Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Resident Evil 7: Poster Leak deutet auf neuen Teil hin

    Wir könnten Zeuge einer Enthüllung auf der E3 werden. Denn da könnte Capcom den mittlerweile siebten Teil des Franchise ankündigen. Das verheißt ein Poster, welches momentan im Internet kursiert Wie das Poster aussieht, was uns erwarten wird und für welche Plattformen Teil 7 kommt, könnt ihr hier nachlesen:

    http://residentevil-game.de/index.ph...-news&Itemid=6

    ---

    Bin ja mal gespannt, ob Capcom zu seinen Wurzeln zurückkehrt, oder doch nur wieder einen Actionableger produziert.


  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Resident Evil 7 bereits in der Mache ist. Nach der Ankündigung vor einigen Monaten, dass der Entwicklungszyklus von Resident Evil-Spielen sich stark verkürzen würde wäre das die einzig logische Folge. Auch wenn das dann schnell Call of Duty- oder Assassin's Creed-Ausmaß annehmen könnte.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, ob Capcom zu seinen Wurzeln zurückkehrt, oder doch nur wieder einen Actionableger produziert.
    Auf dem Plakat wird ja bereits mit "The War Ends Now" geworben, dementsprechend würd ich da nicht davon ausgehen.

    Interessanterweise klingt das aber auch irgendwie, als würde man die Serie abschließen wollen, um danach den bereits angesprochenen Reboot zu starten. Das würde mir durchaus gefallen. Ein schöner, von mir aus auch actionreicher Abschluss der "ersten" Reihe, in welchem die Gefahr (in diesem Fall die in Resident Evil 6 eingeführte "Familie") endgültig beseitigt wird, mit dem Heldentod des einen oder anderen Seriencharakters und dann geht es in einem Reboot wieder von vorne los. Mit Herrenhaus, klassischen Zombies und all den Dingen. Bis der Reboot nach Teil 4 oder 5 wieder zu actionreich wird. Dann wird der Reboot rebootet.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe die letzten Teile ja gemieden und mir nur Videos angeguckt. Der Slogan klingt nach Krieg (oder auch nicht ), aber ich bin wirklich mal gespannt.

    Ich wäre ja immer noch für einen Reboot Resident Evil: Don's Zombie-T-Virus-Reboot-Zombie-Action-Survival-Killing-Game


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •