Hey, ich hoffe hier bekommt man noch ein wenig Hilfe, auch wenn das Spiel schon ein paar Tage alt ist.
Mein Problem:

Ich spiele seit knapp 13h AC3, hat bisher alles wunderbar funktioniert. Seit vorhin habe ich ein ziemlich merkwürdiges Problem und ich kann mir nicht erschließen woher das kommt:
Connor will einfach nicht mehr laufen. In den Optionen ist alles eingestellt, die TAB Taste für die Karte funktioniert einwandfrei, die ESC Taste funktioniert, aber alles andere reagiert nicht sobald ich im Animus bin und mit Connor interagieren will. Im Ladebildschirm kann ich ganz normal laufen, außerhalb des Animus auch, nur nicht wenn ich synchronisiert bin. Was zur Hölle ist das?
Sobald der Ladebildschirm weg ist und die Welt sich aufbaut, kann ich für einen kurzen Augenblick nochmal laufen, aber dann leuchtet der Bildschirm nochmal hell auf und rechts oben steht nur die Meldung das mein Bekanntheitsgrad nun auf 1 ist. Weiß irgend jemand was das sein soll?

danke schon mal.
avakr

P.S.: Habe eben das Washington DLC ausprobiert, da funktioniert es ganz normal. Bin dann wieder ins normale Spiel und habe versucht eine alte Sequenz zu wiederholen, aber da funktioniert es komischerweise nicht.

P.P.S.: Ich spiele auf dem PC mit Tastatur und Maus. Das man das Ganze "eigentlich" mit einem Gamepad spielt, weiß ich, tut aber nichts zur Sache, da es in allen anderen Lagen funktioniert.