Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard Xbox360 Save Game

    Hallo Leute

    Ich wollte euch fragen ob wer von euch Ein Weiblichen Shep save game hat für die xbox360
    Mit Folgende Wichtige Punkte

    Ashley hat Überlebt
    Wrex hat Überlebt
    Aufgabe mit Conrad Verner also 3 mal gesprochen zu haben und das er noch lebt .
    Rat geretet muss net kann auch tot sein .

    wer das hat und ob man mir den save game für xbox360 schicken kann ?

    Oder ob irgentwer einen PC Save Game unwadeln kann für mich .?

    Vilen Dank schonmal in Foraus

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Willkommen im Forum Es ist möglich, dass ich so einen Speicherstand habe, allerdings habe ich das Game so oft durchgespielt, dass ich es nicht zu 100% sagen kann. Das müsste ich erstmal rauskramen. Fragt sich auch, wie ich dir den Speicherstand geben soll. Ich hab leider keinen FAT32 Datenträger mehr...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Solange es eine xbox360 save ist kann man doch üer email schicken oder icq oder skype .

  4. #4
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Am einfachsten gehts mit einem USB Stick, einfach an der xbox formatieren, savegame draufgeschoben.
    Dann am PC eingestöpselt und mit einem FATX Explorer geöffnet und da is schon das Savegame!

    Bedenke aber dass du das Savegame für deinem Gamertag speicherst, sonst funktioniert das nicht!

    Hoffe ich konnte Helfen

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    FATX Explorer? Noch nie gehört. Hast du einen Link? Wie gesagt, ich hätte das rausgefunden, nur habe ich eben aktuell keinen Datenträger. Wenn jemand anderes die Anforderungen erfüllt, nur zu

    Bedenke aber dass du das Savegame für deinem Gamertag speicherst, sonst funktioniert das nicht!
    Wie genau meinst du das?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Es gibt die Seite http://www.masseffectsaves.com, die eine große Sammlung an ME1 und ME2 Spielständen hat. Auf der Seite gibt es auch Anleitung (auf Englisch), wie man diese PC-Spielstände zu XBox360-Spielstände umwandeln kann.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    FATX Explorer? Noch nie gehört. Hast du einen Link? Wie gesagt, ich hätte das rausgefunden, nur habe ich eben aktuell keinen Datenträger. Wenn jemand anderes die Anforderungen erfüllt, nur zu


    Wie genau meinst du das?
    http://fatxplorer.eaton-works.com/download/

    Wenn du ihm jetzt dein Savegame gibst Is ja das Savegame Für deinen Gamertag, wird somit bei ihm alls korrupt angezeigt, um dies zu beheben muss er mit dem Programm Horizon den Gamertag ändern

    http://www.chip.de/downloads/Horizon..._50703026.html

    Würde aber aufpassen wenn du damit auf live bist

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin nicht auf Live angemeldet ich habe ja Save Game von meinen Pc version das problem ist ja ich kriege es nicht umgewandelt auch nach der anleitung geht es nicht wird immer als beschödigt angezeigt obwohl es am Pc geht.

    Pc Save habe ich in Massen such ja wen der es mir umwandelt und dan zurück schickt oder mir halt ein xbox360 save zuschicken kann .

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Es gibt die Seite http://www.masseffectsaves.com, die eine große Sammlung an ME1 und ME2 Spielständen hat. Auf der Seite gibt es auch Anleitung (auf Englisch), wie man diese PC-Spielstände zu XBox360-Spielstände umwandeln kann.
    Leiter geht die Anleitung net zeigt mir dan diese seite
    http://legion.cal24.pl/me2/

    Das Leichteste wäre wen mir jemand mein ME 1 Save game von xbox360 nur 1 Kleinigkeit ändern würde und zwar das es stat Männlich ein Weiblichen Shep
    mehr brauch ich ja eigentlich nicht
    Geändert von Mondshadow (24.03.2014 um 20:36 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zu ME1 ist mir kein Savegame-Editor bekannt. Du könntest deinen Spielstand in ME2 importieren und dann den ersten erstellten Spielstand entsprechend modifizieren. Hier ist eine Anleitung dazu, aber ich weiß nicht, wie aktuell diese ist. Und du musst aufpassen, wenn du dein Geschlecht änderst, siehe Anmerkung beim Savegame-Editor.
    Geändert von Ryudo (25.03.2014 um 17:32 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    das habe ich ja auch so gehmacht aber trotzdem beckomm ich ich mein xbox360 save nicht geöfnet da etwas mit dem valut wert net stimmt . nur ich weiß nicht was habe den kaum credit oder andere sachen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •