Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard Was ist noch alles bei Rebelion dabei (Entrenchment...)

    Hallo,

    mein Bruder und ich sind auch sehr an dem Spiel interessiert.
    Mir stellt sich aber die Frage, was in Rebellion von den vorherigen "Addons" dabei ist.
    Sprich Diplomaty und Entrenchment?
    Kann mir das jemand sagen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    SinMan

  2. #2
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Das größte Feature ist meiner Meinung nach das Rebellion die 3 Hauptvölker in je 2 unterschiedliche Subvölker mit verschiedenen Schwerpunkten aufteilt und die Diplomatie etwas detailreicher macht, etwa besitzen die Völker der gleichen Rasse einen Diplomatiebonus beim anderen. Am Beispiel des TEC: Die Loyalisten besitzen verstärkte Defensivstrukturen und einen "Titanen" (Ein gigantisches Superraumschiff welches es alleine schon mal mit kleinen Flotten aufnehmen kann) welcher auch eher defensiv ausgerichtet ist während die Rebellen mehr Schaden austeilen und allgemein aggressiver sind. Dies zieht sich durch alle Fraktionen, das 2. Größte Feature ist, zumindest wenn du es neu kaufst, das das Spiel komplett auf Deutsch ist. Wenn man schlecht in Englisch ist eine lohnenswerte Investition

  3. #3
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Um mal deine frage kurz und knapp zu beantworten ja es sind alle Features von den vorherigen addons enthalten + einige neue coole Dinge da gibt mein Vorposter eine ganz gute Übersicht über die wichtigsten davon

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke, das reicht mir als Info.
    Ich hatte extra mit dem Kauf gewartet bis das Spiel komplett deutsch erhältlich ist.
    Und da Diplomaty auch dabei ist, lohnt sich das Ganze noch mehr für mich.
    Das Originalspiel + Entrenchment hatte ich schon. Aber das kann ich dann ja deinstallieren oder?
    Ich nehme zudem mal an, das es die Updates nun über Steam gibt. Also brauche ich Gamestop auch nicht mehr.

  5. #5
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    wenn du nicht mehr nur Entrenchment spielen möchtest klar dann kannst du das deinstallieren
    und mit steam vermutest du richtig

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen

    Darf ich mich dem Thread anschliessen? ^^ Verstehe ich das richtig: Damit ich zusätzlich in den Genuss des vollen Umfang des Originalspiels + 2 Add-ons komme, genügt es Rebellion zu kaufen? Ich frage dies nur, weil ich das Original Sins als Boxed Version bei mir im Regal stehen habe. Die Addons Entrenchment und Diplomacy aber nicht.

    In der boxed Version hat es eine Spiel-DVD. Ich verstehe irgend wie nicht wie das Original und die drei Add-ons darauf Platz haben

    Fazit: Falls Rebellion alles bisherige beinhaltet, werde ich mir die boxed Version zulegen.

    Danke für Eure Antwort.

    Greetz aus der CH.

    Han

  7. #7
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Nein darfst du nicht geh weg



    jap in Rebellion ist alles aus den vorherigen spielen drinnen
    wobei es für Rebellion auch schon wieder ein addon(DLC genannt), names "Forbidden Worlds", gibt welches afaik nicht in der Boxed version von Rebellion Enthalten ist.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin schon wech ... :-)

    @Marcel99: Supi. Danke für die Antwort. Game ist bestellt (hoffentlich ist es morgen bereits im Briefkasten).

    LG

    Han

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •