Hallo liebe Spezialisten.....
Ich suche seit einiger zeit nach einem deutschen Forum zwecks Crysis 3. Schwer zu finden.....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich bin ein kompletter Neueinsteiger...... und habe Crysis 2 nur mit "Tick" gespeilt damit ich nicht abgeballert werde........

Crysis 3 ist raus..... (ich habe Crysis 2 nie wirklich verstanden worum es geht)...aber ich fand die Landschaft geil!
Lacht ruhig....ich beschäftige mich seit über 17 Jahren mit der Flugsimulation.... aber die Grafik ist "wünschenswert"...in dem Thema bin ich voll bewandert... habe aber sträflicher Weise in den letzten 17 jahren fast NIX gemacht was andere Games betrifft.
(ausser Crysis 2) oder Quake 2.....

Das sind Generationen her..... ich bin auch schon 51 und nun will ich es wissen.....
jeses Kind spielt...zockt und macht mit Schootern.... und hat solch Bedinteil in der Hand womit man mittels Hebeln und Tasten da Figuren laufen lernen kann.
Gekauft... und funktioniert.......
Aber es ist und bleibt mir ein Rätsel...... wie kann man die Finger so verbiegen und vor Allem.....: Was und wie geht das nun mit der Steuerung von Crysis 3???
Nehme ich nur dieses Game-Pat? oder muss ich zeitgelich auch die Tastatur benutzen?
Alles macht keinen Sinn......

Ich will nun endlich einsteigen in das Game.
Habe mir die Komplettlösung ausgedruckt (von einer Online Plattform).....bringt aber nix......

Schon im (schön das es es gibt!) Tutorial... wo man an der Vorschaugrafik lernt, wie man sich bewegen sollte..... geht mein gefühl in die Hose...obwohl ich Bock auf das Game habe... ballern die mich ab wie ein tauber Huhn.....

Was mich stört ist:
(ja was ist es denn?) .... es bibt in Crysis 3 kein Modus wo man "unverwundet" ist...mit beruf auf die geile Ausrüstung (Panzer) den es angeblich gibt...... auch im Tutorial hat man den panzer an...aber ehe ich kapiere welche tasten-Kombi---(und wo....auf dem PAD oder auf der tastatur) bin ich tot........

kein Witz und kein Fake...... bitte wer hat den MUM und hilft mir dieses geile Game endlich zu verstehen?
nette Grüße vom Jörg