Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Auf der PAX East 2015 hat Gearbox wie erwartet den bereits angekündigten Claptrap-DLC mit einem Trailer und Release-Datum vorgestellt. Der DLC hört auf den Titel "Claptastic Voyage" und führt wie bereits bekannt in den Verstand von Claptrap. Im Trailer sah man jede Menge surreale Gegenden, fliegende Objekte und gigantische Charaktere. Es wird also wie erwartet sehr verrückt. Lustig ist auch das Ziel der Entwickler bei diesem DLC: "Wir wollten das Nervigste machen, was wir uns vorstellen konnten." Na da bin ich ja guter Dinge.

    Der Trailer wird bestimmt in Kürze auch auf YouTube verfügbar sein. Erscheinen wird der DLC am 24. März, in der angekündigen Handsome Collection ist er natürlich ebenfalls inbegriffen. Übrigens soll der Zusatzinhalt eine Brücke zwischen dem Pre-Sequel und Borderlands 2 darstellen. Eine Brücke zwischen einer Brücke und Borderlands 2 also.

    Edit: Noch kein Trailer, aber dafür etwas Gameplay.

    Geändert von Jeriko (08.03.2015 um 18:58 Uhr)

  2. #62
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und hier ist der Trailer auch schon.


  3. #63
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    So Leid es mir tut, aber ich halts wie Wilhelm: Ohne mich! ^^

    Trailer ist aber trotzdem wieder absolut fantastisch

  4. #64
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich hatte die Gelegenheit das DLC zu spielen und muß sagen, das einzige was sich daran lohnt sind die zusätzlichen 10 Level und Skillpoints. Damit kann man dann alle drei Skillbäume bis zum Ende skillen.
    Spielt man das DLC, steigt man allerdings in UVHM, beginnend bei Level 60, maximal 2 Level auf. Dann darf man sich überlegen wie man schließlich bis 70 kommt. Wahscheinlich endet es damit das Hauptspiel zurück zu setzen und zum vierten Mal zu spielen...

    Weiß wirklich nicht was sich 2KA und Gearbox dabei gedacht haben...

  5. #65
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hab den DLC jetzt endlich durch, nachdem ich am Endboss etwas verzweifelt war. Das war ein ganz schön heftiger Gegner, zu zweit ging's dann zum Glück aber doch ganz gut. Ich fand den DLC allerdings überraschend gut. Als Tron-Fan habe ich manche Locations ziemlich gefeiert, aber auch die ganze Hintergrundgeschichte zu einer bekannten Borderlands 2-Location war sehr interessant. Der Tiny Tina-DLC von Borderlands 2 bleibt zwar auch weiterhin unübertroffen, doch der Claptrap-DLC ist es auf jeden Fall ebenfalls wert. Alleine schon wegen diesem Ding hier.



    Die Story war zwar nicht so der Bringer und hat vorallem eine bereits bekannte Geschichte behandelt und beendet, aber da hab ich mir auch nicht sonderlich viel mehr erwartet. Interessant finde ich allerdings die Erwähnung einer bekannten Tales from the Borderlands-Ortschaft, wobei Athena hier auch gleich mal bestätigt hat, dass ihre Sanctuary-Gefangenname nach den Ereignissen von Tales from the Borderlands stattfand. Diese Frage wäre also endlich geklärt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •