Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: The Division

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Terra X
    Beiträge
    1

    Standard The Division

    Hallo Allerseits,

    da ich hier neu bin (nicht als Leser) und ich hier noch keinen Beitrag zu diesem kommenden Online-Shooter-RPG im Open World-Gewand entdecken konnte, dachte ich, ich eröffne hier ganz dreist mal diesen Thread. Als relativ gelangweilter Spieler des Online-Genres bin ich auf diesen Titel von Ubisoft ziemlich gespannt. Ursprünglich war er nur für XBox One und PS4 geplant, inzwischen soll eine PC-Fassung bestätigt worden sein. Mehr Infos gibts noch nicht, man hält sich ziemlich bedeckt.

    Ein Test-Video gibts auch gleich. Ab 5:18 sind dann Gameplay-Szenen zu sehen.

    Geändert von Prost Tata (17.11.2013 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Prost Tata Beitrag anzeigen
    inzwischen soll eine PC-Fassung bestätigt worden sein.
    Soll sie nicht nur, sondern wurde sie tatsächlich.
    Bereits auf dem Gamecom im August: http://www.pcgames.de/The-Division-P...er-PC-1084217/

    In der aktuellen Ausgabe der PC Games ist das Spiel auch große Titelstory.

  3. #3
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich freue mich auch schon sehr auf The Division. Das, was man bisher vom Gameplay sah, sieht sehr schnieke aus. Und erst diese Grafik, die Umgebung sieht beinahe aus wie die Realität. Dieses Bild habe ich in der letzten oder vorletzten Ausgabe der GameStar gesehen. Ich konnte erst nicht glauben, dass das ein Spiel ist

  4. #4
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard



    Bereite Dich mit Tom Clancy’s The Division auf die nächste Generation des Gaming vor.
    Wir leben in einer zerbrechlichen Welt, die Snowdrop Engine erweckt diese Welt zum Leben!
    TomClancy's The Division erscheint auf PC, XboxOne und #PlayStation4.
    Alle Infos zum vorbestellen findest Du hier. http://amzn.to/IYbPlT
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    War eigentlich jemand in der Beta (Alpha?)
    Was man ja so hört soll es nicht gerade wunderbar ausgesehen haben und scheint erneut starkes ein downgrade bekommen zu haben.

    Ich hab mirt ein paar Videos angeschaut und es war nicht ganz ersichtlich ob es am spiel oder der Video Quali gelegen hat.

    Also war jemand drinn udn kann vielelicht sagen was man so erlebt hat?
    Nach WatchDogs bin ich bei Ubisoft recht vorsichtig geworden da sie einem immer mehr als eine rosarote Brille aufsetzen bevor sie einem Gameplay zeigen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich war dabei und fand die Grafik eigentlich ziemlich schick, ein krasses Downgrade habe ich nicht verspürt. Spielerisch hat es mir ebenfalls Spaß gemacht, auch wenn die Möglichkeiten in der Alpha logischerweise noch sehr beschränkt waren, mich hat das Verfügbare aber durchaus angesprochen. Mehr möchte ich dazu jetzt wegen der NDA aber auch gar nicht sagen, sicher ist sicher.

    Meine Vorbestellung der Collector's Edition bleibt aber jedenfalls bestehen.

  7. #7
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich weiß man soll ein Spiel nie nach Videos bewerten... aber ich seh doch schon ziemliche Unterschiede der Videos von den Anfangstagen und jetzt. Ich finde auch das es bunter geworden, der Realismus-Look ist gewichen. Wem das nichts ausmacht, kein Problem aber man sieht es halt schon. Das sage ich als absolute Nicht-Grafikhure. Mich hat das Spiel sogar mal sehr interessiert aber mittlerweile hat es diesen GTA-Touch mit MMO-Elementen. Ich glaub ich bin da raus

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Nach allem was ich in den letzten Wochen so alles gesehen habe freu ich mich irgendwie doch darauf
    Am Freitag werd ich dann mal die beta testen, so uplay will
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #9
    Grey Fox
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich weiß man soll ein Spiel nie nach Videos bewerten... aber ich seh doch schon ziemliche Unterschiede der Videos von den Anfangstagen und jetzt. Ich finde auch das es bunter geworden, der Realismus-Look ist gewichen. Wem das nichts ausmacht, kein Problem aber man sieht es halt schon.
    Noch sieht man es nicht ^^ Das was vor kurzem gezeigt wurde ist die Xbox One Version gewesen, welche voraussichtlich die grafisch am wenigsten beeindruckende Version des Spiels sein dürfte. PC- und PS4 Versionen werden vermutlich schon besser aussehen.

    Naja, selbst bin ich allerdings auch noch skeptisch wegen dieses Games. Die Tage kann ich auf dem PC die Beta mal anzocken, mal sehen wie das Spiel ist und aussieht.. ^^

  10. #10
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Spiele auf dem PC und sieht recht ordentlich aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-14-33-33.jpg 
Hits:	274 
Größe:	123,8 KB 
ID:	20947
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •