Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings- Hass Charakter aus der Untold Reihe?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vala Shepard (Untold Story)

    0 0%
  • Garrus Vakarian (Untold Story & The Dark Knight of Omega)

    0 0%
  • Charon (Beginning of my Fight)

    0 0%
  • Asura (My Way to the War)

    0 0%
  • "Deadpool" (Oh Come On)

    0 0%
  • Tobyn "Flex" Turan (Beginning of my Fight)

    0 0%
  • Citra "Ammit" Talugamii (Beginning of my Fight)

    0 0%
  • Ben Conner (A New Comrade)

    0 0%
  • Dr. Liara T'Soni (Untold Story)

    0 0%
  • Anthony Olivera (Galaxy at War)

    0 0%
  • Ninurta (Galaxy at War)

    0 0%
  • Adriana Shepard (Revenge of Cerberus)

    0 0%
  • Priya T'Hazor (Beginning of my Fight)

    0 0%
  • Kitana (Beginning of my Fight)

    0 0%
  • Ein anderer (Welcher?)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect Untold Story - Die Charakter Umfrage

    Dieser Thread dient mir einmal ans Informationsquelle ^^ Hab ja einige Leser bei der Untold Reihe und da interessiert es mich ungemein, wie die Charakter aus den verschiedenen GEschichten so beim Leser ankommen. Deshalb füge ich dieser Frage ein Voting zu mit den bisher bekanntesten Charakteren. Natürlich wäre ein Vote nett von euch und vielleicht könnt ihr mir sogar schreiben, warum ihr für den jeweiligen Charakter gevotet habt? Es interessiert mich wirklich da ich vor allem bei Untold später mit der Community zusammenarbeiten möchte. Ihr habt eine Stimme, die ihr abgeben könnt und wie gesagt, ich würde mich freuen wenn ihr schreibt, ob lang oder kurz, egal, warum ihr dem jeweiligen Charakter eure Stimme gegeben habt ^^ Ich bin auf das Voting wirklich gespannt und es hilft auch mir zu sehen, wie die Charaktere, meist Eigenkreationen oder die Vorlagen akzeptiert werden in der Untold Reihe.

    Vorab danke ich jedem, der hier an diesem Vote teilnimmt.

    Leider kann ich nicht alle Charaktere der Untold Reihe auflisten, wäre zu lang aber man kann das ja irgendwann nochmal mit einem neuen Vote starten.
    Achja, wenn einer eurer Charaktere nicht dabei ist, die Option "Andere Charaktere" gibt es auch und da würde ich bitten, wirklich, ihn hier zu nennen ^^

    Danke auf jeden Fall, das vielleicht welche mitmachen und mir helfen. Ist auch für mich selber interessant, wie die Charaktere von den Lesern aufgenommen werden ^^
    Geändert von Vala Shepard (16.02.2014 um 19:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •