Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein paar kleine Hinweise. Doppelpost sind zu vermeiden. Wenn dir noch ein Video einfällt das du im Beitrag posten wolltest, nutze die "Bearbeiten" Funktion und ergänze es einfach als URL Link nach da du maximal pro Beitrag nur ein Video einfügen kannst

    Wenn nach 4 oder 5 Stunden keiner auf deine Posts reagiert hat Jacky_Ray, dann kannst du auch gerne einen neuen Beitrag leisten, nicht aber innerhalb von 5, 10, 20, 30 Minuten. Manchmal brauchen User etwas Zeit um auf den Thread aufmerksam zu werden Da das Thema vom eigentlichen Threadtitel, den zwei Damen mit Harfe so langsam abweicht, wäre eine Überlegung, den Threadtitel zu ändern da mittlerweile auch Violinen dabei sind vielleicht ratsam

    Wenn du weitere Fragen was die Konzerthalle betrifft, hast frag mich einfach. Viel spaß weiterhin

  2. #12
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Die Version von Lindsay Stirling finde ich toll, vor allem da sie ein Kostüm trägt und so sich wirklich mit der Sache befasst hat anstelle von, nur auf den Erfolgszug zu springen. Zumindest bringt sie es in dem Video toll rüber.


    Brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen!
    Ich finde die Version von Lindsey Stirling auch musikalisch ansprechender...
    Taylor Davis hat allerdings, wenn ich recht gesehen habe, zwei Alben mit Soundtracks von Computerspielen aufgenommen, daher bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich nur auf den Erfolgszug aufspringen will. Das sind ja schon relativ viele Adaptionen...Aber so überzeugend wie Lindsey Stirlings Adaption ist es nicht, da stimme ich vollkommen zu! Die ist schon extrem genial!

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Ein paar kleine Hinweise. Doppelpost sind zu vermeiden. Wenn dir noch ein Video einfällt das du im Beitrag posten wolltest, nutze die "Bearbeiten" Funktion und ergänze es einfach als URL Link nach da du maximal pro Beitrag nur ein Video einfügen kannst

    Wenn nach 4 oder 5 Stunden keiner auf deine Posts reagiert hat Jacky_Ray, dann kannst du auch gerne einen neuen Beitrag leisten, nicht aber innerhalb von 5, 10, 20, 30 Minuten. Manchmal brauchen User etwas Zeit um auf den Thread aufmerksam zu werden Da das Thema vom eigentlichen Threadtitel, den zwei Damen mit Harfe so langsam abweicht, wäre eine Überlegung, den Threadtitel zu ändern da mittlerweile auch Violinen dabei sind vielleicht ratsam

    Wenn du weitere Fragen was die Konzerthalle betrifft, hast frag mich einfach. Viel spaß weiterhin
    Ich wusste nicht, dass ich die Videos nicht auf 2 Posts verteilen darf - ich glaube, in meinen anderen Foren waren die Regeln diesbzgl. nicht so streng. Ich wollte einfach nur 2 Videos posten, das hat ja nichts mit Ungeduld zu tun. Daher habe ich es ja später auch anders gemacht (#9), ich habe lediglich die anderen zwei Beiträge nicht editiert, das tut mir leid. Danke für das Zusammenfassen.
    Also nochmals Entschuldigung.

    Ich wollte schon früher den Titel ändern und habe aber keine entsprechende Funktion gefunden. Daher dachte ich, ich hätte dazu, analog zum löschen des Threads, keine Berechtigung.
    Wie kann ich es denn nun ändern? Offensichtlich muss es ja irgendwie gehen.
    Geändert von Jackie_Ray (16.04.2014 um 14:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •