Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von MaverickHunter
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    PSN ID: Jedi_Anakin_Solo

    Standard Frage zum Citadel-DLC :)

    Guten Abend

    Ich wollte euch fragen, was muss ich eigentlich berücksichtigen und wie kann ich es schaffen, das Samara im Citadel DLC mich küsst, weil ich habe ein Video auf YouTUBE von dem Citadel-DLC gesehen, wo es möglich ist Samara zu küssen *-*

    Unter dem Video stand die Information, dass mein Shperad Paragon sein muss, einen Versuch in ME2 versuchen muss, um eine Romanze mit Samara einzugehen, keine weiteren Romanzen haben darf und am Ende die Paragon-Entscheidung treffen muss, damit es zu dem Kuss kommt. oo

    Daher wollte ich fragen, stimmen diese Informationen und reicht es für den Kuss, oder worauf muss ich noch achten? oo Außerdem habe ich noch die Frage, wo meint die Person den Versuch zu starten eine Romanze mit Samara in ME2 anzufangen, wenn man gar nicht mit Samara zusammen kommen kann. Das würde mir sehr helfen.^^

  2. #2
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Ausgetestet habe ich es bisher nicht, mir ist aber bekannt das man wirklich eine "Art" romanze mit Samara haben kann, etwa kommt man als Shepard in ME2 auch auf das Thema Liebe als Justikarin zu sprechen. Wahrscheinlich war es mal geplant Samara als Romanze zu haben doch hat BW das gestrichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •