Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Abschied

  1. #21
    Gorin
    Gast

    Standard

    Anstatt aus Protest zu löschen, hättest du ihn doch einfach direkt ansprechen können

    Ich polter doch auch immer wie der Elefant im Porzellanladen daher, wenn mir was nicht passt und rülpse die Kollegen von der Seite an. ^^
    Bisher gabs kaum irgendwelche Probleme, die nicht mit einer Diskussion aus der Welt zu schaffen gewesen wären und noch dazu ohne Kollateralschaden (bzw. gelöschte Beiträge).

    Theoretisch hätte sich das alles durchaus vermeiden lassen können
    Geändert von Gorin (24.05.2013 um 14:07 Uhr) Grund: Zusatz, um das ganze mit der Situation zu verknüpfen

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Hallo Gorin!

    Auch von mir vielen Dank für Deine Worte!

    Man hätte auch leise "abtreten" können, aber so kann man seinen Protest wenigstens ein "Gesicht" verleihen!

    Das das den Verlust der Geschichten hier bedeuten würde, war mir schon klar, aber manchmal muss man eben auch "kleine" Verluste in Kauf nehmen! Schade ich mich mit dieser Aktion nur selber? Gut möglich! Aber wie gesagt, manchmal muss man solche Wege gehen, wenn man von einer sache überzeugt ist!

    Um meine Leser und Kommentatoren tut es mir ein bischen Leid, aber sie finden mich ja weiterhin auf FF.de, wenn sie mögen!

    Wenn es nur "die" Regeln gewesen wären, dann hätte ich vielleicht auch nicht so reagiert, aber es geht um die ganze Situation hier!

    Aber wie du schon gesagt hast: Das hier ist eine Spieleforum und der Fanfiktion-Bereich nimmt einen vergleichsweise kleinen Raum ein. Hier gibt es noch mehr großartige Bereiche, die wirklich sehenswert sind!

    Und ja...ich schreibe ja weiter! Nur nicht mehr hier!

  3. #23
    Gorin
    Gast

    Standard

    Gern geschehen...
    Offenbar macht ihr Nägel mit Köpfen, aber es war ohnehin nicht in meinem Sinn euch umzustimmen, sondern einfach nur ein bisschen das Problem zu verstehen.

    Was die Bereiche dieses Forums betrifft ist dieser hier zugegeben einer, in dem ich mich eigentlich kaum aufhalte.
    Aber Problemsituation und vor allem deren Ausgang finde ich interessant, da man daraus oft etwas lernen kann.

    Dann noch viel Erfolg euch beiden auf den anderen Seiten, wo ihr eure Geschichten postet und hier liest man sich vielleicht irgendwo anders wieder mal.

    lg
    Gorin

  4. #24
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Servala Beitrag anzeigen
    Das war bevor Lichti erklärt hat es gab einen Fehler
    danach habe ich nur noch aus Protest weiter gelöscht

    bitte zeitlichen ablauf beachten...
    Das ist mir aufgefallen.
    Deshalb meinte ich ja, du bzw. Mister_X hättet lieber gleich dazwischenposten und euren Unfrieden kundtun sollen. Nur gorin hat in dem Thread gepostet.
    (btw. hättest du es dann auch zweimal editieren können, da du ja jetzt behauptest das sei nicht der Grund)

    Mein Beitrag gerade eben war etwas, äh - vielleicht emotional durchwachsen, da mich euer Vorgehen einfach aufgeregt hat.
    Wie Gorin kenne ich natürlich nicht alle Details und Vorfälle.

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Dann noch viel Erfolg euch beiden auf den anderen Seiten, wo ihr eure Geschichten postet und hier liest man sich vielleicht irgendwo anders wieder mal.
    Ich hoffe doch, man liest sich bei dem einen oder anderen Thema auch hier im Forum, abseits der Geschichte mit den FF.

    Vielleicht wenn das neue Mass Effect an den Start oder in die Kinos geht?

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    .
    Aber Problemsituation und vor allem deren Ausgang finde ich interessant, da man daraus oft etwas lernen kann.


    Lernen? Jein! Allerdings kann ich dir als "leuchtendes" oder "abschreckendes" Beispiel dienen, wenn du mal in einer ähnlichen Situation stecken solltes und du dich entscheiden müsstest, wie du darauf reagieren willst!

    Ich glaube, dass kann man als abschließendes Fazit so durchaus so stehen lassen!

    Schöne Grüße
    Mister_X

  6. #26
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister_X Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich dir als "leuchtendes" oder "abschreckendes" Beispiel dienen
    Na dann hab ich doch etwas aus dieser Situation gelernt bzw. mitgenommen
    Welches der beiden Wörter mich anspricht, bleibt allerdings mein Geheimnis ^^

  7. #27
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    Deshalb meinte ich ja, du bzw. Mister_X hättet lieber gleich dazwischenposten und euren Unfrieden kundtun sollen. Nur gorin hat in dem Thread gepostet.
    (btw. hättest du es dann auch zweimal editieren können, da du ja jetzt behauptest das sei nicht der Grund)
    deswegen sage ich nachwie vor es war der letztendliche auslöser, quasi der letzte tropfen.
    und noch einmal hunderte beiträge ändern? ich wollte ins bett... es war doch klar das die Beiträge ind er form eh gelöscht werden.
    da hat der schlaf gesiegt

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich doch etwas aus dieser Situation gelernt bzw. mitgenommen
    Welches der beiden Wörter mich anspricht, bleibt allerdings mein Geheimnis ^^
    In der Tat! Das sollte auch so bleiben!

  9. #29
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    ich finde es sehr schade das ihr beide gehen tut finde es schade ich möchte deine ff Servala hoffe aber das du es noch mal versuchen tust.


    mfg cpt.rex
    Geändert von Cpt.Rex (24.05.2013 um 15:07 Uhr)

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da Servala und Mister_X sich entschlossen haben ihre Geschichten zu löschen, habe ich nun alle ihre Threads entfernt, da es wie gesagt so keinen Sinn mehr macht sie stehen zu lassen. Alle Antworten darauf sind natürlich ebenfalls nicht mehr da. Ich möchte hier auch noch einmal zwei Dinge betonen, 1. war es wie ebenfalls schon gesagt ein Missverständnis, dass die FanFiction ausgelagert werden sollten, was wir aber recht schnell intern geklärt haben. Leider wurde es nicht für nötig befunden diese Tatsache erst einmal zu klären, wo wir auch schon zu Punkt 2 kommen - der eigentlich für alles im Forum gilt: sollte euch etwas nicht gefallen, ihr Probleme mit Personen, Mitarbeitern etc. haben, dann wendet euch bitte erst an eine vertraute Person oder sprecht es im Forum an, bevor ihr solche Schnellschüsse startet. In der Regel lässt sich dann alles aus der Welt schaffen. Wir sind doch alle hier, weil wir ein gemeinsames Hobby haben, das uns Spaß macht und was wir nicht durch Streitigkeiten kaputt machen wollen.

    In diesem Sinne würde ich mir wünschen, dass es hier auch weiterhin interessante Geschichten im Mass Effect-Universum zu lesen gibt und schaut auch mal im allgemeinen FanFiction-Bereich vorbei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •