Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 349

Thema: Xbox One

  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die aktuellen Konsolengenerationen interessieren mich eh momentan nur in Bild und Ton


  2. #102
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Habs jetzt total verpennt. Gar kein Live-Ticker hier gewesen?

    Verpasst habe ich aber auch nicht allzu viel. So ein Rekorder stand hier im Wohnzimmer schon mal vor 15 Jahren() und viel von Spielen wurde auch nicht gezeigt. Wird wohl nachplätschernd kommen. Wahrscheinlich bei der E3 ein größerer Batzen.

  3. #103
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn nur am Design rumgemosert wird, dann hat Microsoft ja alles richtig gemacht. Wie soll denn eine Konsole sonst aussehen? Bunt? Rund? So passt es perfekt in einen TV-Schrank und den anderen Geräten, die man so hat. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch angekündigt wird, dann überlege ich es mir vielleicht mal, ob sich eine Anschaffung lohnt.

  4. #104
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn nur am Design rumgemosert wird, dann hat Microsoft ja alles richtig gemacht. Wie soll denn eine Konsole sonst aussehen? Bunt? Rund? So passt es perfekt in einen TV-Schrank und den anderen Geräten, die man so hat.
    Ein wenig Charakteristik fände ich schon schöner. Da ist der schwarze Kasten zu "schlicht" für meinen persönlichen Geschmack. Wii/WiiU/PS3/Xbox360 gefallen mir diesbezüglich besser. Aber nun gut, über persönlichen Geschmack lässt sich einerseits streiten und zweitens ist das Aussehen einer Konsole für das Endprodukt genau so unwichtig wie das Cover einer Spielepackung. Dass sich eine menge Leute über das Design äußern, ist aber so ziemlich normal, wenn es das erste mal enthüllt wird.

  5. #105
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Blu-ray? Wie fortschrittlich, das hat die PS3 schon seit 2006 zu bieten.

    Irgendwie schade das Microsoft Exklusivmäßig wieder kaum bis nichts Interessantes für mich zu bieten hat, naja zumindest wenn es nach dieser PK geht. Mal sehen was da bei der E3 kommt ... :rolleyes

  6. #106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie soll denn eine Konsole sonst aussehen? Bunt? Rund?
    Genau! Rund. Warum denn nicht? Und ein Controller mit beleuchteten Tasten. Mission erfüllt


  7. #107
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dir würde es doch schon genügen, wenn sie rosa wäre.

  8. #108
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Dir würde es doch schon genügen, wenn sie rosa wäre.


    Rosa, flauschig wie seine Küchenrolle! Dann wäre Don im Himmel.

  9. #109
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Donji hat Glück. Der neue Nintendo 3DS XL dürfte genau seinen Erwartungen entsprechen.

    Zum Thema: Weiß man schon, was die beiden neuen Buttons in der Mitte des Controllers für Funktionen haben? Der Xbox Guide-Button wurde ja nach oben verlegt (wobei ich mir nicht sicher bin ob das ein Button ist), um den zwei neuen Buttons genug Platz einzuräumen. Der linke Button lässt mich auf eine Screenshot-Funktion hoffen, was ich toll fände. Sowas will ich für Konsolen schon lange, weil es mir bei Steam viel Spaß macht, alles abzulichten und Schnappschüsse online zu stellen. Der andere Button scheint irgendwas mit einem Text zu tun haben. Da kann ich mir irgendwie nichts vorstellen. Ein Schnellchat-Button vielleicht?
    Geändert von Nimaris (21.05.2013 um 23:49 Uhr)

  10. #110
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jaja, macht euch nur lustig Hier mal ein Beweis, dass ich keinen Scheiß erzähle. Ich hab wirklich ne rosa PSP Die war günstiger als alle anderen Farbmodelle - so einfach ist das



Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •