Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Bite my shiny metal ass! Avatar von Aias2k10
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Jemand müsste den Ordner "Audio" hochladen und dann musst diesen einfach mit deinem Audio Ordner ersetzten

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja der ist aber im ENglischen schon 310MB groß, vlt erklärt sich ja einer bereit. Ich würde dann nen Setup erstellen, der das SPiel deutsch macht.

    Es gibt da aber vlt nen Problem. Sollte Kalypso wirklich nur lokalisiert haben, dann werden die deutschen Audiodateien die Englischen Namen haben, was ich hoffe, wenn nicht "haben wir problem"

    EDIT: UNd man bräuchte den Ordner Movie, wenn der Einfangsbereich Deutsch sein soll

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab einen "Intel Core(TM) 2 DUO CPU T6500 mit 2,1 GHZ.
    4GB Ram
    Nvidia Geforce G105M mit 512 MB
    Vista 32bit
    Laut Verpackung erfülle mein PC gerade noch die Mindestanforderung.
    Läuft darauf "Rebellion" einigermaßen flüssig oder soll ich bei "Trinity" bleiben?

  4. #14
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    kannst du mir erklären was das mit dem topic zu tun hat? ist eher was für die hilfe
    aber um deine frage zu beantworten: ich befürchte, dass das bei dir nicht lange flüssig laufen wird

    Danke an Crushtank fürs Hochladen! mal sehen ob wir die auf die page stellen können

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel99 Beitrag anzeigen
    kannst du mir erklären was das mit dem topic zu tun hat? ist eher was für die hilfe
    Dann schiebe es doch in die Hilfe wenn du kannst.

  6. #16
    Bite my shiny metal ass! Avatar von Aias2k10
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo Stubendressman,

    mein Kumpel zockt auch mit der G105M und hat keine Probleme, solange du alles auf Mittel setzt und auch Anti-Alising aus machst, Schatten wegnimmst und Filterung auf Linear machst....
    dann solltest du ohne Probleme spielen können.

  7. #17
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Das primär Problem bei soase ist nicht die graka sondern die CPU da soase nur einen kern nutzt du wirrst wahrscheinlich mit 2 bis 4 Gegnern relativ problemlos spielen können aber wenn das mehr werden wird das ganze im Spielverlauf höchstwahrscheinlich zur Diashow gerade wenn gegen ki spielst

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    danke für eure Antworten. Bei mehr als 4 Gegnern seh ich sowieso kein Land, also werd ich mir die deutsche Version "Rebellion" zulegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •