Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard origins hilfe!?

    hi,
    hab die story durch und bin bzw war grade an den riddler datenpakten, hab soweit alle bis auf eins aus der park row in der nähe wo das andere war mit den 3 druckschaltern an den wänden.
    kurz bevor ich dann vor der markierung war, stürzte dann origins ab (war das erste ma) seit dem neustart hab ich dann folgendes problem, dass sich batman nicht mehr bewegt. das einzige was ich auswählen kann ist ne schnellreise sonst aber nix.
    weder im story, herausforderungsmodus, etc.

    das spiel lief über 33 stunden einwandfrei bis zu dem o.g. bug.

    was kann ich tun?


    gruß

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Vor einer Weile hat Warner Bros. Interactive leider jeglichen Support zu Arkham Origins eingestellt, was das Erscheinen von neuen Patches betrifft. Und das obwohl es laut diversen Foren noch den ein oder anderen Game-Breaker-Bug gibt. Möglich, dass das ein solcher ist, was natürlich enorm unerfreulich wäre. Die Schnellreise funktioniert als nicht? Auch danach ist Batman noch fußfaul? Auf welchem System spielst du denn?


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    bitte was? kein support das spiel ist kam doch erst kurz vor weihnachten raus letzes jahres... das ist jetzt ein witz oder????
    ja selbst nach der schnellreise geht nix mehr. auch wenn ich ein komplett neues spiel starte bleibt batman stehen, kann zwar mittels schnellreise woanderes hin fliegen, aber es ist keine steuerung möglich.


    win 7 64bit home premium
    i7 3,4gz
    8gb ram
    r9 280oxc

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mein einziger Ratschlag wäre, dass du mal neu installierst, falls du das noch nicht getan hast. Ansonsten kannst du fürchte ich nicht sonderlich viel machen. Das mit dem eingestellten Support kannst du hier nachlesen. Deswegen ging auch ein entrüsteter Schrei durch die Community.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    ja neuinstalliert habe ich. hat leider nix gebracht.

    also das finde ich eine frechheit. boah was bilden die sich ein, kassieren das geld und obs dann funktioniert oder net egal. schade, dass man da leider nix machen kann. sonst würd ich mein geld zurück fordern. deswegen reagiert der support schon seit tagen net mehr.... also das war dann defintiv mein letzes wb spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •