Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Arrow

Rookie Avatar von Neo316

Standard

Ich bin richtig begeistert. Vor ein paar Monaten hatte ich befürchtet, mit ganzen 4 Serien in einem Universum werden sich die Macher übernehmen. Aber bis jetzt hat mich keine der Serien enttäuscht, im Gegenteil. Auch der Crossover und die Interaktion der Charaktere ist sehr gelungen. So machen Serien Spaß

Saiyan Rebel Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige

Standard

Damn, das verspricht mal ein fettes Staffelfinale zu werden. Die Showrunner haben für den Insel-Abschluss wirklich nochmal alle Register gezogen. Es fühlt sich beinahe wie ein anstehendes Serienfinale an, so wie hier nun alles zusammenkommt.

Spoiler:
    Oli, Nyssa und die Big Bads der ersten zwei Staffeln gegen Chase und Talia, das verspricht episch zu werden! Ganz besonders natürlich wegen Deathstroke. Seine Rückkehr war zwar schon lange bekannt, aber in dem Moment, als Oli endlich wieder die Argus-Zelle betrat, hatte ich trotzdem Gänsehaut. Mal schauen, wie das endet - ich bezweifle doch sehr, dass Slade danach einfach wieder schön brav in die Zelle zurückgeht.

Wenn sie jetzt noch Arsenal, Constantine und Ragman zurückgeholt hätten, wäre das wirklich perfekt gewesen. Aber auch so gilt:

Habe mich schon seit Jahren nicht mehr so auf eine Arrow-Folge gefreut.

Mad Titan Avatar von Derek

Standard

Kann da nur zustimmen, freue mich auf das Arrow-Finale weit mehr als auf das Flash-Finale.
    nach den letzten beiden Seasons ist es ein wahres Wunder wie gut Arrow wieder geworden ist.

Rookie Avatar von Neo316

Standard

Ich kann euch beiden nur zustimmen. Arrow ist wieder ganz stark geworden. Für mich die beste Serie dieser Season. Allerdings haben mich diese Season alle 4 Arrowverse Serien überzeugt, dabei hatte ich befürchtet, dass sie sich mit 4 Serien übernehmen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678