Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen Crysis 3 friert ein wenn ich spielen will

    Hey Leute ich hab da s ein Problem mit Crysis 3 , undzwar :
    Ich kann Crysis 3 starten dass ist kein problem , doc sobal ich ich dass tutorial spielen will , oder in Multyplayer Modus wecheln will , friert Crysis 3 einfach ein .
    ich hab hier ein video gemacht , schaut es euch an , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , wäre echt cool eine Privat Nahricht wäre mir lieber

    http://www.youtube.com/watch?v=20E5PGAd5Gs

    Technische Daten meines Computer:

    Windows 8.1
    Installierter RAM : 4 GB
    Prozessor : AMD A6-5400K APU with Radeon(tm) Graphics 3.60Ghz
    SystemTyp : 64-bit-Betriebssystem . x64- basierter Prozessor
    Grafikkarte : AMD Radeon HD 6850
    Geändert von Stanibani (30.12.2013 um 00:47 Uhr)

  2. #2
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Überprüfe mal die Temperatur deines Prozessors und die deiner Grafikkarte, wenn du das Spiel startest.

    Hast du dir den Computer selber zusammengebastelt oder ist es Fertig-PC ?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    das ist ein Fertig- PC ... wie kann ich die temperatur messen ?

  4. #4
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Hardware-Monitor, beispielsweise, allerdings sind das mit diesem Tool möglicherweise nur Schätzwerte. Idealerweise könntest du im BIOS die Temperatur auslesen. Dort ist sie am genauesten, wenn dein Mainboard über einen solchen Sensor verfügt. Ins BIOS kommst du nach einem Neustart mit F2 oder F10 oder F12, musst du mal schauen, normalerweise wird das KURZ angezeigt, wenn der Rechner neugestartet wird. Im BIOS selber musst du dich mal durchklicken...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    also habe " Hardware-Monitor " mal aus probiert , und hab wärend dem ausführvorgang von crysis 3 die temeraturen gemessen , und konnte nur festellen dass sich die werde vom prozessor und der Grafikkarte nur um 1 - 3 grad + / - verändern , aber sonst nix besonderes

  6. #6
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Naja, das dein Computer einfriert, wenn du Crysis 3 startest, muss aber einen Grund haben. Friert dein Computer bei anderen Spielen auch ein? Wenn nein, dann befürchte ich, das die Systemanforderung von Crysis 3 einfach zu hoch für dein Computer ist. Friert der Computer bei anderen Spielen auch ein, denke ich, das es sich um einen Defekt in deinem Computer handelt.

    Hm, habe mir eben mal die Systemanforderungen angesehen, eigentlich müsste es problemlos laufen. Vielleicht nicht in hoher Auflösung, aber laufen müsste es. Wie hoch sind denn die Temperaturen, wenn du Crysis 3 spielst ? Testen kannst du das, indem du während des Spiels, auf alt + tab drückst. Dann kommst (solltest) du auf den Desktop zurückkommen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Also andere Spiele kann ich in der besten Auflösung ohne Probleme zocken , und die laufen sehr flüssig ..... also als ich meinen PC angeschaltete habe , habe ich mit dem Programm Hardware Monitor die Temperaturen vor dem Starten von Crysis 3 , währende dem ausführen des Spiels , und nach dem beenden von Crysis 3 die Temperaturen gemessen .

    Bevor ich Crysis 3 gestartet habe , hatte mein CPU ca. 0,0 Grad (ich hatte davor mein Zimmer Gelüftet) , doch als ich Crysis 3 ausgeführt habe , stiegen die Temperaturen auf max. 20.4 Grad , und schwankten zwischen 10,9 - 20.4 Grad , und als ic hden Task beendet habe , sanken die Temperaturen sofort wieder auf 0 Grad ..... und ich glaub dass ist nicht Normal oder ?

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bevor ich Crysis 3 gestartet habe , hatte mein CPU ca. 0,0 Grad (ich hatte davor mein Zimmer Gelüftet) , doch als ich Crysis 3 ausgeführt habe , stiegen die Temperaturen auf max. 20.4 Grad , und schwankten zwischen 10,9 - 20.4 Grad , und als ic hden Task beendet habe , sanken die Temperaturen sofort wieder auf 0 Grad ..... und ich glaub dass ist nicht Normal oder ?
    Das ist völlig normal Ist klar, weil ein Programm (Crysis 3) im Hintergrund läuft, was deinem Prozessor Leistung abverlangt.

    Hast du schonmal probiert, das Tutorial zu überspringen?


  9. #9
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Sicher das du eine Ati Grafikkarte drin hast? Das Symbol links neben dem Steamsymbol unten in der Taskleiste sieht mir nach Nvidea Controllpanel aus

    Wie siehts mit deinen Treibern aus? Alle aktuell? Ich rede da nicht von DirectX. Was ist das da für ne Meldung unten? Vom Sicherheitscenter? Haste da mal draufgeklickt (blaues Fragezeichen).

    Edit: Was durchaus sein kann ist, dass du nicht mit der richtigen Grafikkarte das Spiel startest. Windows 8 nimmt standardgemäß die Grafikkarte des Motherboards, musste ich jedenfalls die Erfahrung machen. Im Bios kannste mal prüfen, was für eine Grafikkarte aktiviert ist und die Grafikkarte des Motherboards ausschalten.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sicher das du eine Ati Grafikkarte drin hast? Das Symbol links neben dem Steamsymbol unten in der Taskleiste sieht mir nach Nvidea Controllpanel aus
    Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf. Das ist in der Tat kurios


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •