Hallo,

nachdem ich das seit lange in meinem Schrank stehende Oblivion nun endlich mal begonnen habe zu spielen (XBox 360-Version inkl. der Add-Ons) war ich heut Abend dabei, die ganzen Empfehlungen der Magiergilde zu besorgen.

Bei der Leyawiin-Empfehlung hab ich allerdings ein Problem, ich vermute dass es sich um einen Bug handelt:

Ich bin in die Festung östlich von Leyawiin, hab dort alles geplättet bis auf den vorletzten Raum, wo die Magierin und der Ork-Anführer, welcher den Schlüssel für den letzten Raum haben soll. Die waren auch erstmal dort, habe dort gespeichert.
Da ich als Assassine spiele, wollt ich mir erstmal die Magierin vornehmen, also von hinten anschleichen. Das hat anfangs nicht geklappt, also habe ich öfters neu geladen bis ich die Magierin direkt töten konnte. Dann bin ich erstmal geflüchtet, wollte dann später meine Tarnfunktion vom Sternzeichen (weiss gerade nicht wie die heisst) nutzen. Hat leider nicht wirklich geklappt, und der Ork hat mich geplättet.

Also hab ich wieder den Spielstand geladen. Allerdings hab ich jetzt das Problem: Nirgendwo in dem Dungeon ist der Ork zu finden. Er steht nicht mehr bei der Magierin (obwohl er dort war, als icgh gespeichert hab). Hab desöfteren die Höhle durchsucht und mehrfach neu geladen. Der Ork bleibt aber verschwunden!

Kann mir jemand helfen? Handelt es sich hier um einen Bug oder wo könnte der Ork stecken? Sollte es sich um einen Bug handeln: Gibt es eine andere Möglichkeit die Quest zu beenden? Cheats gibt es ja scheinbar auf der Xbox nicht, oder?
Wenn ich die Quest nicht lösen kann, hab ich sonstige Möglichkeiten in die Universität aufgenommen zu werden?


Danke und Gruß