Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 191
  1. #101
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Steht ja schon oben, ist ein gerade mal knapp 100 Mann starkes Team und noch dazu deren Erstlingswerk. Dass man da nachsichtiger ist als mit den großen Stümpern Publishern wie Ubisoft oder EA, wo das eigentlich nicht sein dürfte und trotzdem immer wieder passiert, ist eigentlich klar.
    Ziemlich inkonsequent, aber manche brauchen wohl ihre Feindbilder. Zumal es auch noch kleinere Teams gibt, die es besser hinbekommen incl. Konsolenportierung.

  2. #102
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Sorry, aber mir fällt ganz spontan kein einziges Team ein dessen Erstlingswerk SO groß und modern war, dafür zig andere deren Erstlingswerke kleiner und richtig bugbehaftet waren.

    Sogar CD Projekt hat damals für The Witcher 1 knapp ein Jahr gebraucht um es mit der Enhanced Edition quasi 'fertig' zu kriegen.

  3. #103
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist keinerlei Diskussion würdig.

    ....egal welche Konsolen-Gen, der PC hat nämlich immer technisch die Nase vorn 'duck'
    Technisch ja, aber ob sich das rechnet, wohl eher nein. Daher gibt es die Konsolenversionen, immerhin weit über 100 Millionen potentielle Käufer.

    Und das bei diesem Spiel noch eine Menge nachgepatcht werden muss, sollte klar sein. Bei 100 Mann kann man zum Day One keine perfekte Version erwarten, schaffen ja nicht einmal die großen Studios ... Wenn man da nicht mitmachen will, sollte man lieber auf eine "fertige" Complete/GotY-Version warten. Als Day One-Käufer muss man sich damit abfinden, auch nur ein Beta-Tester zu sein.

    Der Launch-Trailer ist raus:


    Edit:
    Scheint aber gut zu laufen, bei Amazon sind PC & PS4-Version (Special Edition) derzeit nicht verfügbar.
    Geändert von vantastic (12.02.2018 um 19:12 Uhr)
    desynchronisiert

  4. #104
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich werde erstmal abwarten. Und schauen, was die Spielerschaft dazu sagen. An sich reizt mich schon sowas.

  5. #105
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    "The production realities of game development mean that a 'release' version has to be finalized some time before the actual release date. We could have used this time to get some rest, or we could use it to create some additional content and sell it to you as DLC, but we went back to the version-to-be-released and worked on it."
    Quelle: pcgh.de

    Wenn man jetzt die Probleme mit Animationen & Synchro im Hinterkopf hat, kann man es auch anders ausdrücken...

    "Wir konnten bisher noch nicht an DLCs arbeiten, da wir unser Spiel so zum Laufen bringen müssen, um uns einen Shitstorm und unzählige Refunds zu ersparen."

    Die Bemerkung mit dem DLC hätte man sich sparen können, reine Verteidigung, vor allem, weil nicht jeder im Studio die gleiche Aufgabe hat und demnach die Entwicklung von DLCs bereits beginnen kann, wenn die Assets fürs eigentliche Spiel bereits fertig sind.

  6. #106
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wie lange war das Ding eigentlich in Entwicklung? 7 Jahre wenn man von der Studio-Gründung 2011 ausgeht? Würde mich wundern wenn dieses Jahr überhaupt noch ein (größerer) DLC erscheint.

    Übrigens Kickstarter-Unterstützer bekommen nicht alles, was angekündigt worden ist:
    Die gedruckte Anleitung wurde gestrichen, das Schwert-Schild-Set verzögert sich, die Metal-Box war zwar "eine gute Idee", allerdings gibt es nur eine Papp-Box, und die T-Shirts werden nur in einer Einheitsgröße verschickt.
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2111190
    desynchronisiert

  7. #107
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Was mich ja wirklich gewundert hat: wie viele Leute sich über den Day One Patch beschweren, aber, dass es 2015 erscheinen soll und jetzt bereits 2018 ist: kein Thema. Da hat es Star Citizen als Vorzeigeprojekt was lange Entwicklungszeit von Kickstarter-Games angeht, schwerer. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass das eine ganz andere Hausnummer ist (und natürlich auch mehr Geld zur Verfügung steht).

    Ich werde mir das Spiel auch holen. Habe richtig Lust auf das Setting, allerdings warte ich erst noch einige Technik-Tests und Benchmarks ab. Meine GTX 970 mit nur 3,5GB VRAM macht mir etwas Sorgen.

  8. #108
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    IGN macht gerade ein Pre-Launch stream


  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiß nach wie vor nicht so richtig, was ich vom Spiel halten soll.
    Hm? Ich dachte, du wärst die erste gewesen, die das mit gebacked hatte? So kann man sich irren. Scheinen wohl nur Couga und meine Wenigkeit gewesen zu sein. Gott, schon 4 Jahre her....


  10. #110
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    So, die ersten Wertungen sind on, international:


    Deutsch:



    desynchronisiert

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •