Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard Far Cry 3 startet nicht!

    Hi Folks!

    Hab mir, zur Abwechslung, mal Far Cry 3(Version inkl. The lost Expeditions) zugelegt. Die Installation gestern verlief normal, konnte auch ne Runde anspielen, als ich dann heute früh versuchte das Spiel zu starten, fand es den Ubisoft Gamestarter nicht. Errorcode 1. Hab dann alles, wie empfohlen, noch 2 mal de- und neu installiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, es findet diesen Gamestarter nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Was mir gestern auch noch aufgefallen ist, dass ich aus diesem "Fertigkeitenfreischaltenmenü" nicht mehr rauskam. Konnte zwar alle drei Fertigkeiten (Reiher, Hai, Spinne) freischalten, dann aber immer nur noch das Tattoo anschauen. Es war mir mit keiner Taste möglich aus dem Menue rauszukommen(?).

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    shrek1

    Btw, welches ist die "Spiel-CD" ?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Moin,

    Ubisoft Gamestarter
    Damit meinst du sicher Uplay, nehm ich an. Ich habs auch gerade mal getestet, musste mir ein paar Patches runterladen und installieren und dann starten. Er hat mich ohne Probleme verbunden, meine Freundesliste etc. gecheckt und dann ins Hauptmenü geschubst.

    Hab dann alles, wie empfohlen, noch 2 mal de- und neu installiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, es findet diesen Gamestarter nicht.
    Meinst du mir "alles" auch Uplay? Falls nicht, probier das mal aus. Oder du hast versehentlich Uplay und Far Cry 3 in verschiedene Pfade installiert.


  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi Don Kan Onji

    Danke für den Tipp. Habs gleich ausprobiert und hat auch geklappt, tja, äh, bis heute früh. Hab den Computer hochgefahren, Far Cry3 angeklickt und nichts passiert. Der "Eierkopf" von Computer findet weder FC 3 noch Uplay!!!!!!!!! Hab dann noch mal neu gestartet, gleiches Ergebnis!

    Ne Idee?

    shrek1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •