Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard The Evil Within (Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC)



    Titel: The Evil Within
    Release: 14. Oktober 2014
    Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One & Xbox 360
    Vorbestellbar bei Amazon.de
    Entwickler: Tango Gameworks
    Publisher: Bethesda
    Offizielle Seite: www.theevilwithin.com

    Trailer:


    Gameplay:
    https://www.youtube.com/watch?v=MMKhoHl9BnE

    Produktbeschreibung:

    Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.

    Features:

    • Survival Horror in Reinkultur:
      Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors, meldet sich mit einer beklemmend schaurigen Produktion zurück, verpackt in einer nervenzerfetzenden Story. Während Sie die bizarre Spielwelt erkunden, erleben Sie eindringlich, wie sich das Grauen um sie herum zusammenzieht. In Ihrem Überlebenskampf stehen Ihnen nur begrenzte Mittel zur Verfügung, gepaart mit einer perfekten Mischung aus Horror und Action werden Sie es in The Evil Within mit der wahrhaftigen Angst zu tun bekommen.
    • Brutale Fallen und diabolischen Kreaturen:
      In Ihrem Kampf gegen eine Übermacht abscheulicher Bestien begegnen Ihnen immer wiederauch brutale Fallen und teuflische Vorrichtungen. Schlagen Sie das Böse mit seinen eigenen Waffen und nutzen Sie jede List, um Ihren Feinden den Garaus zu machen.
    • Unbekannte Gefahren in einer unbekannten Welt:
      Die ganze Welt um Sie herum dreht und bewegt sich. Gänge, Wände, Türen und ganze Gebäude verändern und verschieben sich. In dieser Realität ist nichts ist wie es scheint und jederzeit kann von allen Seiten Gefahr drohen.
    • Das neue Gesicht des Horrors:
      Atemberaubend gestaltete Umgebungen mit bis dato ungekanntem Detailgrad, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügen sich zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen, die Sie an den Bildschirm fesseln wird. Bezwingen Sie das scheinbar unüberwindliche Böse, bevor es Besitz von Ihnen ergreift und erleben Sie den unvergesslichen Nervenkitzel von The Evil Within.



    Ursprünglicher Beitrag:


    Ein Video von Bethesda über ein neues Spiel

    Bethesda hat neues Spiel in Arbeit - Mysteriöser Teaser aufgetaucht

    http://vine.co/v/bFPjjheVnau

    Sorry, die URL läßt sich nicht als Video reinkopieren.
    Geändert von vandit the bandit (29.08.2014 um 00:55 Uhr) Grund: Infos ergänzt :)

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also Oblivion hatte Shivering Isles, Knights of the Nine und Battlehorn Castle, dazu diverse Mini DLCs, vom Unfang her aber Gleichstand mit Skyrim würd ich sagen. Ich hätte noch mehr vertragen, aber bin auch so zufrieden.

    Prey war von Bethesda ? Ist schon ne Zeit her...

    Bethesda hat neues Spiel in Arbeit - Mysteriöser Teaser aufgetaucht
    Also ich kann nur spekulieren, aber auf Nexus machen sich die Gerüchte breit, das Fallout 4 in der Mache ist. Wenn Bethesda jetzt alle Leute abzieht, obwohl ja Skyrim eigentlich noch boomt und auf weitere DLCs verzichtet, könnte man das fast glauben. Fallout war sehr beliebt und wegen 1 1/2 Games haben sie ja auch nicht die Rechte daran erworben.
    September 2014 wird da angegeben...aber ob was dran ist, das ist eben die Frage...
    Viel sieht man in dem Teaser auch nicht...Stacheldraht...passt zu Fallout. Soll übrigens laut Gerüchten in Boston spielen...

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, der Stacheldraht, die Schrift und diese komische drehende Brett passen doch schon sehr zu Fallout. Da bin ich mal gespannt mit welchen Bilder / Filmen sie uns in Zukunft teasen. Evtl. kündigen sie ja auch eine komplett neue IP an. (wobei nichts wirklich daraufhin deutet)

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was ich aber nicht ganz verstehe, das ist für Bethesda-Infos viel zu früh. TESV kam auch wie ein Schlag ins Gesicht und bei Bethesda sickert kaum was an Infos durch. Aber vielleicht ists ja auch ein ganz anderes Spiel...

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die News hat nix mit Skyrim zu tun, also habe ich es in das allgemeinen Spieleforum verschoben. Sollte es dann doch etwas mit Fallout/TES zu tun haben, kann es wieder verschoben werden.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    die Schrift und diese komische drehende Brett
    Diese komische sich drehende Brett ist ein Schallplatte. (für die Jüngeren: das sind große schwarze Scheiben auf denen früher Musik verkauft wurde)
    Auf der Platte steht geschrieben: Johann Sebastian Bach - Orchestral Suite "Air" in G-String
    Was das nun mit einem Spiel zu tun hat? Keine Ahnung.

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Du hast anscheinend Recht - gibt zumindest am meisten Sinn. Die hätten statt dem Kartzen ruhig mal einen Ton anspielen lassen dürfen.
    Vielleicht ein Nachfolger von Dishonored? Aber das wäre doch eigentlich ein bisschen früh und zudem ein Wagnis.

    P.S. ich glaube, die Meisten in diesem Forum werden schon noch wissen was eine Schallplatte ist, immerhin gibt es einige Spiele in denen die Teile eine Rolle spielen. Verkauft werden die teilweise auch noch. Ich habe einige Schallplatten noch aus meiner Kindheit mit Kinderliedern oder Geschichten.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

  9. #9
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Gemüse das in Flammen steht... also für mich sieht das nach Fallout aus wenns nicht gleich "Angriff der Sonnenblumen ist" Die Gebäude da im Hintergrund sehen mir auch nach Baracken aus... so wie unbewohnt.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Oha Beth versteht es wohl, kryptische Nachrichten zu verschicken. Die armen Sonnenblumen


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •