Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: The Division

  1. #11
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, die Grafik ist zwar nicht Referenz, aber das muss sie auch gar nicht.
    Technisch macht das Spiel auch auf dem PC einen überzeugenden Eindruck, auch die Steuerung geht eigentlich ganz gut von der Hand.

    Mit meinem ollen Phenom II bin ich weit unter den empfohlenen Systemanforderungen, allerdings skaliert die Engine gut. Ich spiele auf 1080p mit Kantenglättung auf Hoch. Da scheint wohl doch eher die Grafikkarte wichtig zu sein.

    Am Besten gefällt mir bisher das Freunde-System. Echt toll gemacht wie schnell man einem Freund joint und an einer Mission teilnehmen kann. Danach kann man einfach wieder getrennte Wege gehen oder man bleibt zusammen. Da kommt richtiges "Agenten-Feeling" auf.

    Jetzt hoffe ich, dass das Spiel auch etwas für die Langzeitmotivation bietet und die Geschichte unterhaltsam ist.

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Start war gut und überraschen, nun sind aber die Server down.
    Ubisoft hat wohl immer noch nicht gelernt das Uplay nicht gerade viel taugt.



    Edit:

    Nicht nur >Uplay sondern auch Ubisoft.com und dazugehöriges ist down
    Geändert von CountourMonk (08.03.2016 um 07:53 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Start war gut und überraschen, nun sind aber die Server down.
    Ubisoft hat wohl immer noch nicht gelernt das Uplay nicht gerade viel taugt.



    Edit:

    Nicht nur >Uplay sondern auch Ubisoft.com und dazugehöriges ist down
    die Server gehen wieder! Außerdem hat das nichts mit uplay zu tun. Es gibt zwar ein gestuftes Release. Aber kein server kann so ein Ansturm zur selben Zeit verkraften.

  4. #14
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Na ja das zum Release nicht alles so geht wie man will ist ja nichts neues und auch nciht weiter schlimm, durch den crash sind aber bei ziemlich vielen leute die Vorbestelelr items oder DLC outfits verschwunden, gehöre selber auch dazu udn das ärgert einem doch schon
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •