Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard Rote Texte in Borderlands 2

    Habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar rote Texte dechiffriert. Da mir bestimmt ein paar fehlen, wäre ich dankbar für jeden Tip.
    Da die meisten hier bestimmt deutlich weiter sind als meine Wenigkeit (Level 27 Gunzerker) hoffe ich doch auf ein paar Antworten...
    Geändert von MadWatz (26.03.2014 um 23:03 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    So, hier die Assaults:

    -Betrauere nicht sein Dahinscheiden, sondern sei dankbar, dass es ihn gab. - Unterschiedliche Anzahl an Kugeln während des Feuerstoßzooms. Unterschiedliche Feuerrate wenn nicht gezoomt.
    -Das Böse wird ZERMATSCHT!!! ÜBEL ZERMATSCHT!!! MATSCH!!! ARGHHH!!! - Waffenstatistik unter dem Durchschnitt. Hat beim Nachladen die Chance die Leistung des nächsten Magazin zu verbessern.
    -Es ist ein Irrenhaus! EIN IRRENHAUS!!! - Die Kugeln fliegen entweder einen horizontalen oder einen vertikalen Sinus. Beim Aufprall prallen die Kugeln ab und teilen sich in zwei.
    -Heilig? Heilig? Heilig! - Immer Feuerelement. Geringe Genauigkeit. Feuert große langsame Projektile
    -Ich liebe den Geruch von Popcorn am Morgen. – Hohe Genauigkeit und Schaden, verbessertes Magazin. Feuert 3 Granaten auf einer horizontalen Linie die nach einer bestimmten Zeit explodieren und Bomblets erzeugen.
    -Ich möchte dieses Gewehr, Daddy! - Feuert 3 Kugeln auf einer horizontalen Linie zum Preis von 2 Munition. Während des Zooms feuert die Waffe 5 Salven mit dem selben Muster.
    -Oh, klar, das ist fair... – Abgefeuerte Schüsse verfolgen automatisch Feinde. Jeder Schuss verbraucht 2 Munition.
    -Red leise. Trag das. - Hoher Schaden und Genauigkeit aber dafür geringe Feuerrate.
    -Roaar! Groaaarrr! Mein Papa ist Wissenschaftler! GROOOOAARRR!!!! - Hoher Schaden im Vergleich zu ähnlichen Waffen.
    -Schiess die Welt an - Erhöhter Schaden. Verbraucht 4 Muniton pro Schuss. Sehr hoher Streuradius der Kugeln und die Kugeln explodieren nach kurzer Flugstrecke.
    -Speed killt. - Hat eine sehr hohe Feuerrate und braucht nur die Hälfte der Zeit um auf die volle Feuerrate zu kommen als andere Miniguns. Die Umdrehungszahl bleibt auch länger erhalten als bei anderen Miniguns das z.B. noch nach dem Nachladen maximale Feuerrate hat.
    -Torgue hat mehr WUMMS! - Feuert ein Projektil das eine gerade Flugbahn hat. Beim Einschlag explodiert das Projektil und erzeugt eine kleine Granate die eine Sekunde später explodiert.
    -Ungeheuer fressen ihr Futter. – Hat einen 100% Splashschadensbonus und verschießt ab und zu 2 Schüsse auf einmal. Hat eine ziemlich hohe Feuerrate und großes Magazin für ein Torgue Assault Rifle. Die Waffe erhöht zufällig ihre Feuerrate und Nachladegeschwindigkeit für kurze Zeit.
    -Unterdrücktes Feuern!!! - Immer Feuerelement. Erhöhte Magazingröße, sehr langsame Nachladegeschwindigkeit, verringerte Feuerrate. Sehr hohe Genauigkeit für eine Bandit Waffe. Nach einer kurzen Zeit fliegen vom geschossen Projektil 3 Projektile in Form eine gleichseitigen Dreiecks weg und explodieren nach kurzer Zeit.
    -Was für ein großartiges Gefühl! - Schießt Kugeln in einem Bogen die sich im Flug in 3 Kugeln teilen.
    -Welches Spielzeug kannst du mir heute anbieten? - Feuert Kugeln in der Form eines Bogens. Nach einer bestimmten Distanz teil sich die Kugel in zwei. Schaden der mit dieser Waffe verursacht wird heilt den Träger.
    -Wenn der Refrain beendet ist, geht's nach Hause. - Hoher Nahkampfschaden dafür geringer Schussschaden.
    -Wir sind hier alle bekloppt. Ich bin bekloppt. Du bist bekloppt. - Feuer 3 Kugeln die eine Muniton kosten. Das Streubild ist ein lachender Smiley. Schaden der mit der Waffe angrichtet wird heilt den Träger um 2,5% des angerichteten Schadens.
    -Wir sind Piraten. Wir folgen nicht den Regeln. - Immer Korrosionselement. Projektile prallen von Wänden ab. Korrosionsschaden springt auf andere Feinde über.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Hier die Pistolen:

    -De Da. - Hat immer eine Klinge und deshalb +100% Nahkampfschaden. Wenn das Schild "Order" angelegt ist wird zusätzlich mit Nahkampfangriffen ca. 50% des Schadens als Gesundheit regeneriert.
    -Dieb. - Kein Verlust an Bewegungsgeschwindigkeit während des Zielens.
    -Du kannst rennen, aber dich nicht verstecken. - Erhöhter Schaden, Feuerrate und Magazingröße. Langsame Projektile die 3 mal von Wänden abprallen.
    -Es ist ein Höllending ... - Absurd hoher Schaden, sehr niedriege Feuerrate (verglichen mit anderen Jakobs Pistols), erhöhte Genauigkeit, +500% kritischer Trefferschaden (nicht sichtbar). Sehr hoher Rückstoß verglichen mit anderen Jakobs Pistol und extrem niedrige Genauigkeitswiederherstellung.
    -Es ist näher, als du denkst! (stimmt doch gar nicht) - Verbraucht keine Munition. Hat ein festes Streubild das ein Unendlich Zeichen (8) formt.
    -Fürchte den mächtigen Schwarm. - Immer Korrosionselement. Feuert 5 Kugeln während des Zooms.
    -Gegrüßt seist du! - Feuert 2 Projektile zum Preis von 2 Muniton. Hoher Schaden und riesieger Streuradius der Projektile.
    -Genau wie Butter, Baby. – Projektile prallen einmal von der Oberfläche ab. Sehr hohe Feuerrate.
    -Gun, Gunner! - Immer Feuerelement. Kugeln explodieren bei Kontakt und fliegen dann weiter bis sie auf eine Oberfläche treffen und explodieren dann nach kurzer ein weiteres Mal.
    -Gut zum Feuermachen. - Immer Feuerelement. Hohe Entzündchance. Projektile fliegen leicht parabolisch.
    -Hab ich sechs Schuss abgefeuert, oder nur fünf? Drei? Sieben. Egal. - Feuert 7 Kugeln die 3 Muniton kosten. Die Kugeln beschleunigen nach einer kurzen Strecke.
    -Hab' ne' Tee-Partay und trink meinen Teeeeee! – Korrosionseffekt hat einen großen Wirkungsbereich und springt auf andere Gegner über.
    -Hätte auf Eins stehenbleiben sollen. - +10% Dauer auf Kämpfe um dein Leben für jeden Aequitas oder Veritas, den ein Gruppenmitglied ausgerüstet hat.
    -Her mit den Schlüsseln, Mäuschen... - Sehr niedriger Schaden. +300% kritischer Trefferschaden. Extrem hohe Elementareffektchance. Immer Slagelement. Feuert große, langsame Kugeln die dreimal während des Fluges explodieren und sich bei der dritten Detonation selbst zerstören. Wenn ausgerüst heilt sie den Träger um 65% des zugefügten Schadens. Die Fusel-Knarre hat eine Chance den Träger betrunken zu machen, was dazu führt das seine Sicht nach link und rechts bewegt und der hicksen von sich gibt. Während man betrunken ist, teilen sich alle Schüsse in 6 auf ohne das extra Munition verbraucht wird aber zu Kosten der Genauigkeit und Feuerrate.
    -Ich kann so ein Ding haben? - Schießt Kugeln die beim Aufprall eine Elektrokugel erzeugen die aufsteigt, wieder sinkt und dann explodiert.
    -Im Grunde genommen ist es eine große Knarre. - Erhöhter Schaden und kritischer Schaden. Sehr niedrige Feuerrate für eine Jakobs Pistol.
    -Jetzt bin ich frei. - Erhöht kritischen Trefferschaden.
    -Juckend. Lecker. - Immer Korrosionselement. Sehr hohe Elementeffektchance und -schaden dafür aber geringer Schaden. Projektile explodieren nach einer bestimmten Flugdistanz.
    -Mit Montys Alter ist nicht zu spaßen. - Schießt 6 Schüsse zum Preis von einem, ähnlich wie eine Shotgun.
    -Probier's einfach mal aus. - Die beim Nachladen geworfene Waffe fliegt wie ein Bumerang und verfolgt das näherste Ziel. Wenn kein Ziel in Reichweite ist fliegt die Waffe zurück und explodiert hinter dem Werfer.
    -So Durchschnitt - Immer Korrosionselement. Riesiges Magazin und großer Schaden.
    -Über den Tellerrand schauen. - Feuert 7 Kugeln während des Zooms. Erhöhter kritischer Schaden.
    -Versuch mal, DEM hier auszuweichen. - Immer Korrosionselement. Nach dem Einschlag bleiben die Projektile am Gegner (oder Oberfläche) kleben, bevor sie explodieren.
    -Würde ich dich belügen? - Alle Werte auf der Waffenkarte sind falsch. Die echten Werte sind stark variabel. Sehr hoher kritischer Trefferschaden.
    -Yep. Zurück. - Erhöhter kritischen Schaden. Erreicht schneller als andere Submachine Guns die höchste Zielgenauigkeit.
    Geändert von MadWatz (27.03.2014 um 09:02 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Dann die Schrotflinten:

    -Aller guten Kills sind drei. - Verbraucht 3 Munition pro Schuss. Erhöhter Schaden und Anzahl an Kugeln pro Salve. Das Streubild hat die Form eines Triquetra.
    -Bäh! - Immer Korrosionselement. Die Projektile fliegen in einem Bogen. Die beim Nachladen geworfene Waffe lässt nach der Explosion 2 kleine Projektile erscheinen sofern noch mindestens eine Kugel im Magazin war.
    -Die 5 Köpfe des Todes! - Sehr hohe Anzahl an Kugeln. Schießt 5 Gruppen von 4 Kugeln auf einer horizontalen Linie.
    -Die Legende lebt - Schießt zwei Salven Kugeln hintereinander ab.
    -Fandir? Dreizehn. - +72% kritischer Schaden. Sehr geringe Streuung der Kugeln und hohe Genauigkeit.
    -Kiki hat eine Shotgun - Die geworfene Waffe verfolgt Feinde und schießt weiter auf sie.
    -Ich bin gerne eine Waffe. - Einzigartiges Stimmenmodul. Spricht mit der Stimme von Loader 1340
    -Ich wähle das Leben eines Piraten! - Festes Streubild der Kugeln. Die Kugeln formen einen Totenschädel mit Knochen.
    -Ich will, dass ihr zurücktretet. - Feuert 9 Kugeln mit einem einzigartigen Streubild (8 Kugeln im Kreis und 1 im Mittelpunkt) und verringertem Munitionsverbraucht für eine E-Tech Waffe. Der Kreis wird größer und kleiner während er fliegt.
    -Ich will die Welt nicht in Brand setzen... - Immer Feuerelement. Erhöhte Projektilanzahl, Feuerrate und +50% kritischer Trefferschaden. Geringer Schaden und Magazingröße. Immer ohne Zielfernrohr. Hat ein herzförmiges Streubild. Mit der Waffe zugefügter Schaden stellt
    -Lass dir Zeit, Hase... - Sehr starke Ungenauigkeit beim Zielen vor dem Feuern.Feuert ein langsam bewegendes Projektil das nicht von der Gravitation beeinflusst wird und eine hohe Elementareffektchance hat. Zugefügter Schaden heilt den Träger der Waffe.
    -Nicht wegrennen. NACHLADEN! - Erhöhte Nachladegeschwindigkeit.
    -Octo heißt 9. - Feuert 8 Kugeln in einem 3x3 Matrix-Streubild bei dem die linke Kugel fehlt. Die Kugeln fliegen langsam in einer Sinuswelle um die mittlere Kugel.
    -Probier auch mal Minecraft! - Hat ein einzigartiges Streubild in Form von 3x3 Feuerblockbällen. Diese Kugeln prallen einmal ab und explodieren beim Zusammenprall mit einem Gegner.
    -Pingen wir sie doch einfach alle gleichzeitig an. - Die Kugeln schießen nach einer bestimmten Distanz oder nach Aufprall weitere Kugeln nach links und rechts ab. Hat immer -20% Rückstoß-Reduktion und -13% Genauigkeit.
    -Schiess die Welt an - Erhöhter Schaden. Verbraucht 4 Muniton pro Schuss. Sehr hoher Streuradius der Kugeln und die Kugeln explodieren nach kurzer Flugstrecke.
    -Seine Zähne haben alle in die Flucht geschlagen... – Immer Feuerelement. Feuert zwei horizontale Reihen mit jeweils 6 Kugeln. Die Reihen gehen auseinander und wieder zusammen. Wenn die beiden Reihen sich treffen erzeugen sie 6 kleine Feuerexplosionen und verschwinden dann.
    -Weil ein Lauf nicht reicht und zwei zu wenig sind. - Erhöhter Schaden, Feuerrate und Magazingröße auf Kosten der Stabilität.
    -Weil es das "Face entered", verstehste? - Feuert Kugeln nach vorne und in einem Bogen nach links und rechts. Verringert nicht die Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen.
    -Weil Mister Torgue das gesagt hat. - Feuert ein einzelnes Projektil in form eines Schwertes das beim Einschlag explodiert und 3 kleinere Schwerter erscheinen lässt die auch beim Einschlag explodieren. Verbraucht 2 Munition pro Schuss.
    -Zwingt Ärger auf die Flucht. - Immer Schockelement. Feuert einen Tornado aus Kugeln.
    Geändert von MadWatz (27.03.2014 um 09:06 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Dann die SMG:

    -...aber wenn ich schlecht bin, bin ich besser. - Immer Feuerelement. +70% kritischer Trefferschaden. Jeder Schaden der mit dieser Waffe verursacht wird während man sie trägt stellt Lebenspunkte (2,5% des zugefügten Schaden) beim Träger wieder her.
    -blagaga - Immer Slagelement. Feuert 3 Kugeln zu Kosten von einer Muniton.
    -Denn der, der petzt, der wird bestraft!. - Hat immer ein Klinge als Zubehör. Feuert zwei Kugeln die eine Munition kosten. Riesieger Streuradius der Kugeln.
    -Die Knarre der Bullen. - Extrem hohe Feuerstoßanzahl. Das Streubild ist ähnlich der Malereien in der Höhle von Lascaux. Hat niemals einen Elementareffekt und erscheint immer mit einem Doppelprojektil Mod und +100% Rückstoßreduktion.
    -Doppelter Ärger - Verursacht Slag- und Schockschaden. Verbraucht 2 Munition pro Schuss.
    -du weißt schon... für ihn. - Feuert während des Zooms einen Stoß von 6 Kugeln ab. Sehr schnelle Genauigkeitserholung.
    -Entgegenwirkende Rache. Die Abrechnung - Hohe gesamt Werte. Wenn die Waffe beim Nachladen geworfen wird springt sie und dreht sich um die eigene Achse und schießt bis sie explodiert. Stellt langsam SMG Munition wieder her solange sie getragen wird.
    -Es weht ein Wind aus Blei! - Immer Doppelschusszubehör. Niedrigere Genauigkeit als andere Bandit Waffen auf dem selben Level.
    -In. Dem Errol nicht ganz unähnlich. - Verbraucht 3 Munition für einen Schuss. Produziert 8 langsame Projektile in Form eines mit seinen Flügel schlagenden Vogels. Die Projektile verschwinden nach einer bestimmten zurückgelegten Distanz, erreichen aber trotzdem ihr Ziel.
    -Reden wir mal über deine 'Schaden pro Sekunde'-Statistik. - +200% Genauigkeit und hoher Schaden.
    -Riastrad! - Feuert Slag- und Schockschüsse. Slagt den Träger der Waffe. Erhöhter Schaden, Feuerrate, Magazingröße und Nachladegeschwindigkeit. Verringerte Genauigkeit und Stabilität.
    -Vom Volk. Fürs Volk. - Immer Schockelement. Die Kugeln sind anfangs langsam und nehmen auf ihrer Flugbahn Geschwindigkeit zu. Die Kugeln verschwinden nach kurzer Flugstrecke machen aber trotzdem Schaden obwohl sie unsichtbar sind.
    -Wenn ich gut bin, bin ich richtig gut. - Immer Korrosionselement. +70% kritischer Trefferschaden. Wenn man die Waffe trägt wird ein Teil (2% des zugefügten Schadens) jeden Schadens (auch der von Granaten) ,der ausgeteilt wird deinen Lebenspunkten gutgeschrieben.
    -Wer ist ein kleiner Gunny Wunny? - Die beim Nachladen geworfene Waffe explodiert und erzeugt eine weitere kleinere Waffe die auch explodiert. Sehr selten wiederholt sich der Effekt ein zweites und drittes Mal.
    -Wir brauchen kein Feuer... - Sehr hoher Feuerschaden und Entzündungschance. Sehr kleiner Explosionsradius der Kugeln.
    -Yep. Zurück. - Erhöhter kritischen Schaden. Erreicht schneller als andere Submachine Guns die höchste Zielgenauigkeit.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Die Snipergewehre:

    -Als ich das gemerkt hab, dachte ich, EEEEEYYYY, die Knarre geb ich zurück! - Feuert explosive Geschosse.
    -Bison Bison hatte gehabt gehabt Bison Bison Shi Shi Shi. - Erhöhter Schaden und sehr hoher kritischer Schaden. Immer ohne Zielfernrohr.
    -Ceci n'est pas une Sniper Rifle! - Es feuert Kugeln in Form von Pfeilen ab. Immer Feuerelement. Immer ohne Zielfernrohr.
    -Da brummt dir der Schädel. - Feuert 5 Kugeln zum Preis von einer Munition.
    -Der Henker ist da. - Feuert Salven von je 5 Schuss während des Zooms ab.
    -Gemainstreamt! - Feuert 5 Kugeln auf einer horizontalen Linie zum Preis von 2 Munition. Während des Zooms feuert die Waffe 5 Salven mit dem selben Muster.
    -Ich kann mein Haus von hier sehen. - Höchster Waffenzoom im ganzen Spiel. Erhöhter kritischer Schaden. Durch das Zielfernrohr schauen erhöht die Stabilität (Kein Schießen nötig).
    -Ich sterbe höchst selten. - Leicht verringerter Schaden. Ignoriert den Schild des Gegners und fügt direkt der Gesundheit Schaden zu.
    -Mann-Killer - Die Kugel teilt sich nach kurzer Distanz in 3 Kugeln auf einer horizontalen Linie auf. Erhöhter kritischer Trefferschaden.
    -Pele bittet in aller Bescheidenheit um ein Opfer, wenn es keine Umstände macht. - Immer Feuerelement und hoher Bonus auf den Feuereffekt. Erzeugt eine Feuerwolke beim Einschlag und fügt damit Gegner in der Nähe Feuerschaden zu.
    -Sicheres Auge. Schneller Finger. Tod anvisiert. - Hohe Genauigkeit und extrem hoher kritischer Trefferschaden dafür aber geringer Schaden.
    -Speed killt. - Hat eine sehr hohe Feuerrate und braucht nur die Hälfte der Zeit um auf die volle Feuerrate zu kommen als andere Miniguns. Die Umdrehungszahl bleibt auch länger erhalten als bei anderen Miniguns das z.B. noch nach dem Nachladen maximale Feuerrate hat.
    -Tja, das kommt vom Saufen... – Erhöhter Schaden und verringerte Kugelgeschwindigkeit.
    -Tut, tut, sieht nach Regen aus. - Verringerter Schaden dafür erhöhter Elementarschaden, Genauigkeit und Magazingröße. Beim Einschlag des Projektil werden 5 Lichtkugeln erzeugt die Feinde schocken bis sie verschwinden.
    -Wir werden niemals schweigen! - Langsame Kugeln. Hoher Schaden. Großer Streuradius der Kugeln.
    -Wird von ziemlich vielen Leuten gehasst. - Extrem hoher Schaden. Immer ohne Zielfernrohr. Sehr niedrige Feuerrate.
    Geändert von MadWatz (27.03.2014 um 09:05 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Und die Raketenwerfer:

    -Also in diesem Fall ist die Angst ziemlich berechtigt. - Immer Feuerelement. Die abgefeuerte Rakete setzt immer wieder Feuerexplosionen auf ihrem Flug frei.
    -Die Horde kehrt immer zurück! - Eine abgefeuerte Rakete spawnt während sie fliegt permanent Raketen. Der Mongol verbraucht 2 Munition pro Schuss.
    -Es wird den Himmel entzweien. - Extrem hoher Schaden, erhöhter Explosionsradius und sehr langsame Nachladegeschwindigkeit. Raketen fliegen in Form einer Parabel. Nach dem Einschlag fliegt die Rakete gerade nach oben und explodiert nach kurzer Zeit.
    -Häschen Hüpf! - Die beim Nachladen geworfenen Waffe hüpft wie ein Häschen umher und lässt ab und zu kleine Granaten fallen.
    -Jagt alles in die Luft!!! - Schießt 3 lila Energiebälle auf einer horizontalen Linie. Die Energiebälle richten enormen Schaden an und haben einen großen Wirkungsbereich.
    -Mollig warm! - Erhöhte Raketengeschwindigkeit, Magazingröße und Schaden. Erhöhte Elementeffektchance (sofern anderes Element als Explosiv)
    -Multi-Kill. - Feuert 6 Raketen zum Preis von einer Munition.
    -Name Dropper. - Raketen fliegen einen Bogen und explodieren beim Aufprall mit einem Atompilz wie eine Atombombe.
    -um des Hasses Willen. - Schießt Raketen die aussehen wie Harpunen und im Ziel stecken bleiben bevor sie explodieren. Hoher Schaden aber dafür kleines Magazin.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    So dann noch die Granatenmods:

    -...Sein Atem war aus Feuer... – Immer Feuerelement. Flächeneffektgranate. Erzeugt Bomblets die Feuergeisire in die Luft schießen und alles im Explosionsradius verbrennen.
    -Bienen im Anflug! - Immer Feuerelement. Wirkungsbereichsgranate die Flammen in 4 Richtungen verschießt. Verschießt zusätzlich noch kleine Feuerraketen.
    -Deine Schwester is solch eine Schlampe. - Nach der Explosion lässt sie 3 kleine hüpfende Granaten erscheinen die schießen und bei jedem Sprung eine weitere hüpfende Granate erzeugen.
    -Dem Donner wird der Schmerz folgen! - Die hüpfende Granate erzeugt ab dem zweiten Sprung mit jedem Sprung eine Explosion. Sobald die Granate ein Ziel erreicht teilt sie sich in Bomblets auf wie bei einer MIRV-Granate.
    -Doppelt so cool, extremer Bonus! - Die Bomblets haben eine Chance ein weiteres Bomblet erscheinen zu lassen das wiederum die Chance hat ein weiteres Bomblet erscheinen zu lassen.
    -E = mc^Was zum Teufel? - Immer Schockelement und erzeugt immer Implosionen. Verringerter Schaden dafür aber erhöhter Explosionsradius.
    -Ein fähiger Blutegel schlägt im Kampfe hundert Flegel. - Hat immer ein Element. Jeder Schaden den die Granate zufügt stellt sofort Gesundheit beim Werfer wieder her.
    -Finde, fixen, flankieren, fertigmachen! - Verhält sich wie eine Bouncy Betty Granate erzeugt aber während des Rumhüpfens Bomblets.
    -Lass es regnen! - Bomblets erscheinen während des Fluges.
    -Manchmal schlägt der Blitz doch zweimal an der gleichen Stelle ein. - Stellt eine Wirkungsbereichsgranate auf die 5 weitere kleinere Wirkungsbereichsgranaten aufstellt in Form eines Sterns um die Große. Die kleinen Granaten können auch an Wänden haften.
    -Nachschub! - Während des Teleportierens teilt sich die Granate in 4 Bomblets auf. Die 4 Bomblets erscheinen dann vor 4 Feinden und explodieren.
    -Nicht nur zum Wünschen! - Verhält sich wie das Bonus Package. Die Bomblets lassen nach der Explosion weitere Bomblets erscheinen.
    -Servier ihm einen richtigen Kracher. - Hoher Schaden, Geschwindigkeit und Distanz. Niedriege Zündungszeit. Alles zu Kosten eines sehr niedrigen Explosionsradius.
    -Universalspender! - Hoher Schaden für eine Transfusionsgranate. Kleiner Explosionsradius.
    -Verbreite die Krankheit. - Immer Korrosionselement. Nachdem die Granate explodiert ist lässt sie 3 weitere Verfolgungsgranaten erscheinen die die Gegener verfolgen Korrosionschaden geben und dann zum nächsten Ziel fliegen. Das passiert solange bis die Granaten verschwinden.
    -WARNUNG: Nicht in geschlossenen Räumen verwenden. - Nachdem Werfen steigt die Granate in die Luft, explodiert nach kurzer Zeit und erzeugt dabei ein Feuerwerk. Schaden hängt vom Level des Spielers ab.
    -Was für eine Art Mensch bist du, der du Feuer ohne Feuerstein oder Zunder heraufbeschwören kannst? - Immer Feuerelement. Regeneriert mit der Zeit langsam Granaten-Munition. Schießt einen Feuerball geradeaus nach vorne der beim Einschlag explodiert. Über der Explosionstelle entstehen vier weitere Feuerbälle die auf den Boden herabschießen.
    -Zahl nicht zurück, zahl vor. - Immer Schockelement. Regeneriert mit der Zeit langsam Granaten-Munition. Wirft einen Blitz der geradeaus nach vorne fliegt, beim Einschlag explodiert und dann von Feind zu Feind springt.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Und die Schilde:

    -...bis ins Grab. - Wenn das Schild leer ist wirft es ein Schild ab das nach kurzer Zeit explodiert.
    -...Seine Haut zähmte sie alle... - Kombination aus einem Maylay-, Nova- (Feuer) und Spikeschild.
    -Allein nur ein Soldat, in der Gruppe jedoch eine unaufhaltsame Phalanx. - Hohe Kapazität. Für jedes weitere Gruppenmitglied das ein Hoplit trägt steigt die Kapazität und sinkt die Bewegungsgeschwindigkeit.
    -Aus der Asche wird sie sich erheben. - Wenn das Schild leer ist erzeugt es kontinuierlich Feuernovas. Sobald das Schild sich auflädt stopt der Effekt und es muss sich erst einmal komplett wieder aufladen damit erneut Feuernovas entstehen.
    -Da steckt mehr dahinter, als du mit bloßem Auge erkennst. - Immer Immunität gegen Elektroschocks. Schockschaden stellt Schildkapazität her.
    -Der Zweite ist besser. - +10% Dauer auf Kämpfe um dein Leben für jeden Aequitas oder Veritas, den ein Gruppenmitglied ausgerüstet hat.
    -Du bist der Mittelpunkt des Universums. - Wenn das Schild aufgebraucht ist zieht es alle Gegner in der Nähe zum Träger heran und lässt dann seine Schocknova frei.
    -Kla-Dong! - Wenn die Waffe "Law" angelegt ist wird zusätzlich mit Nahkampfangriffen Gesundheit regeneriert.
    -Ich bin Gummi, du Klebstoff. - Immer Slagelement. Reflektiert gegnerische Kugeln mit erhöhtem Schaden auf nahe Gegner.Hohe Schadensreduktion und Kapazität. Schießt zielsuchende Slagkugeln auf den Angreifer ab.
    -Lebe ich oder sterbe ich? - Bietet hohe Schadensresistenz bei voller Aufladung und mäßige Schadensresistenz bei nicht voller Aufladung.
    -Lüge, sage ich. Alles Lüge! - Der weiße Text behauptet das das Schild eine Chance hat, beim Erleiden von Schaden Geld zu verlieren. Dies ist aber wie es im rote Text steht eine Lüge. Es verliert also kein Geld wenn man Schaden erhält
    -Schweb' wie ein Schmetterling... - Sehr hoher Amplify-Effekt. 0 Entladung bei verstärktem Schuss. Hohe Ladegeschwindigkeit und Ladeverzögerung. Geringe Schildkapazität.
    -Sei dir selber der undurchdringliche Schild, den du gerne hättest. - Erhöht maximale Gesundheit und Gesundheitsregeneration. Starke Elementresistenz die sich dem letzten erlittenen Elementschaden anpasst.
    -Sieg um "Hasenbreite" - Riesige Schildkapazität. Senkt die Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn das Schild leer ist erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit. Verringert die maximale Gesundheit stark.
    -Situation normal... - Chance einen IED-Booster fallen zu lassen.
    -Stärke durch Widerstand. - Gesundheitsregeneration wird stärker je weniger der Schild geladen ist. Hohe Elementarresistenz. Resistenz abhängig vom letzten erlittenen Schaden. Erhöht maximale Gesundheit.
    -Total saugfähig! - Hohe Kapazität und hohe Absorptionschance.
    -Vlad wäre ja so stolz. - Schießt zielsuchende Korrosionsnadeln ab wenn der Träger von Schüssen getroffen wurde.
    -Was soll das heißen...theoretisch? - Setzt eine Explosiv-Nova frei, wenn der Schild oder die Gesundheit aufgerbaucht ist.
    -Wenn Anrempeln falsch sein soll, will ich gar nicht Recht haben. - Extrem hohe Ladeverzögerung. Zusätzlich zum Roidschaden setzt das Schild mit jeder Nahkampfattacke eine Explosionsnova frei.
    -Wenn du sie nicht besiegen kannst, mach gemeinsame Sache mit ihnen. - Einzigartiges Stimmenmodul. Spricht mit der Stimme von Loader 1340.
    -Wenn du einen Elchbullen umlegen willst, musst du früher aufstehen. - 0 Kapazität. Erhöht maximale Gesundheit. Erhöht Resistenz gegen alle Schadenstypen.
    -Wenn's wirklich Boom machen soll! - Die abgeworfenen Schild-Booster geben zusätzlich eine Granate und eine Rakete.
    -Willst du gehen, Arschloch? - Hohe Ladegeschwindigkeit und niedrige Ladeverzögerung.
    -Wow, ICH KANN das den ganzen Tag machen. - Hohe Kugelabsorptionschance. Geringe Ladeverzögerung, Kapazität und Ladegeschwindigkeit.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zu guter letzt noch die Classmods und die Artefakte:

    Klassenmod:
    -"Das ist ja wie Weihnachten." - Gibt Skillbonus für alle 6 Stufe 1 Skills der 3 Skillbäume.
    -"Guck mir niemals auf die Faust." - Erhöht die Geschwindigkeit um 20% während des Gunzerken.
    -"Ich sterbe niemals." - Die Benutzung von Täuschung stellt sofort 10% der Gesundheit wieder her.
    -"(Kicher) Ich kann das wirklich gut." - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 45% während Phaselock aktiv ist.

    Artefakt:
    -...Sein Blut könnte anregen... - Erhöht die Gesundheitsregeneration.
    -Ein Schatten ist eine Kopie des Selbst, nur finsterer. - Jedes Mal, wenn du eine Waffe abfeuerst, erhältst du die Chance, ein zweites Mal zu feuern. Addiert sich mit Zer0s Skill D0ppel-Fangzahn auf.
    -Ihre Kraft durchströmt dich... - Erhöht Gesundheit und Gesundheitsregeneration.
    -Ihre Rückkehr ist zu fürchten... - Erhöht für kurze Zeit den Schaden und die Gesundheitsregeneration nachdem neue Stärke erlangt wurde.
    -Werde zur unaufhaltsamen Macht! - Erhöht Nahkampfschaden und verringert die Abklingzeit von Nahkampf Override-Skills.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •