Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191
  1. #151
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das Spiel mehr Simulation oder mehr RPG?
    Also wenn du hinter jeder Ecke Loot erwartest, im Wald Höhlen mit Geheimnissen etc., dann ist das nix für dich. Kingdom Come ist einfach so anders - und doch so gut. Mit dem Speichersystem kann ich mich eigentlich anfreunden, da man nach jedem Schlafen speichern kann. Ist doch voll in Ordnung.
    Auf der Karte kannst du schnellreisen - deine Figur bewegt sich und gerät auch mal in einen Hinterhalt oder Ereignis, wo man entscheiden kann: hält man z.b. an und schaut, was da los ist? Kämpft man? DSA lässt grüßen!


  2. #152
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    da man nach jedem Schlafen speichern kann. Ist doch voll in Ordnung.
    Schlafen speichert nicht immer, hab gestern 9h in ner Taverne geschalfen und es hat nicht gespeichert wie ich bei meinem kurz darauf folgenden Tod merken musste....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #153
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nichts für ungut, aber man kontrolliert auch seine Saves. Da steht ja auch groß und fett "Spiel gespeichert" in der Mitte, dann rufst das Hauptmenü auf und guckst vorher.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass du da in die Taverne eingebrochen bist und nicht legal bezahlt hast. Dann speichert das Spiel absichtlich nicht


  4. #154
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Nope hab bezahlt, auch in der Mühle speichert es nicht jedes mal wenn man schläft.
    Und die meldung kann man ganz einfach übersehen wenn man mal aufsteht und sich was zu trinken holt währen man wartet dass der Timer runtergeht
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #155
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du kontrollierst doch auch mit ESC oder was auch immer auf Konsole?


  6. #156
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    denkst du echt ich überprüfe nach jedem mal schlafen ob es gespeichert hat?
    Ist ja nicht so dass man erwarten dürfte dass es funktioniert.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #157
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also wenn du hinter jeder Ecke Loot erwartest, im Wald Höhlen mit Geheimnissen etc., dann ist das nix für dich. Kingdom Come ist einfach so anders - und doch so gut. Mit dem Speichersystem kann ich mich eigentlich anfreunden, da man nach jedem Schlafen speichern kann. Ist doch voll in Ordnung.
    Auf der Karte kannst du schnellreisen - deine Figur bewegt sich und gerät auch mal in einen Hinterhalt oder Ereignis, wo man entscheiden kann: hält man z.b. an und schaut, was da los ist? Kämpft man? DSA lässt grüßen!
    dann ist es wohl nix für mich.

  8. #158
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    na ja im Wald findet man schon so einiges, banditenlager, man kann jagen gehen und ich hab n komischen ort mit nem riesen Nest wo ein totes Pferd un ein Huhn drinn lagen, hat mir ein teil Rüstuung fürs pferd gegeben.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #159
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das mit dem Speichern nach dem Schlafen ist seltsam.
    Bei einem Kumpel von mir speichert es bisher immer nach jeden Schlafen, bei mir hat es vorgestern nach dem Schlafen nicht immer gespeichert, gestern allerdings schon. Dabei hat es an beiden Tagen keine Rolle gespielt ob man 3h oder 7h geschlafen hat.

  10. #160
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    na ja im Wald findet man schon so einiges, banditenlager, man kann jagen gehen und ich hab n komischen ort mit nem riesen Nest wo ein totes Pferd un ein Huhn drinn lagen, hat mir ein teil Rüstuung fürs pferd gegeben.
    Wird wohl eine weitere Anspielung auf The Witcher 3 sein. Dort gab es die Greifennester, die riesig waren.

    In Sasau habe ich auch mal den Scharlatan belauscht und er sprach über die Wilde Jagd, die Polen heimsucht.


Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •