Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard heritage collection

    hallo ihrs,
    ich bin in der ac thematik noch relativ neu und habe mir gerade die heritage collection für die ps3 gekauft, weil ich mir dachte, das wäre klug, so rein vom finanziellen punkt her... aber jetzt wollte ich gern brotherhood starten und stelle fest, dass ich irgendwie nur ac3 öffnen kann, alle anderen (angeblich vorhandenen) teile scheinen gar nich enthalten zu sein. kennt sich da irgendwer aus? hab ich nen fehlkauf gemacht? ich versteh das absolut nich. eigentlich sollten doch 5 teile auf der disc enthalten sein... warum werden die mir nich angezeigt? *sich verwirrt und etwas ungeduldig am kopf kratzt*
    wäre super, wenn mir irgendwer nen tip geben kann

    cheers
    mrs babylon

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo Mrs.Babylon!

    Ich bekomme die Collection zwar erst nächste Woche, aber kann vielleicht trotzdem helfen.

    Man muss laut meinen Infos AC I, II, Brotherhood & Revelations auf der Festplatte installieren, das kann etwas dauern und natürlich brauchst du genug freien Speicherplatz, um alle Teile installieren zu können.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    ahja das klingt schon mal nich ganz schlecht... und woher soll die daten zum installieren bekommen? vom network? muss ich das dann da wieder kaufen? wäre ja schon bisschen beschiss, wa?

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ist jetzt blöd, ich hab das Ding noch nicht, ist daher schwer zu helfen. Bist du dir sicher alles installiert zu haben von der Disc?

    Wäre etwas zum runterladen, gäbs in der Packung Zettel mit Codes drauf.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    ja da sind codes dabei, aber die sind für revelations und ac3 für multiplayer... so hab ichs verstanden. und ansonsten is nix auf der disc. ich hab se eingelegt und er hat ganz normal installiert und da war nix was ich hätte auswählen können oder so...

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Gibt es nicht auf der PS3 auch so ein Menü für installierte Spiele die man erworben hat? Dort sollten die dann angezeigt werden - zumindest meine Erfahrung von der Xbox aus.

  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Klar gibt es das.

    Ich werde hier Anfang nächster Woche reinschreiben, ob ich die Spiele installiert bekomme.

    Eins fällt mir noch ein, wie "voll" ist deine PS3-Festplatte? Bei Amazon steht die 4 Spiele brauchen 31 GB ...

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Okay, ich beschreibe mal wie ich die Collection istalliert habe.

    1. Zuerst kommt das Systemupdate für die PS3 (falls nicht aktuell)
    2. Nach dem PS3-Neustart gibt es nun im Reiter "Spiele" Assassin's Creed III und die Assassin's Creed Legacy Collection zur Auswahl
    3. Du gehst auf die Collection, dann springen die 4 Teile auf (I, II, Brotherhood & Revelations) und du musst jeden einzeln installieren. Das dauert (leider) ca. 20 Minuten bei jedem Spiel, bis die Installation abgeschlossen ist. Installiere deshalb das Spiel zuerst, mit dem du beginnen möchtest.
    Wichtig ist, du brauchst für alle Spiele 4.5 GB freien Festplattenspeicher!
    4. Wenn du alles installiert hast, solltest du die Spiele ganz normal starten und spielen können.

    Hast du es genauso gemacht?
    Geändert von vandit the bandit (03.12.2013 um 19:37 Uhr)

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Danke Vandit. Das gleiche Problem hatte ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •