Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich meine sogar, dass sich Telltale alle HBO Rechte gesichert hat. Darunter würde dann auch die Lizenz für den Soundtrack fallen.


  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das gute Stück trägt mittlerweile den Untertitel Iron from Ice. Das Spiel wird 4 spielbare Charaktere bieten:

    http://www.ibtimes.co.uk/telltales-g...acters-1472552

    Das beste daran: Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen!


  3. #13
    Newbie Avatar von FreemanDyson
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich fand Bücher wie die Serie echt unterhaltsam - Tolle Atmosphäre und Dialoge.
    Nun werd ich meinem Sohn zu Weihnachten einmal das Spiel schenken ... !
    Selbstlos wie ich bin.

  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Erscheinungstermine der ersten Episode sind nun bekannt gegeben worden. Es geht schon Anfang Dezember los.

    Termine:
    PC und Mac: 2. Dezember 2014
    Xbox One und Xbox 360: 3. Dezember 2014
    PlayStation 4: 3. Dezember 2014
    iOS: 4. Dezember 2014


  5. #15
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Freu mich schon tierisch drauf, aber ich werde noch warten bis alle Episoden im Gesampaket zu kaufen sind.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Launch-Trailer


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Absolut genial. Telltale hat es geschafft die Atmosphäre von Serie und Buch perfekt einzufangen, incl. Schockmoment. Bin schon auf die kommenden Episoden gespannt

  8. #18
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die erste Episode war wirklich super. Spielte sich wie eine interaktive Folge der Serie. Es gab viele bekannte Gesichter mit ihren Originalstimmen, wobei besonders Iwan Rheon als Ramsay Snow in Erinnerung bleibt. Mit meinen Entscheidungen war ich total unzufrieden, aber ich verkneife mir einen neuen Durchgang und werde mit ihnen leben. So ist es am Ende dann spannender, auch wenn Telltale nur die Illusion von Entscheidungsfreiheit erschafft.

    Loben muss ich auch den visuellen Stil, der mir sehr gut gefallen hat. Alles wirkt dadurch wie aus einem Guss, man erkennt dennoch alle bekannten Charaktere und die Grafik erinnert an ein Ölgemälde.


  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 3. Februar erscheint Episode 2: The Lost Lords für PC/PS/Mac (4.2. für Xbox und 5.2. für Mobile).


  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    "The Lost Lords" konnte in meinen Augen nicht an die erste Episode anschließen. Gestört haben mich vor allem die extrem häufigen Sprünge zwischen den Schauplätzen und Figuren. Dadurch wirkte die ganze Folge auf mich sehr gehetzt. Dennoch gab es ein paar Enthüllungen die überrascht haben und eine zusätzliche Dynamik in die Erzählung bringen. Auch ein paar neue Charaktere gab es, wobei mir besonders Breskha (schreibt man die so?) gefallen hat. Schade ist auch die Entwicklung, dass es kaum noch Erkundungsreize gibt. In "The Walking Dead" konnte man teilweise noch im Lager umher laufen, mit Leuten reden und einige Objekte betrachten oder mit ihnen interagieren. Diese Möglichkeit fand ich in dieser Folge stark beschnitten, aber da könnte auch das Erlebnis von "Life is Strange" mit einfließen und meine Erinnerung daher trüben. Alles in allem war "The Lost Lords" unterhaltsam und gut, aber ich hoffe, dass man wieder zu einer fokussierteren Erzählung zurückkehrt.


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •