Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Star Citizen

  1. #1
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard Star Citizen

    Moinsen liebes GGP

    Vor 2 oder 3 Tagen hat Star Citizen die 37 Millionen Marke im Crowdfunding erreicht und es steigt noch höher. Damit ist es das am höchsten finanzierete Crowdfunding Projekt bis zum heutigen Datum. Kein Wunder.
    Der Chef von Star Citizen ist nämlich Chris Roberts, der Mann hinter der Wing-Commander Serie.

    Und ich gebe zu, auch ich habe mich in den Bann ziehen lassen, ich bin ein Backer. [Billigster Pledge kostet 32€ mit Alpha und Beta Zugang]

    Deshalb frage ich euch: Seid ihr auch Backer und unterstützt damit Chris Roberts ein Computerspiel frei von Publishern zu machen oder habt ihr von Star Citizen noch nie gehört, falls Nein guckt es euch bitte an.
    Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein und falls ihr schon fleißig Chris Roberts unterstützt und noch eine Organisation sucht kommt doch Mal bei den Blue Suns vorbei.

    Ratsherr

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Warum nennst du den Thread nicht Star Citizen.
    So ist es doch ein eher irritierender Titel.
    Außerdem gehört das wohl eher ins Simulationsforum (wo ich erstaunt bin, dass es da noch keinen Thread gibt)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Steht vermutlich im Kickstarter-Thread, aber generell könnte das Interesse für solche Spiele schon größer sein. Ich gehöre auch zu den Backern, wobei ich gerade gar nicht mehr weiß, wie viel ich gepledged hatte Aber generell verfolge ich SC außerhalb der Mails nicht so richtig.

  4. #4
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    joraku und ich sind Baker und stolze Besitzer von Schiffen. - Auf dem Gamescom-Event dieses Jahr in Köln waren wir auch und haben jeweils ein Plakat "mitgehen" lassen.

    Star Citizen wird auf jeden Fall eines der besten Space-Sims aller Zeiten!
    Da fällt mir auf - sollte es nicht jetzt dann (Anfang ´14) den Dogfight-Modus für alle Baker geben?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #5
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard

    Ja, Dogfighting sollte eigentlich schon im Dezember rauskommen. Aber CR ist ein Perfektionist, er will das es "Hochpoliert" ist.
    Das Dogfighting-Modul wird jetzt für in etwa Februar/März angesetzt. Dafür aber hat CR die Devs ausgepeitscht und veranlasst, dass Organisationen [wie z.B. die Blue Suns ] neues Eintragungssystem u.ä bekommen.

  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bilder vom Star Citizen - Hangar Event in Köln vom letzten Jahr gibt es von mir in einem Artikel auf pcgameshardware.de zu sehen (ab Bild 25). Die Qualität ist aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse zu entschuldigen.

    Ich besitze eine Aurora, welche jedoch wahrscheinlich noch gegen eines der beiden anderen Start-Schiffe ausgetauscht wird und eine MISC Freelancer.

  7. #7
    Hodor! Avatar von Ratsherr
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    300
    Gamer IDs

    PSN ID: SchadowBroker97

    Standard

    Das Poster von Bild 27 hab ich im Hangar bei mir hängen

    Uuuund von der Freelancer sollen bald die Varianten rauskommen

    + Ich hab' Bilder von der Constellation gemacht und vom Deluxe Hangar

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Geändert von Ratsherr (25.01.2014 um 17:46 Uhr) Grund: Freelancere-Varianten + Bilder

  8. #8
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Für alle Fans, Baker und vor allem Modder:
    "The Next Great Starship" ist ein Contest, an dem Modder teilnehmen können und ein Schiff für Star Citizen entwerfen möchten: hier zum Yt-Video


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #9
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wie läuft das eigentlich ab? Ich bin am überlegen zwei Kickstarterkampagnen zu unterstützen, neben Elite Dangerous eben auch Star Citizen. Man kann doch bei beiden theoretisch die Alpha schon anspielen oder? Wie gesagt, ich hab da nicht so die Ahnung von.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #10
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bei Star Citizen gibt es erst das Hangar Modul.
    D.h. man kann sein Schiff (welches man eben erworben hat) betreten und ein paar Knöpfe drücken. Desweiteren gibt es einen Schießstand auf dem man Waffen testen kann.
    Sound und viele Animationen sind nur Platzhalter da der Kern des Moduls zur letzen Gamescom veröffentlicht wurde. Momentan werden alle Schiffe überarbeitet und PBR (Physically based rendering) implementiert (Video). In Kürze (bis spätestens Juni) erscheint dann das Dogfighting Modul. Dafür wird momentan der komplette Netcode geschrieben und an der Serverarchitektur gearbeitet.
    Nach und nach kommen dann auch Dinge wie Bars etc. hinzu um das Charakter-Gameplay vorzustellen.

    Erscheinen wird Star Citizen dann in Form einer Alpha, welche sich zu einer Beta entwickelt und dann immer so weiter. Viele Dinge wie FPS-Elemente werden dann nach und nach Implementiert. Ein externes Studio arbeitet allerdings schon daran um sicherzustellen, dass neue Elemente nahtlos eingefügt werden können.
    Die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 (mit Hot-Seat-Koop) wird, ähnlich wie bei The Walking Dead, in Staffeln veröffentlicht und von einem Studio in England unter der Führung von Erin Roberts, Chris Bruder entwickelt. Das Studio hört auf den Namen Foundry42 und hat seinen Stammsitz in Manchester.

    Bei Elite Dangerous kann man in der Tat bereits kämpfen und jetzt auch schon Stationen anfliegen und in einem kleinen Universum navigieren. Jedoch ist der Preis für Alpha-Zugang mit guten 200$ ein bisschen hoch wie ich finde. Es sieht aber schon sehr beeindruckend aus.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •