Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    HIer geht es aber nicht um WoW...
    Das ist mir schon klar, ich wollte nur eines der besten Beispiele geben - wie vorher auch Final Fantasy oder Diablo. Denn es geht ja ums Intro

    und ein Intro sollte schon in Ingame-Grafik sein
    Warum sollte es das deiner Meinung nach denn sein?


  2. #12
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Und wie läufts so? In swtor merkts man, das Spiel ist auch abends relativ leer geworden, was auch an Wildstar liegen wird, dieses Comic-MMO was alle so toll finden, ich jedoch nichts abgewinnen kann

    Ich würds ja gern mal testen aber ich trau dem Braten nicht. Nicht das es nicht gut ist, sondern es Erfolg haben wird nach dem ganzen Negativ-Hype den ich so mitbekommen hab. Wie gross sind die Kontinente jetzt eigentlich, jeder für sich so Skyrim-typisch oder alles kleiner und dichtgedrängter?

    Mir juckts ja in den Fingern... Aber... ne... ich warte lieber ab.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kayla Park Beitrag anzeigen
    Wie gross sind die Kontinente jetzt eigentlich, jeder für sich so Skyrim-typisch oder alles kleiner und dichtgedrängter?
    Die Gebiete sind riesig.
    Jede Provinz ungefähr halb so groß wie Skyrim, aber jede Fraktion hat 5 dieser großen Provinzen.
    Auf jeden Fall sehr weitläufiges Gelände.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hier gibt es eine interaktive Karte mit den derzeitigen Gebieten. Wenn ich mir überlege, dass ich mich schon in der Beta auf der Fitzelinsel Stros M'Kai (ganz im Westen) stundenlang aufgehalten habe, möchte ich gar nicht wissen, wie es beim Rest aussieht.

    Meine Imperial Edition wird heute hoffentlich auf Reise gehen

  5. #15
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Danke für eure Infos. Wie halt üblich und weil ich so simpel gestrickt bin ... hab ichs mir natürlich bestellt und lade bereits die eine Million GB herunter Zu verlockend das ganze. Morgen früh gehts dann wohl los. Hach bin ich aufgeregt.

  6. #16
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Erst ein paar Stündchen gespielt aber ich bin restlos begeistert. Es sieht bestechend aus und läuft sehr flüssig. Die Charaktere sind sehr gelungen und nett anzusehen. Die Quests machen grossen Spass und entfernen sich deutlich von der üblichen MMO-Tretmühle. Das ist das MMO was ich mir schon seit Jahren gewünscht habe, und ich weiss auch jetzt schon warum es so wenigen Leuten gefällt. Die Gogogo-Fraktion kann mit gemütlichen Explorer-Gameplay natürlich nichts anfangen, wo nicht Max-lvl. und Hektik an erster Stelle stehen. Grinden auch Fehlanzeige. Quests erfordert auch schonmal Köpfchen, da sind natürlich heute schon viel überfordert.

    Gefällt mir jetzt schon viel besser als TES-Singelplayer, denn die Welt wirkt viel lebendiger, weniger statisch und Mods braucht man hier ausnahmsweise auch mal keine Mal sehen wie es sich machen wird in Zukunft, bin da leider weniger zuversichtlich das es sich für die Betreiber (wohlverdient) lohnen wird.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schön, dass es noch einem gefällt Übrigens gibt es für ESO sogar Mods bzw. Addons, die von Usern erstellt werden. Ich habe mich damit jetzt auch noch nicht näher befasst, aber so kann man z.B. seine Benutzeroberfläche individueller anpassen.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    hab die komplete beta mitgemacht und konnte jetzt auch ma bei einem kollegen ein paar stunden zocken und ich kann mich nur anschließen. finde es sehr gelungen, das was mir negativ aufstößt sind die abokosten. aber ansonsten finde ich es echt klasse klar ist was anderes wie skyrim aber das ist auch gut so, soll ja kein abklatsch mit mp part sein.

  9. #19
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Uff.... ich glaub es war ne gute Idee die Startinsel noch mitzunehmen, teilweise hatte ich Anfangs schwer zu knabbern mit den Gegnern. Meine Bretonin hab ich auch erst mal schnell sein lassen, als reiner Magier hab ich keinen Stich gemacht Nun ists eine Waldelfe als Nachtklinge mit Bogen und obwohl ich nichtmal weiss ob und wie ich richtig skille stecke ich Punkte da rein wo es sich gut anhört. Ich weiss auch nicht ob ich alles gemacht habe was die Startinsel angeht, bin jetzt mit lvl. 7 in Vukkelwacht? angekommen und nun steh ich da vor den Toren einer wahrscheinloch enorm grossen Welt.

    Der Chat ist im deutschen Bereich ja fast tot aber irgendwie denk ich auch das keiner im Moment gross schreiben möchte *g* Ist schon ne Umstellung wenn NPCs nicht so deutlich markiert sind wie in anderen MMOs, typisch TES eben. Könnte mir vorstellen das sich da viele schwer tun.

  10. #20
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Hab es jetzt nach 2 Tagen aufgegeben, immer an dem lvl angelangt an dem es mich stört das ich nur eine 5 Fähigkeitenleise habe und nice to have Fähigkeiten schon komplett vergessen kann. Ich finde es Atmosphärisch extrem gut gelungen, pvp ist überraschend flüssig in Massenschlachten und für Crafter ist einiges zu tun. Aber die Kämpfe sind für meinen Geschmack viel zu eingeschränkt in den Möglichkeiten, indem man eben nur diese 5 Fähigkeiten hat.
    Ich hab mir 2 Mods reingeladen, einmal damit die ep leiste immer da ist und Prozentual als auch in Zahlen anzeigt wie viel ich schon habe und was für das nächste lvl benötigt wird. Und noch einen damit auch Lebens,- Magicka,- und Ausdauerleisten mit Zahlen bestückt sind, Debuffs und Buffs bei mir und beim Target angezeigt werden.
    Was mich aber dennoch extrem stört und womit ich mich auch nicht abfinden möchte, ist die geringe Anzahl an Fähigkeiten die man sich, bei der schieren Masse an Fähigkeiten, in die leiste Ziehen kann.

    lg
    Cnex

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •