Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191
  1. #111
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir hats mal wieder geklappt!

    Ich habe das Spiel über einen Freund bestellt und freute mich schon über den Preis. Ich sagte ihm, ich wills für die PS4. Heute kam es nun an, ich reiß im Halbschlaf die Verpackung auf und sehe erst, als die Folie offen ist, dass es die PC-Version ist. Großartig! Jetzt verkaufe ich die Special Edition dort zum vergünstigten Preis als gebraucht und habe mir (für ein paar Ocken mehr), die PS4-Version über Amazon bestellt. Weil ichs spielen will, verdammt!


  2. #112
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Bei mir hats mal wieder geklappt!
    Das ist doch der falsche Smiley! Bist du nicht (etwas) angesäuert?
    desynchronisiert

  3. #113
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Schon. Aber von sowas lass ich mir den Tag nicht verderben. Außerdem ist der Smiley hochgradig ironisch.


  4. #114
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hm? Ich dachte, du wärst die erste gewesen, die das mit gebacked hatte? So kann man sich irren. Scheinen wohl nur Couga und meine Wenigkeit gewesen zu sein. Gott, schon 4 Jahre her....
    Ich hatte es auch erst vor, aber die Tatsache, dass man eben nur einen männlichen Charakter spielen kann, hat mich dann davon abgehalten und ich wollte dann doch erstmal abwarten.

    Die deutschen Wertungen sind ja dann ganz solide, auch wenn die Technik kritisiert wird. Und das Speichersystem ist... interessant.

  5. #115
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    und? was sagt ihr dazu? Ist das Spiel so gut?

  6. #116
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    und? was sagt ihr dazu? Ist das Spiel so gut?
    So gut wie was? Die höchsten Wertungen? Oder die niedrigsten? Ist ja alles mit dabei.

    Ich schätze, es hängt bei diesem Spiel wirklich stark von der eigenen Erwartungshaltung ab. Die Hauptfrage dürfte hierbei sein: Kann man sich auf den erzwungenen Realismus und einige beinharte Designentscheidungen einlassen? Oder erwartet man fälschlicherweise ein Spiel im Stile eines Skyrims? Auch sollte man sich auch auf viel Frust sowie Trial & Error einlassen können. Das gilt besonders für das ziemlich bescheidene Speichersystem, welches mich derzeit stark aufregt. Und die Realismus-Ausrede kann hier nicht gebracht werden, weil dann müsste das Spiel nach dem ersten Tod den Speicherstand löschen oder so.

    Für jene, die nicht wissen, wie das Speichersystem funktioniert: Einerseits wird automatisch bei Schlüsselsequenzen und bei Schlafaktionen gespeichert, was schön und gut ist. Wer jedoch manuell speichern möchte, muss dafür einen seltenen und nicht gerade billigen Trank verwenden. Beliebig oft zu speichern ist also tabu. Mir ist schon klar, dass die Entwickler damit verhindern möchten, dass der Spieler vor jeder bevorstehenden Gefahr einfach mal eben speichern kann und nach jeder fehlgeschlagenen Aktion einen kürzlichen Spielstand neu laden kann. Dennoch, gerade in einem Spiel dieser Größe finde ich das einen ziemlichen miesen Entscheid, der für unnötig viel Frust sorgt. Habe gestern beinahe zwei Spielstunden verloren, weil mir plötzlich ein Bandit (am hellichten Tag!) das Schwert in den Rücken gerammt hatte. Da ist nicht nur der Frust entsprechend hoch, da traut man sich dann auch nicht mehr gleich, die riesige Welt zu erkunden. Ich hoffe wirklich, das wird schnell nachgepatched. Wer nicht will, muss ja auch nicht andauernd speichern.

    Und noch ein kleiner Kritikpunkte, bei dem mich wohl zumindest vandit verstehen dürfte: Ich finde es ja schon etwas schade, dass Heinrichs Bart und allgemein die Haare nicht mit der Zeit wachsen. Da setzt man so sehr auf Realismus und dann vergisst man so ein wichtiges Detail! Dabei weiß doch jeder, wie cool Bärte auch schon im Mittelalter waren. Heuchelei!

  7. #117
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ^Naja, vielleicht kommt doch noch ein Bart wie bei Origins, mit einem Patch. Generell finde ich den Haarstil des Hauptcharakters etwas zu modern, oder ich habe eine total falsche Vorstellung durch Hollywood, aber bitte.

    Apropos Patch, das nächste große Update kommt in zwei Wochen. Gefixt werden sollen:
    "Der nächste Patch erscheint bald und wird eine Menge Quest-Bugs und andere Probleme wie Framrate-Drops beheben. Die erwartete Veröffentlichung ist in etwa zwei Wochen."
    https://www.vg247.com/2018/02/13/kin...xes-two-weeks/

    Edit:
    Was zu Hölle?! Ich würde mich zu Tode erschrecken, wenn mich ein Kollege so anspringt!
    Geändert von vantastic (13.02.2018 um 19:27 Uhr)
    desynchronisiert

  8. #118
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    So gut wie was? Die höchsten Wertungen? Oder die niedrigsten? Ist ja alles mit dabei.

    Ich schätze, es hängt bei diesem Spiel wirklich stark von der eigenen Erwartungshaltung ab. Die Hauptfrage dürfte hierbei sein: Kann man sich auf den erzwungenen Realismus und einige beinharte Designentscheidungen einlassen? Oder erwartet man fälschlicherweise ein Spiel im Stile eines Skyrims? Auch sollte man sich auch auf viel Frust sowie Trial & Error einlassen können. Das gilt besonders für das ziemlich bescheidene Speichersystem, welches mich derzeit stark aufregt. Und die Realismus-Ausrede kann hier nicht gebracht werden, weil dann müsste das Spiel nach dem ersten Tod den Speicherstand löschen oder so.

    Für jene, die nicht wissen, wie das Speichersystem funktioniert: Einerseits wird automatisch bei Schlüsselsequenzen und bei Schlafaktionen gespeichert, was schön und gut ist. Wer jedoch manuell speichern möchte, muss dafür einen seltenen und nicht gerade billigen Trank verwenden. Beliebig oft zu speichern ist also tabu. Mir ist schon klar, dass die Entwickler damit verhindern möchten, dass der Spieler vor jeder bevorstehenden Gefahr einfach mal eben speichern kann und nach jeder fehlgeschlagenen Aktion einen kürzlichen Spielstand neu laden kann. Dennoch, gerade in einem Spiel dieser Größe finde ich das einen ziemlichen miesen Entscheid, der für unnötig viel Frust sorgt. Habe gestern beinahe zwei Spielstunden verloren, weil mir plötzlich ein Bandit (am hellichten Tag!) das Schwert in den Rücken gerammt hatte. Da ist nicht nur der Frust entsprechend hoch, da traut man sich dann auch nicht mehr gleich, die riesige Welt zu erkunden. Ich hoffe wirklich, das wird schnell nachgepatched. Wer nicht will, muss ja auch nicht andauernd speichern.

    Und noch ein kleiner Kritikpunkte, bei dem mich wohl zumindest vandit verstehen dürfte: Ich finde es ja schon etwas schade, dass Heinrichs Bart und allgemein die Haare nicht mit der Zeit wachsen. Da setzt man so sehr auf Realismus und dann vergisst man so ein wichtiges Detail! Dabei weiß doch jeder, wie cool Bärte auch schon im Mittelalter waren. Heuchelei!
    Ich suche halt was, dass auf dauer spass macht. Bei Skyrim wurde es mir schnell langweilig. Was ja dann letzendlich dazu geführt hat, dass ich einfach jeden, der nicht auf meine Seite war, "in den schlaf" geschickt habe.
    Edit: Witcher&Nioh ist auch irgendwie das einzige RPG mit Schwert & Mittelalter bzw. die entsprechende japanische Zeit Szenario, dass mir richtig gut gefiel.

  9. #119
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und das Speichersystem ist... interessant.
    Hab ich auch schon von gelesen, das mit den Tränken, Alkohol und so. Habs noch nicht spielen können, aber jetzt die Nacht mal gucken. Erstmal Treiber up to date machen.


  10. #120
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Es sind einige Fans ziemlich sauer wegen der gestrichenen Kickstarter-Belohnungen: http://www.gamestar.de/artikel/kingd...r,3326017.html

    • Das Making-of-Video befindet sich noch in Produktion. Es soll um die letzten Monate der Entwicklung erweitert werden und konnte daher nicht in die Release-Box-Version mitgeliefert werden.
    • Die Entwickler haben sich gegen ein gedrucktes Handbuch entschieden. Stattdessen wollten sie sich auf ein schönes In-Game-Tutorial fokussieren.
    • Bei einigen gelieferten Versionen (Soldier-Tier) fehlt der Steam-Code. Wer davon betroffen ist, soll die Entwickler per
    • kontaktieren.
    • Großzügigen Unterstützern wurden echte Schilder und Schwerter versprochen. Diese befinden sich noch in der Mache und sollen später geliefert werden.
    • Aufgrund der hohen Produktionskosten und des Gewichts haben sich die Metall-Boxen als Verpackung als nicht praktikabel herausgestellt. Die Entwickler entschieden sich für eine herkömmliche Pappschachtel.
    • Die verschiedenen Größenformate der T-Shirts stellten sich als zu aufwendig heraus. Es gab bereits circa 60 verschiedene Kombinationen der Pakete. Daher entschied man sich für eine Standardgröße.
    desynchronisiert

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •