Ergebnis 1 bis 10 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hab knapp 4 stunden mit dem Spiel verbracht, sieht gut aus, ab und zu ein paar fps drops die sind aber nicht so schlimm, was aber richtig schlecht ist ist die Lipsynchro, selten eine so schlechte in nem spiel gesehen.
    Bugs hat es auch noch ziemlich viele, ein paar weitere MOnate testen und fixen hätten dem Spiel gut getan...
    Was ich bis jetzt am meisten hasse ist schlösser knacken und taschendiebstahl.... nicht gerade gut gelöste minispiele, vorallem der taschendiebstahl ist kaum zu schaffen und die K.I bemerkt dass du etwas stiehlst selbst wenn die nöchste person 4 Häuser weit weg ist.
    Die welt wirkt auch sehr leer... kaum jemand ausserhalb von Dörfern anzutreffen und nirgendwo sind kinder zus ehen, gab es uu der Zeit wohl nicht
    Und pfere steuern sich *******, die person die dass entwickelt hat und damit zufrieden war sass wohl nur auf einem Steckenpferd und nie auf einem echten, auch lustig ist es wenn man vom pferd absteigt und einfach stirbt weil man Fallschaden bekommen hat, lustig auch wenn man von jemandem im chwertkampf trainiert wird und diese person dich dann festnehmen will weil man sie mit dem Übungschwert gehauen hat, die Liste solcher Bugs ist leider sehr lang

    Für mich bisher nur ein duchschnittsspiel (gameplaymässig eher auf der "schlecht" Seite) dass noch jede menge patches braucht bis es gut wird, den jetzigen zustand des spiels würde ich als early acces noch durrchgehen lassen aber nicht als release titel, hat ja schon fast Mass Effect Andromeda ausmasse.
    Geändert von CountourMonk (14.02.2018 um 10:41 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •