelgesichter oder die Hackvisagen aus Skyrim aber da hatte ich immer Mods, kann man natürlich nicht vergleichen aber hat eben verwöhnt ^^

    Da sind ja doch ein paar Sachen anders nun als ich es zuletzt kannte aber gefällt, meine Fr**e was da alles zugekommen ist. Die ganzen DLCs die man nur schon mit ESO+ bekommt, da ist man ja insgesamt über 1000h Stunden dran Hab mir ne Hüterin mal gemacht, hatte keinen Bock mehr auf meinen alten Templer, den Nekro wenn er denn kommt, werd ich sicher mal antesten. Nekro... da werden Erinnerungen wach an Guild Wars (1), das bisher beste MMO das ich je gespielt habe und wenns das erste ist, man bekommt dieses Gefühl nie wieder.

    Ansonsten vergehen auch mal eben 4-8 Stunden unbemerkt wenn man zockt, scheint also alles richtig zu machen ^^ Und die hier hatte ich unter meinen Sammlungen... iiiihhhh... muss ich irgendwann mal einfach so bekommen habe


Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •