Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können, Mr. Parker."
    "Aber das sind doch grad die besten Versprechen."

    Wie recht er doch hat, der gute Spiderman. Denn Amazon hat den ersten Teil der neuen Trilogie nun endlich für Prime Mitglieder zugänglich gemacht. Das hab ich mir nicht nehmen lassen und eben lief auch schon der Abspann, der mich auf die Ankunft von Electro vorbereitet.

    Am 17. April kanns losgehen! Ich bin schon gespannt


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neue Filme finden sich ein. Als da wären z.b. Die Frau in Schwarz oder auch Project X. Ersteren kenne ich noch nicht, letzterer ist echt empfehlenswert

    Serienfreunde genießen die erste Staffel von Betas.


  3. #23
    Newbie Avatar von JulianCS
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hmmm...also mir macht die Marktmacht von Amazon eher Angst, dass ich da nicht auch noch Prime Mitglied werde.
    Schlimm genug, dass man dort ab und zu bestellen muss, weil nur sie bestimmte Artikel auf Vorrat haben.

    Fürs Moviestreaming gibst ja zum Glück genügend andere kostelose Seiten wie Streamcloud ....

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fürs Moviestreaming gibst ja zum Glück genügend andere kostelose Seiten wie Streamcloud ....
    Sowas ist illegal und wird hier nicht unterstützt

    Schlimm genug, dass man dort ab und zu bestellen muss, weil nur sie bestimmte Artikel auf Vorrat haben.
    Dieser Punkt ist interessant, da ich den so noch nie erlebt habe. Hast du selbst schonmal Erfahrung damit gemacht?


  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Ach herrje, als ich gerade nachgeschaut habe, merkte ich dass ich wirklich schon den erhöhten Preis zahle für mein Amazon Prime Mitgliedschaft.
    Jedoch als Kleinigkeit was hier noch niemand erwähnt hatte, als Student zahlt man nur die Hälfte (24€/Jahr bzw 2€/Monat) so oder so, wenn man ein bis zwei Filme im Schnitt pro Monat schaut zahlt sich das aus. Zumindest im vergleich zu allen anderen legalen Arten an die Filme zu kommen.
    Zur Auswahl kann ich noch sagen, dass beliebte oder gehypte Filme nicht über die normale Prime Mitgliedschaft kostenlos verfügbar sind. Es gibt mehrere Filme und Serien die man nochmal extra bezahlen muss (pro Film), etwas nervig, aber ich denke die waren alle noch verfügbar wenn man etwas wartet.

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe meine Prime Mitgliedschaft inzwischen gekündigt, weil ich nicht bereit bin zusätzlich gezwungenermaßen für einen Dienst zu zahlen, den ich nach reiflicher Überlegung eh nie nutzen werde.
    Hinzu kam die Aussage eines Amazon-Mitarbeiters mir gegenüber, dass Prime bei Vorbestellungen absolut keinen Vorteil bringt.
    Bei anderen Bestellungen, die keine Pre-Order sind, ist mir eine Vorzugsbehandlung aber relativ egal.
    Daher minimierte sich der Nutzen für mich jetzt auf den kostenlosen Versand und der war mir dann keine 48 Euro im Jahr mehr Wert.

  7. #27
    Newbie Avatar von JulianCS
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dieser Punkt ist interessant, da ich den so noch nie erlebt habe. Hast du selbst schonmal Erfahrung damit gemacht?
    Ja, öfters. Kaufe z.B. jedes Jahr für meine Frau und mich einen Kunst-Terminkalender von TeNeues; den gibts in der Version, die wir wollen nur bei Amazon. Auch bestimmte Fachbücher bekommt man nur über Amazon, wenn man sie nicht teurer vom Verlag kauft ...

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sehr geil. Da sind doch tatsächlich alle Panem-Teile für Instant Video verfügbar. Das gab mir die Möglichkeit, gestern mal Mockingjay Teil 1 nachzuholen, den ich im Kino verpasst hatte. Und das nur 1 Jahr nach Kinostart.

    Wird besser, Amazon, wird besser.


  9. #29
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    tatsächlich alle Panem-Teile für Instant Video verfügbar
    Der erste Film war noch gut, dann fällt es ab. Diesen dritten ersten Teil hab ich nach 20min ausgemacht da mir dieses Peeeetaaaa-Geheule zunehmend auf den Wecker fiel. Wenn man den Typ wenigstens halbwegs interessant inszeniert hätte. Stattdessen bekommt man die ältere Version und das Charisma einer Kinderschokolade-Visage

    Ansonsten bin ich mit Prime sehr zufrieden. Das Streaming per WLAN auf meinen TV funktioniert perfekt, da ich echt keine Lust habe zum Filme schauen auch noch am PC zu sitzen. Und auch das Angebot finde ich bisher zufriedenstellend, allerdings eher wegen solcher Filme wie "Mud - ohne Ausweg" "Captain Phillips" oder "Powder Blue" und Serien wie Dexter, Vikings, Burn Notice, Walking Dead. Das ganze Superhelden-Gedöns kann gern auf Netflix bleiben

    Bin seit 2003 Kunde bei Amazon und so hat es auch jede bisher gekaufte CD als DL-Kopie in die Bibliothek geschafft, zunehmend kaufe ich auch Angebote von Filmen rein digital als Stream. Ist irgendwie wie Steam für alles. Die "Freitag Abend"-Aktion wo man aktuelle Filme für 99 Cent leihen kann, finde ich auch sehr angenehm
    Geändert von marex (05.10.2015 um 13:07 Uhr)

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    und das Charisma einer Kinderschokolade-Visage
    Kann Josh doch nix dafür, dass ihm das ins Drehbuch geschrieben wird und für sein Gesicht kann der erst recht nix

    Diesen dritten ersten Teil hab ich nach 20min ausgemacht
    Selbst schuld

    Bin seit 2003 Kunde bei Amazon
    Boah krass und ich dachte, ich sei da schon lange. Bin seit 2007 Kunde. Prime find ich auch noch super. Momentan gucke ich exzessiv Homeland. Hats mir voll angetan.


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •