Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard Wo bekommt man die besten Spiele?

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, wo ihr euch Mass Effect 1,2,3 (ME1) gekauft habt, und wenn ja welche Art (Classic, download usw.) oder die Triologie, denn ich wollte mir vielleicht die Spiele noch mal neu kaufen da ich mit dem Classic (dem 1.) von Amazon Probleme hatte.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die kommenden Antworten

  2. #2
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Am einfachsten wär der Download der Triologie wohl über den Origin-Store, da diese dann auch direkt mit dem Origin-Konto automatisch verlinkt wird. Dies macht es dann auch einfacher die DLC´s für die Teile 1-3 zu erwerben, falls daran interesse besteht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    DLC´s was ist das? Und wenn du den Orgincode meinst, meinst du einfach z.B bei Amazon kaufen oder meinst du mit Triologie die Edition, wo für jeden Teil eine oder sogar zwei CD´s sind?

  4. #4
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    DLC`s sind Zusatzinhalte, die du gegen Bezahlung extra kaufen kannst. Ich meinte einen Download der Triologie über Origin, also keine Bestellung bei einem Versandhaus. Im folgenden Bild ist mal der Origin-Store mit der Möglichkeit des Downloads der Triologie sowie der anderen Teile zu sehen. Nicht alle Teile sind auf dem Bild zu sehen, aber dennoch sind sie im Store

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	213 
Größe:	75,0 KB 
ID:	19123

    Zum Vergößern einfach aufs Bild klicken

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    danke
    ich erkundige mich mal was ich mir vielleicht dann kaufe

    wie hast du denn das spiel bekommen
    ich kenn niemanden, an den ich mich wenden könnte, der es auch hat.
    Geändert von Lichti (14.04.2014 um 17:56 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #6
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Auf dieser Seite kannst du, falls noch nicht geschehen, dich bei Origin registrieren und auch Origin herunterladen. Danach kannst du du über den Origin-Verknüpfung (bei mir oben rechts) den Store betreten und das Spiel/die Triologie kaufen und herunterladen.
    Ich selbst habe es vor fast Jahren m Fachhandel gekauft, aber ich weiß durch andere Spiele, dass es auch über den Origin-Store problemlos laufen sollte, so habe ich mir dort auch Dragon Age

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe hier ein spiel von ME1 gefunden das als PC Download bezeichnet wird für rund 8 euro
    war das die Version die du meintest?
    es war die standard edition für teil eins als download

  8. #8
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Jap, und im Store gibt es dann auch noch die anderen Teile, sowie die komplette Triologie als Download.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard Probleme mit der Art des Spiels

    Hi Leute,
    Ich wollte mal fragen, wenn ich mir ME 1 ( oder die Triologie ) kaufen möchte, wo kann ich sie für einen guten Preis bekommen und wo hat sie die beste Qualität? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir antwortet, denn ich hab bei meinem vorherigen versuch bei Amazon irgendwo einen Fehler übersehen, oder etwas nicht richtig gemacht, denn die Version ( Classic für 17 Euro) scheint Probleme zu bereiten. Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

  10. #10
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Was für Probleme bereitet sie denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •