Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Im MP-Modus fand ich das Spiel auch klasse. Wären doch nur die Erfolge nicht so schwer, verdammt. GTA IV ist das einzige Spiel (für mich), wo die Erfolge ziemlich schwer frei zuschalten sind und heute hänge ich selbst an dem ein oder anderen Erfolg.

    Ich bin sehr stolz auf mich in zwei! Jahren alle Tauben gefunden und abgeschossen zu haben. (Naja, mit Hilfe natürlich) War das eine Arbeit!

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    B2T: Ich habe die Story von GTA IV nie beendet, nach etwa einem Drittel war mir das bereits zu langweilig und eintönig.
    ...dann hast Du die DLCs auch nicht germacht ? Sind noch mal 2 fette Spiele extra. Mir fehlt noch Gay Tony, aber das mach ich vor dem nächsten Teil noch, wär ja schade, wenns vergammelt.

    MP hab ich in GTA allerdings nie gemacht...naja, man kann nicht alles haben.

    Zockt man PC, kann man eine Complete-Map installieren, die einen über jede Kleinigkeit in GTAIV informiert. Ist ziemlich praktisch und übersichtlich, wenn man das Spiel schon einige male durch hat.

  3. #13
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Einige Male? GTA IV ist so ein fettes Epos, ich war froh, dass ich das einmal durch geschafft habe. Hab zwar ein zweites Mal noch angefangen, aber wieder aufgegeben.
    Mein Durchgang dauerte damals bestimmt ein Jahr

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Add Ons zu GTA IV sind einfach klasse! TLAD fand ich zwar nicht so gut wie BoGT, aber beide wissen zu unterhalten. TLAD mag ich allgemein wegen diesem Penner Setting eigentlich nicht so..

  5. #15
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    TLAD mag ich allgemein wegen diesem Penner Setting eigentlich nicht so..
    Das sind hammerharte Rocker, nix da mit Penner.

    Vom Setting her hat mich TLAD sogar mehr angesprochen als das Hauptspiel oder TBOGT, weil es nicht das immergleiche doofe Ganster-Setting war. Rocker sind zwar auch auf eine bestimmte Art und Weise Gangster, aber eben verdammt coole Gangster.

  6. #16
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das sind hammerharte Rocker, nix da mit Penner.

    Vom Setting her hat mich TLAD sogar mehr angesprochen als das Hauptspiel oder TBOGT, weil es nicht das immergleiche doofe Ganster-Setting war. Rocker sind zwar auch auf eine bestimmte Art und Weise Gangster, aber eben verdammt coole Gangster.

    Motorradfahren ist einfach cool.

    Ich mag beide eigentlich sehr gernem hab aber bisher nur TLAD durchgespielt, weil ich wie schon gesagt bei BOGT nicht weiter komme. Ich hab den Spielstand zwar bestimmt auch schon länger als ein Jahr, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen ihn weiter zu spielen. Vielleicht ja irgendwann in einer weit, weit entfernten Zukunft.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mir Stories from Liberty City jetzt auch für PC geholt und bin bereits bei Faustin.
    An die Fahrzeugsteuerung konnte ich mich eher wieder gewöhnen, als an die zu Fuss und im Kampf, die es so nie in einer Release-Version hätte schaffen dürfen.
    Aber auch grafisch: sieht auf PC weniger schwammig als auf der XBox aus, was aber damit erkauft wird, dass das AA selbst bei höchsten Einstellungen praktisch nicht funktioniert und alles um mich rum flimmert. Auf dere XBox fühlt sich das Bild schwach an, aber funktionieller als das Geflimmer. Aber mit dem IceEnhancer kommts wenigstens grafisch an Saints Row 2 hin. Liberty City fühlt sich zwar fetter an, als Stilwater, aber nur, weil es mehr Details hat, nicht weil die Engine ein bessere Bild liefert oder die Texturen besser wären. Selbst die Karren glänzen nur mit IceEnhancer gleich gut wie die die von SR Vanilla, wo das AA aus der Box um Längen besser ist.
    Aber sonst merke ich schon, dass GTA das gewisse Etwas hat und Liberty City Rock ist natürlich mein primäres Radio. Habe bereits wieder zwei Hellfurys vor dem Haus und werde versuchen, soviele Missionen wie möglich damit zu machen.

    EDit
    Cool, habe bereits 3 Zombie-Bikes vor den ersten zwei Hütten, bin in Liberty City angekommen Jetzt fehlt nur noch eine PCJ600(oder so).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-151.jpg 
Hits:	144 
Größe:	153,4 KB 
ID:	18159   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-152.jpg 
Hits:	139 
Größe:	174,9 KB 
ID:	18160   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-153.jpg 
Hits:	138 
Größe:	124,2 KB 
ID:	18161   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-154.jpg 
Hits:	130 
Größe:	137,5 KB 
ID:	18162   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-155.jpg 
Hits:	128 
Größe:	116,2 KB 
ID:	18163  

    Geändert von Boïndil (17.07.2013 um 19:54 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Spiele zurzeit Sleeping Dogs. Zum Aufwärmen für GTA V einfach klasse. Bin aber glaub ich schon sehr weit gekommen. Die nächsten Wochen werde ich sicherlich Red Dead Redemption auch einwerfen. ^^

  9. #19
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    In knapp 20 Tagen erscheint GTA V. Für den ein oder anderen mag diese Zeit schnell kommen, aber nicht unbedingt für jeden, und mich kann man wohl auch dazu zählen. Also wie wärmt ihr euch die nächsten Tage für GTA 5 auf?

    Wie oben geschrieben, habe ich zuletzt Sleeping Dogs gespielt und finde das Spiel quasi als Vorbereitung für GTA 5 sehr gut. Hab das Spiel bereits aber durchgespielt. Als nächstes stand auf meiner Liste Red Dead Redemption. Irgendwie habe ich aber am Anfang die Lust verloren, weil sich das (für mich) irgendwie zu sehr in die Länge zieht. :/ Also spiele ab morgen die Zusatzepisode Undead Nightmare.

    Für die, die nicht unbedingt spielen wollen habe ich auch was. Schaut euch Videoanalysen von Screenshots, Trailers etc. an. Hierbei kann ich den YouTube Channel gtaseriesvideos empfehlen. Die dortige GTA5 Playlist enthält alle bisher veröffentlichten Neuigkeiten.

    Die erste Traileranalyse habe ich für euch mal eingebettet.


  10. #20
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich spiele grade SA, weil zu meiner Schande, ich es mir zu PS 2 nicht interessiert hatte, jetzt hab ich mir das übers PSN geholt und ich will es fast ohne Cheats spielen... bis jetzt benutzte ich nur einmal den Cheat, mit einem unzerstörbaren Auto rumzucruisen und grade kam ich auf MT. Chiliad und es macht verdammt viel Spaß, wenn man sich an dieser hundsgemeinen Steuerung gewöhnt hatte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •