Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: E3 2014

  1. #121
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wie fies! Ich bin schon beinahe vom Stuhl gekippt, weil ich dachte, jetzt kommt ein neues Metroid Prime.

  2. #122
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich kopiere mal mal einfach mal den Text hier rein, den ich gerade anderswo fertig gemacht hatte:
    Tja was kann man anderes sagen, als...
    Bow down to the King!
    Nintendo hat gerockt. Zuerst der Anfang, richtig guter Humor, nehmen sogar ihre eigene Hauptmarke Nr. 1 auf die Schippe. Den Kampf zwischen den beiden habe ich gefeiert, sowohl den ''echten'', als auch den in Super Smash.
    Die Idee nicht einfach nur eine Möglichkeit, sondern gleich 3 für den eigenen Mii einzubauen, ist genial. Das war Boxer, Schwertkämpfer und Gun, oder? Alle 3 scheinen ein richtig geiles Moveset zu haben und freue mich auf das Spiel. Am Ende wurde dann auch noch Palutena als spielbar confirmed. Weise Entscheidung, war sie doch ganz oben auf der Wunschliste der Fans. Den Kampf zwischen Link und diesem Engel (wie war der Name nochmal?) im Anime Design hat mir richtig gut gefallen, würde von der Sorte eigentlich gerne noch mehr sehen.

    Als zweites kam glaube ich dieses Yoshi Garn Spiel. Mich persönlich spricht das zwar nicht an, aber Fans des Kirby Garn Spiels werden es sicherlich holen wollen.

    Das Spiel mit Tod wäre vlt. ne Anschaffung wert, wenn es nicht so viel Geld kosten wird.

    Dann kam Bayonetta 2, ein Höhepunkt der Show, wie sagen muss. Habe den ersten Teil zwar nie gespielt, aber das Teil will ich trotzdem zocken. Nur auf die Kostüme kann ich gerne verzichten.

    Neben dem Super Smash Kram mein persönliches Highlight. Ein neues Zelda wurde angekündigt. Die Idee, die orte nicht mehr so abschneiden zu wollen finde ich großartig! So wie ich es verstanden habe, befindet man sich dann auf einer einzigen Karte, was mich etwas an die TES Reihe erinnerte.
    Das tat übrigens auch der Kampf gegen dieses... ich weis nicht was das war^^
    Die Verfolgungsjagd und die Szene an der Brücke waren super und ich wollte dieses Spiel SOFORT spielen wollen. Links neue Waffe sieht interessant aus, muss auf YT nochmal etwas genauer schauen. Entweder wird das Spiel futuristischer, was mal gar nicht zu Zelda passen würde, oder das war eine Magiewaffe. Zweiteres würde ich bevorzugen.

    Zwar erst später, aber ich hänge meine Gedanken über Hyrules Warriors mal hier ran.
    Habe gehört, dass die Spiele aus der Dynasti Warrior Reihe auf Dauer ziemlich ernüchternd sind. Werde mir bei der Anschaffung einer Wii U wohl trotzdem es zulegen. Das was ich vom Gameplay bisher sah, sieht sehr vielversprechend aus. Move-Sets der spielbaren, wovon ich alle 4 bisher sehr gut ausgewählt finde (Midna finde ich btw. am besten ), sehen sehr episch aus.

    Zu Xenoblade X kann ich leider noch nichts sagen, habe da keinerlei Hintergrundinfo und sonst weis ich auch nicht, was ich davon denken soll^^. Aber ich behalte es im Hinterkopf, ich glaube der 1. Teil soll sehr gut angekommen sein.

    Dieser Tinte Shooter sah sehr interessant aus. Das Konzept sieht gelungen aus und ich glaube man könnte damit sehr viel Spaß haben.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Nintendo hat da wirklich gezeigt, dass sie es immer noch können. habe zwischendurch im Chat gelesen, dass die Nintendo Aktien zwischendurch rasant nach oben geschnellt sind. Würde mich wirklich für Nintendo freuen, wnen das wahr ist. Nach der Misere mit der Wii U bisher würde es endlich mal wieder gute News zum Stand von Nintendo geben.


    Ach nur eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Wie funktionieren jetzt bitteschön die neuen Figuren? habe das so verstanden, dass ich z.B. einen Super Smash Mario ganz einfach in ein anderes Spiel übertragen kann, welches dieses Figurensystem unterstützt. Richtig ist das aber nicht, oder?


    Und wie steht das jetzt mit weiteren Konverenzen von Nintendo? Habe das nicht so ganz verstanden.

  3. #123
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Event von Nintendo fand ich ebenfalls durchweg unterhaltsam. Sie haben sich selbst nicht zu ernst genommen, was die witzigen Einspieler im Robot Chicken Stil bewiesen haben und die Spiele waren eigentlich durchweg interessant. Auch wenn ich nicht mit jedem vorgestellten Spiel etwas anfangen kann, hat das Zusehen einfach Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Den Kampf zwischen Link und diesem Engel (wie war der Name nochmal?) im Anime Design hat mir richtig gut gefallen, würde von der Sorte eigentlich gerne noch mehr sehen.
    Der Engel heißt Pit und ist der Held der Kid Icarus Spiele.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Als zweites kam glaube ich dieses Yoshi Garn Spiel. Mich persönlich spricht das zwar nicht an, aber Fans des Kirby Garn Spiels werden es sicherlich holen wollen.
    Yoshi's Woolly World. Die Optik und die Musik fand ich einfach genial. Das Spiel verbreitet sofort gute Laune. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu anspruchslos oder einfach wird.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Neben dem Super Smash Kram mein persönliches Highlight. Ein neues Zelda wurde angekündigt. Die Idee, die orte nicht mehr so abschneiden zu wollen finde ich großartig! So wie ich es verstanden habe, befindet man sich dann auf einer einzigen Karte, was mich etwas an die TES Reihe erinnerte.
    Ja, Zelda wird Open World. Nach dem sie ja schon in A Link Between Worlds mit den Items experimentiert haben, ist die Öffnung der Welt der nächste konsequente Schritt in die, meiner Meinung nach, absolut richtige Richtung. Thread zum Spiel samt Trailer gibt es übrigens hier.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Zwar erst später, aber ich hänge meine Gedanken über Hyrules Warriors mal hier ran.
    Habe gehört, dass die Spiele aus der Dynasti Warrior Reihe auf Dauer ziemlich ernüchternd sind. Werde mir bei der Anschaffung einer Wii U wohl trotzdem es zulegen. Das was ich vom Gameplay bisher sah, sieht sehr vielversprechend aus. Move-Sets der spielbaren, wovon ich alle 4 bisher sehr gut ausgewählt finde (Midna finde ich btw. am besten ), sehen sehr episch aus.
    Die Dynasty Warriors Spiele haben mich noch nie sonderlich interessiert. Aber auch mal mit anderen Charakteren aus dem Zelda Universum spielen zu können, reizt mich doch schon sehr. Für zwischendurch ist es sicher ein gutes Spiel, auf lange Sicht wird es mich aber mit Sicherheit nicht fesseln können

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Dieser Tinte Shooter sah sehr interessant aus. Das Konzept sieht gelungen aus und ich glaube man könnte damit sehr viel Spaß haben.
    Splatoon sah wirklich sehr spaßig aus und die gezeigten Features habe ich so noch in keinem anderen Multiplayer-Shooter gesehen.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ach nur eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Wie funktionieren jetzt bitteschön die neuen Figuren? habe das so verstanden, dass ich z.B. einen Super Smash Mario ganz einfach in ein anderes Spiel übertragen kann, welches dieses Figurensystem unterstützt. Richtig ist das aber nicht, oder?
    Jain. So wie ich das verstanden habe, wirst du die Figürchen für alle Spiele nutzen können, die sie unterstützen. Die gespeicherten Daten aus Super Smash Bros. werden aber nicht für Mario Kart 8 benutzt werden können. Hier findest du mehr Infos zur Funktionsweise.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und wie steht das jetzt mit weiteren Konverenzen von Nintendo? Habe das nicht so ganz verstanden.
    Nintendo wird Demos zu Spielen und anderen zusätzlichen Kram per Twitch übertragen.

  4. #124
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ab 18:15 Uhr zeigt Nintendo wieder Demos zu angekündigten Spielen per Twitch.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •