Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191
  1. #71
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    E3 2017 Trailer:



    Außerdem wurde ein Releasedatum bekannt gegeben, der 13.2.2018 soll es sein.
    desynchronisiert

  2. #72
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Achja...

    Wirklich zum Testen bin ich bei dieser Ruckelorgie noch nicht gekommen.
    Eben nur rumgelaufen, aber kämpfen ist da leider nicht drin. Immerhin ruckelt es auf den niedrigsten und höchsten Einstellungen gleichermaßen.
    Man betrachte übrigens die 3 Schiebregler in den Grafikeinstellungen. Die auf das Maximum zu stellen, wird selbst aktuelle Hardware in die Knie zwingen. ^^

    Allerdings handelt es sich natürlich um eine Beta und das Video stammt sogar noch von vor diesen alten "News":
    https://www.gamereactor.eu/grtv/2940...e+-+Update+16/

    Das heißt große Optimierung und Bugfixing haben erst zu diesem Zeitpunkt begonnen.
    Ich bin echt froh, dass sie sich gründlich Zeit für lassen.
    Geändert von Just_Chill (09.06.2017 um 16:11 Uhr) Grund: Rächtspeibfehler und Dramatik oder war's Grammatik?

  3. #73
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    E3 2017 Trailer:



    Außerdem wurde ein Releasedatum bekannt gegeben, der 13.2.2018 soll es sein.
    Freue ich mich schon richtig drauf. Sollten die die Performance nicht versauen, dann wird das ein richtig gutes Spiel.


  4. #74
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da man jetzt schon die Steam-Version vorbestellen kann, eine Erinnerung an alle, die sich die Beta gekauft haben:
    http://steamcommunity.com/sharedfile...?id=1128693422

    Also einfach bis 13. Februar 2018 warten, dort einloggen und den Steam Key abholen.

    Kommt nicht auf die Idee das Ding nochmal über Steam zu kaufen, es sei denn ihr wollt 2mal Geld für ausgeben.

  5. #75
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kommt nicht auf die Idee das Ding nochmal über Steam zu kaufen, es sei denn ihr wollt 2mal Geld für ausgeben.
    Ouu, das war jetzt aber schon Cpt. Obvious-Niveau hier Ich glaube kaum, keiner hat das nicht verstanden, der mehr als 40€ damals für ne Alpha und Beta ausgegeben hat, zumal das auch da schon in der Beschreibung auf der Seite stand.


  6. #76
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Du würdest dich wundern, wieviele Leute auf Steam bezüglich dem Beta-Access und Steam Key nachfragen.
    Deshalb poste ich das rein provisorisch auch hier. ^^

    Ich selber hab das auch vergessen, weil die Beta ja nie ein Update bekam und performancetechnisch eine ziemliche Baustelle ist.
    Deshalb hat mich auch einer der Entwickler daran erinnert, weil er das so nebenbei auf Steam gepostet hat.
    Der da will das aber offenbar nicht kapieren. XD

    Update
    Ah, jez hat er es doch kapiert und gleich mal beleidigt seinen Post gelöscht, den er vor "Have you even read what I wrote?" schrieb.
    Gut, war wohl etwas plump und unfreundlich von mir.
    Aber mein Abschlusspost sollte das wieder gerade rücken.
    Geändert von Just_Chill (06.09.2017 um 01:09 Uhr) Grund: Kurze Referenz angefügt. Und gleich mal ein Update...

  7. #77
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du würdest dich wundern, wieviele Leute auf Steam bezüglich dem Beta-Access und Steam Key nachfragen.
    Ehrlich gesagt nein, denn die Steamforen sind voll von Leuten mit niedrigem IQ, Ist hinlänglich bekannt, deswegen treibe ich mich da wirklich selten rum.


  8. #78
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das ist aber eine ziemlich negative Verallgemeinerung.
    Hab dort etliche virtuelle Identitäten kennen gelernt, die mir abgehen würden. ^^

    Natürlich kann man schlechter Erfahrung den Vorrang geben. Die hatte ich in der Steam Community natürlich auch schon...

    Beispielsweise hab ich bisher nur ziemlich befangene Moderatoren kennen gelernt.
    Bis auf eine Ausnahme. Die Dame ist Moderatorin im Hub von einem der wenigen Match-Games die ich noch aktiv Spiele.
    Eine der besten Steam Moderatoren die mir bisher untergekommen ist und auch der einzige Moderator den ich in meiner Freundesliste habe.
    Ganz im krassen Gegenteil zu Dead by Daylight. Dort beschützen die Moderatoren die Entwickler, indem sie unliebsame Threads löschen und den Nutzer der diesen Thread erstellte auch noch bedrohen.
    Normalerweise sollten Mods ja Community Members unterstützen, vor allem wenn diese über eine Fehlentscheidung der Entwickler sprechen.
    Denn genau aus diesem Grund hat Valve den Spieleentwicklern im Steam Forum die Macht genommen Spieler oder unliebsame Community Mitglieder zu bannen.
    Das nahm nämlich überhand, aber jetzt sind viele der Steam Moderatoren auch nicht besser. :/

    Offenbar ist das freie Forum doch nicht so frei... Naja, welches ist das schon?
    Geändert von Just_Chill (06.09.2017 um 09:27 Uhr) Grund: Kleine Anekdote über persönliche Erfahrung angefügt.

  9. #79
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gestern gab's einen neuen Trailer:


    Details zu den Konsolen-Versionen sind auch bekannt gegeben worden:

    Xbox One X:
    • 1440p-Auflösung
    • hochqualitative Globale Beleuchtung
    • bessere Schatten
    • bessere Belichtung
    • LOD-Distanzen


    PS4 Pro:
    • 1080p-Auflösung
    • etwas schlechtere Globale Beleuchtung/Partikeleffektsimulation im Vergleich zur XOX-Version


    PS4/Xbox One (Standard):
    • 900p-Auflösung


    alle Konsolen:
    • kein HDR, da die CryEngine 3.8.6 diese Technologie nicht unterstützt


    Über die Bildrate auf Konsole schweigt man noch.
    desynchronisiert

  10. #80
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt gerade eine Kontroverse um den Chefentwickler. Der trug bei einem Interview ein "Burzum" T-Shirt. Burzum ist eine Blackmetalband, die aus den Ursprungszeiten stammt, in denen in der Szene viel Antisemitismus, rechtes Gedankengut und Satanismus propagiert wurde. Die Liedtexte ansich waren aber nie mit rechter Ideologie versehen. Ob das nun die Aufmerksamkeit verdient, die das Tragen dieses T-Shirts hervor brachte, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich lasse mich dadurch nicht davon abhalten, das Spiel zu erwerben. Ein T-Shirt (wenn es nicht gerade von Bands wie Störkraft ist) stört mich relativ wenig und lässt mich nicht sofort annehmen, was für eine Ideologie der Träger verfolgt.

    Ein guter Beitrag zum Thema, in Form eines Videos, hat 4players veröffentlicht.

    http://www.4players.de/4players.php/...liverance.html


Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •