Zitat Zitat von Stanibani Beitrag anzeigen
Kein ahnung ...
aber da das hier schon mal eine frage runde ist , hätte ich noch 2 fragen :
1.Beim Download von Treibern der HP website für meinen PC , brechen die download ab 100 MB ab .. was kann ic htun ?
2. Bei meinem alten PC sind noch 3 solcher Arbeitsspeicher discetten ... kann ich die in meinen neuen pc reinmachen ?
1. Falls du ein W-Lan hast kann es sein das dieses die Verbindung verliert, da zu weit weg. Ansonsten kann ich da leider nicht weiter helfen.

2. Kommt drauf an. Wenn es "DDR3 Ram (PC3-8500 oder höher)" Arbeitsspeicher sind, dann ja. Ansonsten klappt das nicht bei deinem Mainboard. Sollte auf den alten Arbeitsspeichern drauf stehen.
Würde aber aufpassen, da wenn du an deinem Neuen Rechner rumbastelst verlierst du sämtliche Garantie und Gewährleistung Solltest du nur machen wenn du dich da auskennst!

Wenn du wirklich Crysis 3 spielen willst, würde ich dir generell aber einen stärkeren PC empfehlen, da wie bereits erwähnt das Spiel sehr Leistungshungrig ist. Vor allem die schwächeren Grafikchips von ATI und nVidia sind dem Spiel eigentlich nicht wirklich gewachsen.

PH-PC